windows-handy 6
[gone] User_11758
11.12.2012
habe ich bei meinen Tablets auch schon bemängelt.
so was sollte aber auch schon vor der Einführung überprüft werden.
Mir kommt es so vor als ob die User benutzt werden die Bugs zu melden.
Nach dem Motto kippen wir mal alles rein die werden dann schon reklamieren.
so was sollte aber auch schon vor der Einführung überprüft werden.
Mir kommt es so vor als ob die User benutzt werden die Bugs zu melden.
Nach dem Motto kippen wir mal alles rein die werden dann schon reklamieren.
#2Report
11.12.2012
mit meinem android-handy geht alles einwandfrei, obwohl die bedienung am pc natürlich einfacher ist. aber um mal eben nachrichten zu checken oder nach neuen kommentaren zu gucken, ist es völlig ausreichend.
außerdem: eine app ist schon angekündigt, wird aber erst fertiggestellt, wenn hier die gröbsten bugs behoben sind...
außerdem: eine app ist schon angekündigt, wird aber erst fertiggestellt, wenn hier die gröbsten bugs behoben sind...
#3Report
11.12.2012
Ich hab es mit meinem Omina 7 ausprobiert und muss sagen, dass ich keine Fehler finden könnte unter Windows Phone 7.5.
Vielleicht liegt es ja auch an deinen Einstellungen.
Vielleicht liegt es ja auch an deinen Einstellungen.
#4Report
11.12.2012
"Windows Handy" ist ja leider sehr ungenau. Hast du ein "Windows Mobile" Handy oder ein "Windows Phone"?
Beim Windows Phone sollte eigentlich alles klappen. Dort kann man in den Einstellungen vom Browser auch sagen "Mobiler Modus" oder "Desktop Modus". Sollte zwar in dem Fall keinen Unterschied machen. Aber du könntest es probieren.
Hast du noch ein altes Window Mobile (z.B. 6.5), dann sieh dich auch mal nach anderen Browser für das Teil um. Da kann man ja problemlos Alternativbrowser installieren.
Viele Grüße
Christian
Beim Windows Phone sollte eigentlich alles klappen. Dort kann man in den Einstellungen vom Browser auch sagen "Mobiler Modus" oder "Desktop Modus". Sollte zwar in dem Fall keinen Unterschied machen. Aber du könntest es probieren.
Hast du noch ein altes Window Mobile (z.B. 6.5), dann sieh dich auch mal nach anderen Browser für das Teil um. Da kann man ja problemlos Alternativbrowser installieren.
Viele Grüße
Christian
#5Report
11.12.2012
Hey ihr lieben!
Mir ist aufgefallen wenn man nach zB Werbeagenturen sucht
Dann auf die kartenansicht klickt und sich eine sc in der Nähe anschauen will
Wird man nicht verbunden bzw. Nicht weitergeleitet.
Oder liegt das nur an meinem IPhone?
Lieben Gruß
Jana
Mir ist aufgefallen wenn man nach zB Werbeagenturen sucht
Dann auf die kartenansicht klickt und sich eine sc in der Nähe anschauen will
Wird man nicht verbunden bzw. Nicht weitergeleitet.
Oder liegt das nur an meinem IPhone?
Lieben Gruß
Jana
#6Report
Topic has been closed
Ich nutze die mk mehr über mein handy als über den pc. Und das ist mit der neuen mk fast nicht mehr möglich.
hier nur ein Beispiel: - Sedcard: das Profilblid überdeckt einen Teil der Info's
Mein Typ: nehmt mal drei handy (iOS, adnroid und windows) und klickt Euch druch ... ihr werdet die Hausaufgabe rasch entdecken!
Oder?
LG H