Motivation zu der neuen V4 30

Interessant, schaust du nach, was sich getan hat, siehst du den Text nochmal ... ??
Interessant, schaust du nach, was sich getan hat, siehst du den Text nochmal ... ??
Geil, das klappt echt gut, sogar ohne, daß einer reinquasselt ....
11.12.2012
@ planet Andrea : danke habs gefunden ....
Geil, das klappt echt gut, sogar ohne, daß einer reinquasselt ....
11.12.2012
ähm... das erneute absenden eines beitrags, wenn man die f5-taste betätigt, ist kein phänomen des mk-forums, sondern einfach trotteligkeit ;)
11.12.2012
Scheinbar nicht nur Psychopathen
Auch einige Jubeljünger
11.12.2012
und andere die das als Einladung sehen sich nach fünf Jahren hier zu verabschieden und die Zeit "nach der MK" beginnen. Zumindest wenn ich mich mal umblicke wieviele "GONE"'s es in meiner Nachrichtenliste gibt.
Die Menüführung in der alten Seite war vielleicht ein wenig überladen, dafür aber zielführend. Das hier sieht aus wie jemand der das erste mal nen CMS Baukasten gefunden hat und munter irgendwelche Boxen dazuerfindet. Dazu hunderte Pop Down Menüs die einen, zumindest mich, in den schieren Wahnsinn treiben. Zwischen den Bildern gibt es viel zu viele Farben und Muster/abgerundete Ecken.
Ich weiß nicht was ihr euch dabei gedacht habt, aber überzeugen tut mich hier zur Zeit leider gar nichts. Aber es werden genug neue kommen die dem alten nicht hinterherheulen. :)

Topic has been closed