Motivation zu der neuen V4 30

Henning Zachow
11.12.2012
* daumen.hoch * =)
#1Report
11.12.2012
:) eine wahrlich nette geschichte :>
Top ^^
Top ^^
#2Report
11.12.2012
Super Geschichte, Daumen hoch =)
#3Report
[gone] Belavue Fotografie
11.12.2012
genau so ist es !!!
wunderbare kleine Geschichte ...
wunderbare kleine Geschichte ...
#4Report
[gone] Manfred Ozga
11.12.2012
Ich habe den Frosch nicht gefunden.
Versuche nun nach anfänglicher Skepsis das hier irgendwie hinzubekommen. Probiere und probiere!
Ich bin nun wahrlich kein IT-Fachmann, Beim alten System hatte ich schnell raus was ein Vorschaubild
und ein Titelbild war.
Aber hier ist nun alles unheimlich unübersichtlich.
Ich finde noch nicht mehr die Gesamtbesucherzahl, meine Vorschaubilder in den Galerien ist weg.
Ich bekomme einen Kommentar aus meinem Netzwerk zu einem Bild, welches ich selber nicht anschauen kann....0 * 0 Pixel.
Müssen alle Info´s und Möglichkeiten auf EINER Startsete sein. Wieso ist man nicht dabei geblieben die Menüpunkte re anzuordnen.
Ein guter und gelungener Wechsel eines System zeichnet sich dadurch aus das keiner was oder wenig merkt. Hier ist augenscheinlich
alles anders.
UND...soll mir keiner sagen ich hätte nicht genug Zeit investiert. Mir persönlich reicht es schon das ich die Fehlersuche und-meldung
an die herzustellende Industrie machen muss.
Für mich war die MK eine Testplattform ob meine Bilder was taugen. Keine Eitelkeit, kein Zählen der Kommentare (dafür sind sie nicht
kritisch genug).
Aber selbst als Testplattform ist das im Moment nicht ansprechend.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wadenbeissermentalität ist gefragt!
lg
Manfred
Versuche nun nach anfänglicher Skepsis das hier irgendwie hinzubekommen. Probiere und probiere!
Ich bin nun wahrlich kein IT-Fachmann, Beim alten System hatte ich schnell raus was ein Vorschaubild
und ein Titelbild war.
Aber hier ist nun alles unheimlich unübersichtlich.
Ich finde noch nicht mehr die Gesamtbesucherzahl, meine Vorschaubilder in den Galerien ist weg.
Ich bekomme einen Kommentar aus meinem Netzwerk zu einem Bild, welches ich selber nicht anschauen kann....0 * 0 Pixel.
Müssen alle Info´s und Möglichkeiten auf EINER Startsete sein. Wieso ist man nicht dabei geblieben die Menüpunkte re anzuordnen.
Ein guter und gelungener Wechsel eines System zeichnet sich dadurch aus das keiner was oder wenig merkt. Hier ist augenscheinlich
alles anders.
UND...soll mir keiner sagen ich hätte nicht genug Zeit investiert. Mir persönlich reicht es schon das ich die Fehlersuche und-meldung
an die herzustellende Industrie machen muss.
Für mich war die MK eine Testplattform ob meine Bilder was taugen. Keine Eitelkeit, kein Zählen der Kommentare (dafür sind sie nicht
kritisch genug).
Aber selbst als Testplattform ist das im Moment nicht ansprechend.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wadenbeissermentalität ist gefragt!
lg
Manfred
#5Report
[gone] User_113641
11.12.2012
Ja nee is klar, alles schön reden und die, die sich (in welcher Art und Weise auch immer) kritisch äußern, sind einfach zu blöd für die Neuen Zeiten. Gehöre ich wohl zu, hier stimmt nix mehr... LG
#6Report
11.12.2012
Lichtsucher, wahre Worte :-)
B r u n o t o t t i .... du bist ja ein richtiger Märchenerzähler ..... hasse fein gemacht ;-)
lg
Birgit
B r u n o t o t t i .... du bist ja ein richtiger Märchenerzähler ..... hasse fein gemacht ;-)
lg
Birgit
#7Report
11.12.2012
B r u n o t o t t i.... Du hast nun schön in jedem Threat erklärt das Du ein Befürworter von v4 bist. Brav! Dennoch gibt es viele User die sich nicht mehr zurecht finden und denen die Änderungen tatsächlich nicht gefallen. Das sollte akzeptiert und tolleriert werden!
