eingeschränkte Funktionalität vom MK V4 14
10.12.2012
- Funktion "Umfrage hinzufügen" funktioniert
#2Report
10.12.2012
Möchtest Du zurück zurMK V3 sollte es sein, und nicht zurück zur V4.
#3Report
10.12.2012
Japs - login speichern geht nicht (Cookie defekt ?)
Bilderupload funktioniert bei mir nicht. (weder mit IE noch FF noch Chrome) (kanns hochladen aber nicht speichern)
Die Verwaltung der sedcarten ist sehr eingechränkt und funktioniert nicht richtig.
Alles in allem : Nicht gelungen - tut mir leid aber das geht ja mit nem Open CMS besser .D
Bilderupload funktioniert bei mir nicht. (weder mit IE noch FF noch Chrome) (kanns hochladen aber nicht speichern)
Die Verwaltung der sedcarten ist sehr eingechränkt und funktioniert nicht richtig.
Alles in allem : Nicht gelungen - tut mir leid aber das geht ja mit nem Open CMS besser .D
#8Report
10.12.2012
wohow Bilder Upload hat nun geklappt - ich vermisse einen "Speichern" Button oder Veröffentlichen oder so
#9Report
10.12.2012
wohow Bilder Upload hat nun geklappt - ich vermisse einen "Speichern" Button oder Veröffentlichen oder so
#10Report
10.12.2012
Habe gerade die Forumssuche genutzt und jetzt kann ich keinen neune Suchbegriff mehr eingeben. Kennt noch jemand das Problem oder sehe ich eine Funktion nicht?
#11Report
Topic has been closed
Bist Du mit der Funktionalät von MK V4 zufrieden?
10
Würdest Du ein funktionaleres Portal der MK vorziehen?
6
Möchtest Du zurück zurMK V4
2
18 Votes
- 14Posts
- 300Views
- Die Funktion "Umfrage hinzufügen" funktioniert nicht, oder bedingt Administratorrechte.