bei 100 bilder keine verwaltung der bilder mehr 8
10.12.2012
danke und sorry das ich die liste noch nicht kenne bzw auswendig kenne.
hoffe die fehler werden bald behoben.
lg
hoffe die fehler werden bald behoben.
lg
#3Report
10.12.2012
Ja genau, Deine Frage war doch nicht, wo es steht sondern wann das Problem gelöst ist.
#4Report
10.12.2012
@Thomas:
wir arbeiten alle Bugs ab so schnell wir koennen, Zeiten kann man da schlecht nennen, einen Fehler such ich jetzt seit 36 Stunden...
wir arbeiten alle Bugs ab so schnell wir koennen, Zeiten kann man da schlecht nennen, einen Fehler such ich jetzt seit 36 Stunden...
#5Report
[gone] Anastasija L.
10.12.2012
Hallo alle zusammen,
, meine neue Bilder kann man überhaupt nicht mehr aufmachen und anschauen, obwohl ich genug Platz habe. Ich werde mich freuen wenn jemand mir ein Tipp geben kann
Lg Anastasija
, meine neue Bilder kann man überhaupt nicht mehr aufmachen und anschauen, obwohl ich genug Platz habe. Ich werde mich freuen wenn jemand mir ein Tipp geben kann
Lg Anastasija
#6Report
10.12.2012
@Anastasija
bei Dir trifft das Uploadproblem zu (siehe Bug-Thread). Wir arbeiten daran, bis dahin loesch die Bilder bitte erstmal wieder.
bei Dir trifft das Uploadproblem zu (siehe Bug-Thread). Wir arbeiten daran, bis dahin loesch die Bilder bitte erstmal wieder.
#7Report
10.12.2012
Ist ein super Tipp Nur kann ich z.B. die Bilder in der Bildbearbeiter SC nicht löschen, weil da der Bug mit dem Wechsel in der Bildbearbeitung zuschlägt. Aber ich bin keiner von den Ungeduldigen. Arbeite in der IT. ;-)
LG Norbert
LG Norbert
#8Report
Topic has been closed
zwischen meinen sedcards ist keine bildverwaltung möglich. komm nicht auf neine bider der sedcards.
ich kann auf meiner fotografenhauptsed keine bilder verschieben bzw. komme gar nicht auf die verwaltungsseite der sed.
hiiiiiiieeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee