V4 - Bughunting und Wunschliste 120

[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
irgendwo erwähnte neulich mal jemand, das die Ignore-Liste ja eigentlich eine Blockier-Liste ist...ich fände es nett wenn es schlicht beides gäbe...
das ich jemanden blockieren kann so das Dieser MEINE Inhalte nicht mehr sehen, kommentieren etc. kann...
und eine Ignorier-Funktion die Inhalte wie BIlder, die SC einer von mir unerwünschten Person aus Suchen, den neue hochgeladenen Bildern etc entfernt. 
#101Report
9 years ago
Kann es sein, dass die "Ort"ung der Modelle irgendwie durcheinander ist?
mir fällt diese Woche öfter auf , dass im Sedcardtext eine andere Ortschaft als Wohnort genannt wird, als in den Daten zu finden ist.
z.B. "ich wohne nähe Köln", der Ort ist dann als Stuttgart-Bergheim angegeben.
#102Report
9 years ago
Nur so eine Idee, aber wäre es möglich, per on mouse over / on mouse out o.Ä. wenn der Mauszeiger bei einem Suchergebnis oder im Radar über einem Namen steht gleich ein paar Eckdaten anzeigen zu lassen?

LG
#103Report
9 years ago
@Nick: JavaScript haben viele Leute aus gutem Grund deaktiviert....
#104Report
9 years ago
Ohne JavaScript gehen ja jetzt gefühlt keine 80% der Websites mehr...
#105Report
9 years ago
das mag schon sein. Das sind aber wahrscheinlich recht genau die 80% der Seiten, die man eh nicht braucht :-)

LG Rüdiger
#106Report
9 years ago
Fehler:
Auf meiner persönlichen Startseite werden 4 "Neue Jobs deiner Favoriten" angezeigt.
Wenn ich auf "mehr ..." klicke, gibt es keinen einzigen Job meiner Favoriten.

Bei den "Neue Jobs deines Netzwerks" werden auch 4 angezeigt.
Wenn ich dort auf "mehr ..." klicke, gibt es nur noch einen Job.

LG
Sco:tty 
#107Report
Hallo
Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen...
Bei mir ist zum zweiten Mal mindestens ein Bilder aus meiner Hauptgalerie verschwunden...

LG
Mary
#108Report
8 years ago
Ich habe eine Frage:

ist es möglich die Bilder rauszufilter, welche man zuletzt "geliked" hat, unabhängig davon ob die Sedcard in den eigenen Favoriten ist? Das fände ich recht spannend. Auch toll wäre eine Sortierungsmöglichkeit, mit der man die Favoriten nach Datum sortieren kann, wann die Sedcard als Favorit markiert wurde.

viele Grüße
Jörg
#109Report
8 years ago
Verbesserungsvorschlag: Einbau von Filtern bei der Anzeige vonSedcards
Wieso ist es nach wie vor nicht möglich, sich persönliche Filter in den Aufnahmebereichen zu setzen, so daß z.B. schon im Radar nur noch die Models eingeblendet werden, die den vom Fotografen gesetzten Aufnahmebereichen entsprechen.
Beispiel: Models, die "Akt" rot eingetragen haben, werden bei Fotografen überhaupt nicht angezeigt, also komplett ausgeblendet, wenn Fotograf in seinem Filter für Sedcards "Akt" grün gesetzt hat.
Das wäre wirklich ein Fortschritt in der Übersichtlichkeit hinsichtlich der Sedcards!
#110Report
8 years ago
Ich hätte zwei Überlegungen bzw. Vorschläge;

1. Vielleicht könnte man die „Ignorierfunktion“ etwas ausbauen.

Wenn ich bspw. jemanden ignorieren möchte, dann besteht zwar kein Schriftverkehr mehr, ich glaube bei VIP`s ist die Sc auch nicht mehr einsehbar, aber die Forums- und Bilddiskussionsbeteilung des Ignorierten sehe ich nach wie vor und da wäre mein Ansatz zur Überlegung, dass man gänzlich alle hinterlegten Kommentare des Ignorierten ausblendet.
Ignorieren = Blockieren = (komplett) Ausblenden

…und daraus folgt

2. Ich würde es befürworten, wenn man die Anzahl an „Eigenkommentaren“, auf seiner eigenen Sc begrenzt.

Mittlerweile sieht man hier vermehrt alle 10-15 min. Eigenkommentare, Verweise, Verlinkungen von Facebookseiten etc. pp…und genau diese User kann ich nicht komplett ausblenden, wie unter 1. beschrieben.

