Updates dieses Benutzers abonnieren 9

10.12.2012
was hat es mit diesem Punkt auf den Sedcards auf sich?

Es erscheint ein grüner Haken, ... und dann?

Lässt sich das als Ersatz für die, nun limitierten, Favoriten gebrauchen? Gibt es ein Limit?

Fragen über Fragen, ...
11.12.2012
Hast Du schon mal drauf geklickt....??
11.12.2012
hatte ich ja geschrieben, dann erscheint ein grüner Haken.

Würde erwarten, dass ich unter den Startseiteneinstellungen Irgendwas zu "abonnierten Sedcards", oder so, finde. Finde ich aber nichts. Vielleicht habe ich ja was übersehen?
12.12.2012
hab es jetzt gefunden. Die Neuigkeiten der abonnierten Sedcards tauchen, gemischt mit den Neuigkeiten der Favoriten, auf der Startseite auf.

Soweit ist mir das jetzt klar. Frage mich jetzt nur noch ob es ein Limit an Abos gibt?
bei mir funktioniert das nicht mehr, ist es bei euch auch so ??
13.01.2013
Scheint auf eine sehr geringe Anzahl limitiert zu sein und ist damit irgendwie nutzlos.
13.01.2013
habe aktuell 9 Abos und bekomme bei "Einstellungen »> Einstellungen für die persönliche Startseite »> Abonnierte Useraktivitäten" auch schon die Meldung, "weitere Abos, von Nichtnetzwerklern, nur mit VIP". Testweise; Neue aufnehmen kann ich, und sie weren auch auf der persönlichen Startseite angezeigt. 11 scheinen auch noch zu gehen, mehr nicht.

Irgendwie wäre zu dem Thema mal eine offizielle Aussage schön.
18.01.2013
dem schliesse ich mich an. Wollte grade Updates abonnieren und habe statt dem grünen Haken nur ein leeres PopUp zu sehen bekommen. - und gibts irgendwo eine Übersicht, damit ich andere wieder kicken kann um neue zu abonnieren?
18.01.2013
abo löschen:

entweder auf der sedcard einfach noch einmal auf den abo-button klicken,

oder menü "verwaltung" -> "einstellungen" startseite, rechts im grauen kasten auf "abonnierte useraktivitäten" klicken. dort ist die liste, aus der man auch leute löschen kann.

Topic has been closed