Neue Modelle 12

12.12.2012
Die Auflistung neuer Modelle im Radar (Umkreissuche von 100 km) war eine recht hilfreiche Sache in der letzten Version - Hier suche ich diese Möglichkeit noch vergeblich. Hat da jemand einen Tipp?
Scroll mal auf deiner Startseite nach unten, da taucht zumindest bei mir das Radar auf...
[gone] Belavue Fotografie
12.12.2012
Info (obere Leiste)
dort findet man den Radar auch!
[gone] User_30919
12.12.2012
Bei Verwaltung - Einstellungen kannst du dir den Radius einrichten.
12.12.2012
Danke für die Tipps - waren alle hilfreich. Tja, man muss bei neuen Programmen eben die Augen weiter aufmachen. Vielen Dank. Aber neue Modelle unter "Radar" zu suchen war für mich eben nicht gleich logisch....
12.12.2012
Genau "Augen auf machen!", das gilt für viele hier die angeblich nichts mehr finden und dann ist es am Ende doch nicht so schwer gewesen.
[gone] User_329787
12.12.2012
Allerdings tauchen seit einigen Tagen keine neuen Modelle mehr auf. Das war in der Vergangenheit anders. Da gab es immer mehrere neue Modelle pro Woche. Seltsam.

LG, Tom
12.12.2012
Bei mir gab es heute 2 neue Modelle... liegt auch daran wieviel Zeit der jeweilige Freischalter hat.
12.12.2012
Wenn man sich neu anmelden will, erscheint derzeit folgende Meldung:
"Servus Leute: Eine neue Anmeldung ist in den nächsten zwei bis drei Tagen nicht möglich. Sorry. Danach aber sehr gerne. Bis bald! :)"
[gone] User_329787
12.12.2012
Ah, das erklärt es. Danke für die Info.

LG, Tom
[gone] xxxxxx
13.12.2012
Ziemlich ungünstig finde ich allerdings, dass die neuen Models -wie viele von uns auch- noch kein Vorschaubild haben.

Zum zweiten- und da frage ich mich, ob das vielleicht einzustellen geht- ist das Vorschaubild bei mir zumindest mikroskopisch klein. Ich kann darauf jaum etwas erkennen.
Kann man das größer einstellen/ könnte das größer angezeigt werden büddeee...?

Danke soweit,
Frank
13.12.2012
Eines ist mir hier auch noch nicht gelungen: Detaillierte Suchergebnisse abzuspeichern und bei Bedarf auf Knopfdruck wieder abzurufen. Ist das hier möglich?

Topic has been closed