Vielleicht kann man die technische Genie-Abteilung dazu inspirieren, zumindest Überlegungen zu tätigen und sich evtl. der Sache anzunehmen.
Internette Grüße 
#111Report
Unter Bilder > Bilder suchen ist die Unterscheidung von Model weiblich und Model männlich nicht möglich. 
#112Report
8 years ago
Es wäre toll, wenn der Profiltext komplett angezeigt werden würde und man nicht dann immer scrollen müsste.
#113Report
8 years ago
Schauen die Admins der Seite hier überhaupt mal rein, oder bringt es nichts, wenn man hier was postet?
#114Report
Hi.. ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde oder schon bereits gibt, aber wäre es möglich für die mobile Seite auch einen Zugriff auf die Jobs einzureichen? Zumindest finde ich hierzu nirgends ein Button oder Link :-/ Es wäre top, wenn man es in die linke Übersicht mitaufnehmen könnte :)
#115Report
8 years ago
suchfilter online in den letzten 24h.
gezeigt werden sc`s die schon seit einem jahr nicht mehr on waren.
#116Report
8 years ago
Mir fällt auf, dass es öfters eine gewisse Scheu gibt, ab Dessous diese Bilder zu zeigen, oder noch schlimmer dass das Model wegen der Bilder mit diesem Fotografen nicht shooten möchte. Frei nach dem Motto: "Du hast Aktbilder, mit solchen Fotografen shoote ich nicht...!"
Eine Lösung wie es andere Foren schon bieten wäre, dass man einen Bildordner erstellen könnte, der von niemandem eingesehen werden kann, ausser man berechtigt diesen...
Dann kann jedes Model, jeder Fotograf die "kritischen" Bilder "verschliesen" und für Interessierte öffnen. Natürlich geht das nur im Rahmen für MK-Mitglieder, aber das würde ja schon reichen....

Das wäre eine feine Funktion, wenn ich einen Bildordner hätte der grundsätzlich geschlossen ist, aber explizit für einzelne Mitglieder freigegeben werden kann...

Dann bin ich mal gespannt, ob dieser Thread vom Betreiber gelesen wird, oder ob es Rückmeldungen gibt....
#117Report
8 years ago
Verbesserungsvorschlag:

PN-Inhalt per e-mail erhalten


Eingeführt wurde es seinerzeit, dass die (angeblich) nicht gelesenen PN keine Ausrede mehr sein konnten, wenn mal wieder ein Termin platzte.
So kann man eben erkennen, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. Aber viele wandern zu Facebook ab, gerade wg. der Kommunikation.

So könnte man sicher mal drüber nachdenken, das hier zu ändern.


Meine Idee dazu:

Alternativen wären, dass der Inhalt der PN bereits in der e-mail zu lesen ist:

- immer innerhalb des eigenen Netzwerks
- dauerhaft auszuwählen zwischen den beteiligten Personen
- nach Bedarf auszuwählen vor dem Absenden der PN

Dann kann es jeder nutzen wie er mag und es gibt keinen Grund mehr zum Heulen, weil eine PN angeblich nicht gelesen wurde.


Abschließend hoffe ich, dass die Vorschlagsliste hier auch noch Beachtung findet
und wo möglich auch eine Änderung eingeführt wird. Zurzeit scheint es nicht so zu sein. :-/
#118Report
8 years ago
Irgendiwe ist es um die technische Weiterentwicklung der MK ja auffallend ruhig geworden. 
Dennoch so ein paar Wünsche fallen mir da noch ein:
1. Markierung der Fotos auf der SC die ich
a) kommentiert habe; Denn oft ist es ja schon eine weile her, dass man Fotos kommentiert hat.
und 
b) mit als "großartig" gekennezeicht hat.
Beides würde aus meiner Sicht die die intensive Nutzung leichter und übersichtlicher zu machen.

2. Touren auf der SC automatisch anzeigen (vergelichbar wie bei modelmayhem) 

3. Den aktuellen Aufenthaltsort automatisch in das Radar für Jobs aufnehmen. 

Grundsätzlich mal die Frage; was ist denn an Neuerungen in der Pipeline? Und wann soll der Sektkorken denn knallen?
Gruß
Andreas
#119Report
8 years ago
Grundsätzlich mal die Frage; was ist denn an Neuerungen in der Pipeline? Und wann soll der Sektkorken denn knallen?

Ist wie mit dem Berliner Flughafen... Man hat eigentlich schon erkannt, daß ein Totalabriss und Komplett-Neubau die bessere Lösung wäre, mag (sich) das aber nocht nicht eingestehen.

In der Zwischenzeit kann man darauf hoffen, daß die MK 5.0 früher kommt als BER fertiggestellt wird und den Betrieb aufnimmt.

Was bedeutet, daß es wohl vor 2025 passieren wird, denn das ist das gegenwärtig realistische Datum für die Eröffnung des Berliner Flughafens.

Ob der Berliner Flughafen 2025 dann auch tatsächlich funktioniert, steht allerdings genauso in den Sternen wie die Antwort auf die Frage, ob die MK 5.0 besser wird als die 4.0...
#120Report

Topic has been closed