#8Report
11.12.2012
Geiles Beispiel! Das passt wie Faust aufs Auge hierher...!
#10Report
11.12.2012
Zitat Lichtsucher:
Ja nee is klar, alles schön reden und die, die sich (in welcher Art und Weise auch immer) kritisch äußern, sind einfach zu blöd für die Neuen Zeiten. Gehöre ich wohl zu, hier stimmt nix mehr... LG
Zitatende
Zitat Brunototti
@ Lichtsucher, du betreibst hier einen kostenlosen Zugang, hast 3 Shootingbewertungen sowie 3 Netzwerkeinträge. Mit anderen Worten... du bist kein aktiver User. Ich denke, du hast hier alle kostenlosen Mittel zur Verfügung, um hier weiterhin in deiner Form aktiv zu sein. Also, was stört dich?
Zitatende
@ Brunototti ... ich habe Lichtsuchers Worten zugestimmt und bei mir trifft Deine Erwiderung nicht zu, wie Du ja gerade beim Besuch meiner SC gesehen hast *schmunzel*. Trotzdem können sowohl Lichtsucher als auch ich doch unsere Meinung zur neuen MK sagen.
Also, was stört Dich? ... vielleicht, dass wir anderer Meinung sind als Du? .... mh ... damit wirst Du leben müssen, ob es Dir gefällt oder nicht *zwinkerlieb*
lg
Birgit
Zitatende
Zitat Brunototti
@ Lichtsucher, du betreibst hier einen kostenlosen Zugang, hast 3 Shootingbewertungen sowie 3 Netzwerkeinträge. Mit anderen Worten... du bist kein aktiver User. Ich denke, du hast hier alle kostenlosen Mittel zur Verfügung, um hier weiterhin in deiner Form aktiv zu sein. Also, was stört dich?
Zitatende
@ Brunototti ... ich habe Lichtsuchers Worten zugestimmt und bei mir trifft Deine Erwiderung nicht zu, wie Du ja gerade beim Besuch meiner SC gesehen hast *schmunzel*. Trotzdem können sowohl Lichtsucher als auch ich doch unsere Meinung zur neuen MK sagen.
Also, was stört Dich? ... vielleicht, dass wir anderer Meinung sind als Du? .... mh ... damit wirst Du leben müssen, ob es Dir gefällt oder nicht *zwinkerlieb*
lg
Birgit
#11Report
11.12.2012
@Brunototti ... *lach* ich habe weder mit Dir noch mit sonst irgendwem im Internet ein Problem. Probleme gibts bei mir nur im realen Leben und nicht bei so einem Kinderkram.
Es ist nur meine Meinung, die ich von mir gebe ... du kannst also wieder entspannen und mußt nicht so pampig antworten ... jedenfalls ist es bei mir so angekommen ;-)
lg
Birgit
Es ist nur meine Meinung, die ich von mir gebe ... du kannst also wieder entspannen und mußt nicht so pampig antworten ... jedenfalls ist es bei mir so angekommen ;-)
lg
Birgit
#12Report
[gone] User_113641
11.12.2012
Mein Gott, nur wegen dem Wort "Sch..." Hausverbot? - hier darfste auch keine eigene ANDERE Meinung äußern, und schon gar nicht unverblümt. Anyway, ich hab ja nur drei Bewertungen und dürfte ja nach deiner Meinung keine Meinung äußern.... Bin ich halt ruhig. Soviel zur Community. LG
#13Report
[gone] User_113641
11.12.2012
Und? Was entdecke ich da??
