Bildverwaltung-Sedcard/Galerie-Bildbea. anzeigen fehlerhaft ? 9

[gone] .visualworks cp.
10.12.2012
Hallo,
wenn ich im Menüpunkt Bildverwaltung Sedcard/Galerie Bildbearbeiter wähle und auf anzeigen
klicke, lande ich immer wieder auf der Fotografenseite.
Bei Galerien funktioniert das Bestens. Womöglich ein Bug oder mache ich was falsch ??!
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gruß Rob
10.12.2012
der fehler bei usern mit mehrfach-sedcards ist bereits bekannt und wird bearbeitet.
siehe bug-liste: *klick*
10.12.2012
habe gerad eeine neue galerie erstellt, bild hochgeladen, bildformat 0x0 pixel.... au mann... gab´s hier nicht beta-tester??? was haben die gemacht?
10.12.2012
der uploadfehler tritt erst seit heute auf, und nicht bei allen usern. in der beta-phase und gestern war er nicht vorhanden!
10.12.2012
es gab hier eine reibungslos funktionierende plattform, für die man gerne bereit war, geld zu bezahlen. jetzt wurde sie kaputtoptimiert zu einem optischen desaster ohne funktion... ich weiß, ihr seid alle gestresst genug, aber DAS ist keine lösung!
[gone] .visualworks cp.
10.12.2012
@ Henning: bin ein geduldiger mensch.. und warte : )
@ alle: finde die neue mk zwar gewöhnungsbedürftig (wie alle), aber trotzdem recht gut gelungen..die bugs verschwinden mit der zeit ; )
[gone] .visualworks cp.
10.12.2012
@ Henning: bin ein geduldiger mensch.. und warte : )
@ alle: finde die neue mk zwar gewöhnungsbedürftig (wie alle), aber trotzdem recht gut gelungen..die bugs verschwinden mit der zeit ; )
10.12.2012
Ich sehe es wie .visualworks cp. Wobei Geduld nicht meine Stärke ist. Mir würde besispielsweise helfen, wenn ich hier irgendwo eine Übersicht sehen würde, welche Bugs bereits gefixt wurden. Dann sieht man, dass es voran geht und ist unter Umständen optimistischer.

Gruß Norbert

Topic has been closed