Maximale Anzahl von Favoriten 17

10.12.2012
So, jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Laut Liste habe ich geade 1.701 Favoriten, das Limit ist jetzt neu 800 ???? Wie war das davor, und was nun?????? Ich hab jetzt keinen Bock 901 Sedcards durchzusehen, und Leute zu kicken.

Gruss
Boris
10.12.2012
Hi.

Tatsache is das die Favoriten schon zu v3-Zeiten schon begrenzt waren. Überraschenderweise wurde das wohl nie gegengecheckt ob das nun so ist oder nicht. :(
Für heute nacht kann ich dir noch keine Lösung anbieten aber morgen hab ich sicher was. Ich werde wohl die "mir egal" Policy nicht ganz weiter fahren, aber zumindest die zahl nach oben korrigieren.

LG Hendrik
Oo
Und ich Trottel hab hin und wieder da Leute rausgeschmissen, um nicht über die 800 zu kommen.
Na toll. -.-
Ist jetzt eigentlich eine Obergrenze eingeführt? Kann nämlich keine weiteren mehr hinzufügen (bzw. wird mir geraten, VIP zu werden xD).
12.12.2012
lies mal zwei Beiträge über Dir, Hendrik hat sich doch geäußert...
du meinst, ich soll den beitrag, auf den ich schon geantwortet habe, nochmal lesen? schlauberger...
offensichtlich wurde bisher nicht überprüft, ob man die maximalwerte erreicht hat. bei mir wird das jetzt aber überprüft. nachdem hendrik aber in dem beitrag, den ich jetzt trotzdem nicht nochmal lese, angekündigt hat, dass er was verändert wird, aber nicht *was*, wollte ich einfach mal nachfragen, ob sich was geändert hat. weil in dem beitrag, den ich nicht nochmal lese, steht das nicht.
17.12.2012
Wurde hier schon nachgebesser?
Die BIldfavoriten bei Silber mit 200 sind einfach zu wenig :(
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
17.12.2012
@ Rene Kreupl: die Userfavoriten für VIP's wurden angepasst.
17.12.2012
Das habe ich gesehen, nur die Bildfavoriten fehlen leider noch :)
17.12.2012
vieles anders aber nix besser ... kenne noch keinen hier der schreit hurra v4 ist endlich da.

lg dirk
17.12.2012
@ scanman

Sobald du das Forum durchgescannt hast sagst du Bescheid, ok ? ^^
Ach herrje, wenn der das ganze Forum abgrast, kommen dann gleich jahrelang eingestaubte Threads wieder hoch? :O :O :O
17.12.2012
Ich hoffe mal er nimmt auch "alle" Vorschreiberthreads...
.
.
.
.
....ja ich weiß...ich bin böse ^^
vieles anders aber nix besser ... kenne noch keinen hier der schreit hurra v4 ist endlich da.

lg dirk

Dann schau nochmal hin, ich hab das schon in diversen Threads geschrieben. Mindestens einmal fast wörtlich, in den anderen zumindest sinngemäß... Auflistung der Stellen bitte hier oder per PN... =)
17.12.2012
Leute, spamt doch nicht jeden Thread der wichtig ist so voll.

Fakt ist die Bildfavoriten müssen deutlich angehoben werden!
[gone] User_304817
17.12.2012
Rene Kreupl:
Leute, spamt doch nicht jeden Thread der wichtig ist so voll.

Fakt ist die Bildfavoriten müssen deutlich angehoben werden!

Falls dich nähere Infos zu dem Thema interessieren, dann empfehle ich folgenden Thread:
https://www.model-kartei.de/forum/15/92028-0-nutzer-mit-zuvielen-favoritennetzwerkern.html
18.12.2012
Danke dir, hatte ich ganz übersehen.
Die User Favs wurden ja auch schon angepasst, nur leider die Bildfavs nich ;)

Topic has been closed