#14Report
11.12.2012
um bei den fröschen zu bleiben: die bilder sollten der berg sein nicht die mk.
komme mit vielen dingen schon sehr gut klar, die ich gestern noch sch... fand
und heute schon bereit bin das gute zu sehen (suchen). mal sehen wies morgen
aussieht.
aber die bilddarstellung,wie sie jetzt ist!!!
ohne worte
komme mit vielen dingen schon sehr gut klar, die ich gestern noch sch... fand
und heute schon bereit bin das gute zu sehen (suchen). mal sehen wies morgen
aussieht.
aber die bilddarstellung,wie sie jetzt ist!!!
ohne worte
#15Report
11.12.2012
der erste Einstieg in die neue Version war holprig - aber (!) lasst es mich sagen: ich habe 6 Jahre ein Rechenzentrum geleitet, und dort haben hochbezahlte IT-Spezialisten gearbeitet - und dennoch war bei jeder Datenmigration immer ein Unsicherheitsfaktor dabei und der Anlauf einer neuen Version instabil.
Also: das MK-Team bessert nach und nach - wie wahrscheinlich alle feststellen - und vielleicht nicht morgen, aber in der nächsten Zukunft, wird die neue Version stabil laufen, mit all den Features, die wir uns wünschen. Liebe Nutzer, habt ein klein bisschen Geduld, lasst euren Ärger bei anderen aus, die es verdienen und nehmt die MK so, wie sie vorgesehen war - als Unterstützung für uns Fotofreunde (Models, Fotografen usw.)
Gruß Miki
Also: das MK-Team bessert nach und nach - wie wahrscheinlich alle feststellen - und vielleicht nicht morgen, aber in der nächsten Zukunft, wird die neue Version stabil laufen, mit all den Features, die wir uns wünschen. Liebe Nutzer, habt ein klein bisschen Geduld, lasst euren Ärger bei anderen aus, die es verdienen und nehmt die MK so, wie sie vorgesehen war - als Unterstützung für uns Fotofreunde (Models, Fotografen usw.)
Gruß Miki
#16Report
11.12.2012
kann mal jemand helfen ? Hab nen Job ausgeschrieben, noch in der richtigen MK. Jetzt hat sich ein Mädel beworben. In der richtigen MK gabs da einen Bewerbungstext. Gibts das noch und wenn ja wo zu finden ?
:)
:)
#17Report
11.12.2012
@anTon
Bei meinen Jobs sieht es so aus:
Klicks: 67, Besucher: 56, Bewerbungen: 4, Favoriten: 1
Wenn du auf die "Bewerbungen" klickst, siehst du, wer sich mit welchem Text Beworben hat.
Bei meinen Jobs sieht es so aus:
Klicks: 67, Besucher: 56, Bewerbungen: 4, Favoriten: 1
Wenn du auf die "Bewerbungen" klickst, siehst du, wer sich mit welchem Text Beworben hat.
#18Report
11.12.2012
Deine kleine Geschichte, von B r u n o t o t t i, ist echt klasse.
Aber zum Thema V4 würde der Lehrer sagen: "Thema verfehlt"!
Ich bin ein großer Fan und Liebhaber der MK, hatte täglich über zwei Stunden Arbeit mit Anfragen, PNs, Kommentaren, usw.
Seit der Umstellung ist ALLES TOT! Ich habe schon Freunde angerufen, sie mögen nachsehen, ob meine SC noch da ist ... !
Ich bin nicht taub und nicht Stumm, darum höret ihr, die ihr die Baumeister seit, höret meinen Aufschrei ...
Es gab eine Zeit vor der MK und es wird eine Zeit danach geben, aber ich habe keine Lust auf diese Zeit ...
Ich bin ein großer Fan und Liebhaber der MK, hatte täglich über zwei Stunden Arbeit mit Anfragen, PNs, Kommentaren, usw.
Seit der Umstellung ist ALLES TOT! Ich habe schon Freunde angerufen, sie mögen nachsehen, ob meine SC noch da ist ... !
Ich bin nicht taub und nicht Stumm, darum höret ihr, die ihr die Baumeister seit, höret meinen Aufschrei ...
Es gab eine Zeit vor der MK und es wird eine Zeit danach geben, aber ich habe keine Lust auf diese Zeit ...
#19Report
11.12.2012
Deine kleine Geschichte, von B r u n o t o t t i, ist echt klasse.
#20Report
Topic has been closed