Benutzername nur noch halbjährlich änderbar 6
10.12.2012
Hallo,
der Benutzername ist der Benutzername (wie nachvollziehbar...). Zusaetze werden, wie Du bereits richtig erkannt hast, ueber die Statusupdates geregelt. Diese kannst Du auf Deiner Startseite beliebig aendern. Falls Du den Benutzernamen jetzt noch "vor" den 180 Tagen geaendert haben moechtest, wende Dich bitte an einen Mod, da kann man Dir bei helfen.
Gruesse,
Darkman
der Benutzername ist der Benutzername (wie nachvollziehbar...). Zusaetze werden, wie Du bereits richtig erkannt hast, ueber die Statusupdates geregelt. Diese kannst Du auf Deiner Startseite beliebig aendern. Falls Du den Benutzernamen jetzt noch "vor" den 180 Tagen geaendert haben moechtest, wende Dich bitte an einen Mod, da kann man Dir bei helfen.
Gruesse,
Darkman
#2Report
10.12.2012
wegen der statusmeldung gehst du auf das glockensymbol (zweiter button von rechts im menü), und dann dort auf das texteingabefeld "Du willst, du suchst, sag es." auf der rechten seite :)
aber das brauchst du ja nun eigentlich nicht mehr...
btw: ich _wusste_ vorher, dass man den namen nur noch alle 180 tage ändern kann, weil ich schon in der ausreichend langen beta-phase rumprobiert habe ^^
aber das brauchst du ja nun eigentlich nicht mehr...
btw: ich _wusste_ vorher, dass man den namen nur noch alle 180 tage ändern kann, weil ich schon in der ausreichend langen beta-phase rumprobiert habe ^^
#3Report
10.12.2012
Original von EL-Nude:
WO kann man den den Benutzernamen ändern??? :-))
"verwaltung" > "sedcards" > dann rechts auf "profil ändern" und auf der folgeseite oben auf das "änderung beantragen" neben deinem namen. beim ersten mal geht es einfach so, und dann erst wieder nach 180 tagen.
#4Report
11.12.2012
Leider auch wieder das typische Bild, dass man nicht vorher informiert wird.
#5Report
Topic has been closed
Nach der Speicherung kam dann ein lustiges Hinweisfenster:
Benutzername ist erst wieder in 180 Tagen änderbar.
Toll, ich hab vorab keine Info diesbezüglich entdeckt....
Tja aber nun gibts ja die Statusmeldungen für kurze schnelle Infos. Die muss man aber irgendwie erst verwalten oder freischalten?
Na ja, dann also doch genau das was ich in der Benutzernamensverwaltung angekündigt habe....