keine acktbilder mehr, wenn Sie nicht ein VIP sind 21

11.12.2012
keine acktbilder mehr su sehen, wenn Sie nicht ein VIP sind.
dann ist es nog 20% an bilder was ich sehen kann in das neuen model-kartei.
nicht intressant für ammateur / Hobby-Fotografen
11.12.2012
In der FC wird es genauso gehandhabt, in anderen Fotografen/Model-Katalogen sind auch für zahlende Mitglieder keine Aktbilder zugelassen. Wo ist das Problem?
11.12.2012
na wenn das jetzt so ist hat die V4 nach gebessert.
ich sehe da kein Problem da es den Jugendschutz verbessert
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.12.2012
Da frag ich mich, ob bestimmte Leute sich nur anmelden um Akt Bilder zu sehen?
Ich finde eine Kartei sollte nicht nur auf Akt Bilder als gut empfunden werden, dies ist eine Kartei die mehr zu bieten hat als Nacktes Fleisch. Wer nur nacktes Fleisch sehen will, der sollte sich auf anderen Seiten anmelden!
Ich finde das gut so, so wird mal was aufgefiltert.

Mittlerweile finde ich die Version eigentlich gut, muss zwar noch einiges einstellen, aber es gibt auch schon einiges was ich sehr postiv finde. Man muss sich nur mal mit der neuen Version beschäftigen.

lg
11.12.2012
Moin.

wo hast du das denn gelesen?
Betrifft das nur die Suche?
Du kannst Akte aber doch sehen, oder?

LG Susanne.
11.12.2012
Hat sich da irgend was geändert mit v4?
Weil (N)a(c)kt Bilder kann ich immernoch sehen
und die ich rein gestellt habe in V3 sind auch noch drin.

MK18 hingegen ging früher ja auch nur für zahlende.
[gone] LaDiva Foto Bremen
11.12.2012
Keine Ahnung wo du das her nimmst, aber ich bin kein VIP und kann trotzdem Aktfotos sehen.
11.12.2012
----

Mit deinen % würdest du aber nicht hinkommen. Der Anteil an Aktbildern ist weit aus geringer als 20%.........
11.12.2012
es ist nicht die Nacktheit, sondern das Bild selbst, mit hervorragende Ergebnisse.
1 Beispiel Friedl hat sehr schöne Bilder, die Ich mag zu beobachten und von ihnen lernen kan.
wenn es etwas nackt zu sehen gibst, kann ich es nicht mehr sehen.

meiner bilder kann ich ja sehen
11.12.2012
Vielleicht mal die Einstellungen checken, da gibt es einen Punkt namens "Fremde Aktbilder ausblenden".
11.12.2012
ist nein ausgeblendet
[gone] volkerc
11.12.2012
In einem Job stand gerade das Inhalte enthalten sind fuer die MK18 gilt, MK 18 Einstellung ist nur als VIp möglich.
Frei nach dem Motto Sex sells, scheint MK wohl nun zu versuchen mit diesem Motto Geld zu machen. Und an all die Kommentare von wegen besserem Jugendschutz, lol. Da gibt es in der Bravo mehr zu sehen.
11.12.2012
Volker,

MK18 gab's in der v3 auch schon und da geht's halt um mehr als nur Nacktes Fotografieren
11.12.2012
vandijkfoto 11.12.2012, 08:54

nicht nur das....... ich darf sie bei anderen SC`s nicht anschauen weil ich keine 18 Jahre Alt bin, und das bei mein Jahrgang.... ;-))
11.12.2012
ich darf sie nicht anschauen obwohl ich über 18 bin und VIP!!! Im übrigen auch mich als Model interessiert es hier ALLE Bilder zu sehen!
11.12.2012
@volkerc
Das war schon immer so und hat nicht das Geringste mit der V4 zu tun

Die MK kann nun mal mit dem derzeitgen rudimentäeren Jugendschutz keine MK18 Bilder hier zur Veröffentlichung zu lassen sonst würde der Gesetzgeber der MK ganz schnell auf die Finger klopfen. Aber als Komprimiss gibt es halt die Möglichkeit, zumindest Jobs auszuschreiben und textuelle Angaben in den Sedcards zu machen. Und nur für VIPs halt deshalb, weil die Personen dann nicht mehr anonym sind und meistens sowieso diese Bereiche nutzen, um Geld damit zu verdienen
11.12.2012
"In der Bravo gibts mehr zu sehen" klingt für mich wie kleine Kinder, die ihre Eltern zu was überreden wollen, das verneint bekommen und dann mit dem "tollen" Argument "Aber der Hans hats auch bekommen, und alle anderen in der Klasse auch". Ein Argument ist das jedenfalls nicht.
Und die Unterstellung, dass das nur zum Kohle machen gehört, ist auch mehr als billig.
Oh Mann, die Leute ändern sich nie :(...
11.12.2012
jetzt ist es wie es war in v3
Wieder alles gut?
Ein Glück. Nicht dass hier irgendwer irgendeinen Nackedei verpasst hätte... Wäre ja voll schlimm.
11.12.2012

Wieder alles gut?
Ein Glück. Nicht dass hier irgendwer irgendeinen Nackedei verpasst hätte... Wäre ja voll schlimm.

Die MK-Normalität kehrt langsam ins Forum zurück, es wird wieder nachgetreten.

Topic has been closed