Startseite - Aktivitäten 14

11.12.2012
Hallo,

sagt mal, kann ich auf meiner persönlichen Startseite die Rubrik "Aktivtäten", "Kommentare" und da stand vorhin noch was, irgendwie ausblenden. Wenn ja, wie?

Unter Aktivitäten wird gemeldet, das jemand aus meinem Netzwerk ein Bild hochgeladen hat. Aber: dafür gibt es ein Widget, welches mir das Bild anzeigt.

Danke für eure Hilfe.

Reinhard
11.12.2012
Hi.

Das kannst du hier ausschalten:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=einstellungenstart#tabs-3

LG Hendrik
11.12.2012
Hallo ,

aber das dennoch uncool , wegen diesem Bigbrother .. alles über alle und jeden wissen wollen bin ich mittlerweile weder bei Facebook und bei wkw , gut ich kann das ausschalten , aber meine Aktivitäten werden weiterhin angezeigt ?

1984 lebt !

LG

Heiko
12.12.2012
ich habe die Einstellungen vom mitgeteiltem Link alle rausgenommen. Bei den Einstellungen - hier Mitteilungen - habe ich alles auf nein gesetzt. Trotzdem ändert sich nicht. Ich sehe immer noch die Aktivitäten anderer Mitglieder auf meiner Startsteite.

Irgendwie scheint das nicht richtig zu funktionieren.

LG
Reinhard
[gone] Sturmmacher
12.05.2013
Schade, dass das hier ohne Ergebnis geblieben ist. Ich möchte auch gern eine von mir autonom gestaltete Startseite haben und entscheiden können, wessen Aktivitäten ich sehe und welche nicht.
Ist es nicht möglich, das technisch hinzubekommen?

Richtet sich speziell an Hendrik, würd ich sagen.
Das kann man doch alles schon...
Dort: Verwaltung->Einstellungen Startseite stellt man ein, was man selbst von anderen Mitgliedern zu sehen bekommt (das klappt bei mir auch).
Und hier: Verwaltung->Einstellungen, was andere von einem selbst zu sehen bekommen.
[gone] Sturmmacher
13.05.2013
Hallo Carsten.
Alles aus, alle Felder leer, hab auch die Haken nochmal gesetzt, gespeichert, dann wieder rausgenommen, gespeichert, nix zu machen. Aktivitätetn werden weiterhin angezeigt.
dann schreib mal hendrik direkt an. da scheint was bei dir falsch zu laufen. bei mir klappt das nämlich alles - also, soweit ich das überprüfen kann :D
[gone] Sturmmacher
13.05.2013
Bevor ich Hendrik aufscheuche, nochmal die Frage: Wenn Du Deine persönliche Startseite aufrufst, tauchen bei Dir NICHT die Aktivitäten Deines Netzwerks auf, incl. der Reiter "Großartige Bilder ", etc.?
Doch die tauchen da auf. Weil ich die sehen will :)
Aber es tauchen nur die Aktivitäten auf, die ich ausgewählt habe. Ein paar hatte ich abgewählt. Aber wenn ich bspw. dort in der Liste die Kommentare abwähle (also wenn mein Netzwerk Bilder kommentiert oder erhält), dann erscheint auf der Startseite kein Reiter 'Kommentare'.

Naja, und 'grossartige Bilder' bezieht sich doch auf *Deine* Bilder.
Das geht einfacher: Verwaltung -> Einstellungen Startseite und dann rechts auf 'Abonnierte Useraktivitäten' clicken. Das ist die Liste aller Mitglieder, über deren Aktivitäten man informiert wird. Da kann man dann die einzelnen abwählen. Oder alle (unten ist ein Schalter 'alle markierten löschen').
[gone] Sturmmacher
14.05.2013
Wunderbar, ihr Lieben. Vielen Dank!

Topic has been closed