Fehlermeldungen 7

11.12.2012
Hi...

ich bekomme einen Haufen Mails von MK-lern die sich auf meinen Event registrieren wollen, aber nur die automatische Meldung erhalten das das Event "inaktiv" wäre. Kann man das bitte richtigstellen?

Ausserdem stimmt die Anzeige der eingegangenen neuen Nachrichten nicht mit den tatsächlichen Nachrichteneingängen überein. Kann man das eventuell richtigstellen?

Vielleicht wurde schon an anderer Stelle erklärt das diese Probleme bei Anderen auch auftreten und wo man sich zur Behebung hinwenden kann - jedoch habe ich es nicht gefunden...darum frage ich HIER und hoffe auf Hilfe...!

lg
Yvette
11.12.2012
Hi Yvette.

Welcher Event ist das denn? Danke dir! :)
LG Hendrik
11.12.2012
Respektive:
Wenn das Datum deines Events in der Vergangenheit liegt wird dieser Event ausgeblendet. Er ist ja schon vorbei und somit nicht mehr "interessant" für die User.
Wenn du den Event änderst und auf eine Zeit in der Zukunft einstellst wird der Event wieder aktiv und kann besucht werden.

LG hendrik
11.12.2012
Ich habe momentan nur ein einziges Event drin: "BDSM-Workshop und Shooting", ich hatte heute schon 8 Beschwerden das dieses Event "nicht aktiv" sei...
...und ganz klar in der Zukunft und weniger in der Vergangenheit liegt!
11.12.2012
und sorry:
Aber wo ist mein Avatar hin?
11.12.2012
Hi Yvette,

der Avatar ist bei der Umstellung nicht uebernommen worden. Hier der Auszug aus der Mail die wir diesbezueglich verschickt hatten:

2) Welche Daten werden _nicht_ nach Version 4 übernommen
- Die _alten_ Privaten Nachrichten http://www.model-kartei.de/pn.html
(Die Konversationen bleiben alle erhalten!)
- Gespeicherte Suchanfragen
- Die Titelbilder der Gruppen
- Gruppeneinladungen und Bewerbungen
- Forenavatare
- Die gesamte allgemeine Galerie wird _nicht_ übernommen!
- Die Vorschaubilder der Jobs und Events

Du kannst jedoch hier ein Neues hinterlegen.

Gruesse,
Darkman
11.12.2012
Hi Yvette.

Ich hab den Fehler gefunden. Bitte speichere deinen Event nochmal ab. Dann ist er aktiv! :)
LG Hendrik

Topic has been closed