sedcard muss anders werden 3
10.12.2012
Ich bin total unzufrieden mit der V4!
Natürlich kann man sich seine Seite einstellen aber selbst dann ist es noch nicht annähert zufriedenstellend.
Einige Funktionen und Anzeigen sind mir bis jetzt verborgen geblieben und die "Hilfe" ist auch keine Hilfe da ich dort nicht das Gesuchte finden kann.
Warum wurde die Seite überhaupt geändert?
Jetzt ist sie nicht nur unübersichtlich sondern schaut auch noch so aus als hätte ein Anfänger mit seinem Web-Baukasten gespielt.
Sollte ich mal einen Webdesigner benötigen würde ich diesen unter keinen Umständen nehmen.
Natürlich kann man sich seine Seite einstellen aber selbst dann ist es noch nicht annähert zufriedenstellend.
Einige Funktionen und Anzeigen sind mir bis jetzt verborgen geblieben und die "Hilfe" ist auch keine Hilfe da ich dort nicht das Gesuchte finden kann.
Warum wurde die Seite überhaupt geändert?
Jetzt ist sie nicht nur unübersichtlich sondern schaut auch noch so aus als hätte ein Anfänger mit seinem Web-Baukasten gespielt.
Sollte ich mal einen Webdesigner benötigen würde ich diesen unter keinen Umständen nehmen.
#3Report
Topic has been closed
Unabhängig davon, was man jetzt von der V4 hält, muss die Sedcard deutlich anders werden: Die Fotos sind viel zu weit unten, die Galerien werden nicht mehr mit einem Vorschaubild gezeigt.
Vorschlag: Die Angaben wie Ort, Bereiche und so weiter ebenfalls in Reitern verstecken, den Textbereich flacher machen. Damit rutschen die Bilder weiter nach oben, und man könnte einen bereich für die Galerien mit Vorschaubildern einführen.