Wie kann ich das Scrollverhalten einstellen? 10
[gone] User_30919
12.12.2012
Ich kann dir eine Woche Facebook empfehlen. Da kannst du zum Scrollen Weltmeister werden ;)
Aber... ich fand das eigentlich in der V3 etwas schlimmer.
Aber... ich fand das eigentlich in der V3 etwas schlimmer.
#2Report
[gone] User_30919
12.12.2012
Oder Taste End/Ende wenn du nach unten möchtest !
#4Report
12.12.2012
selbst bei facebook bleibt zumindest die Top-Navigation stehen und eine POS1 Taste finde ich auch nicht auf jedem Browswerfähingen Gerät.
Dei Info ............20 Zeichen sagt eigentlich alles :-)
Dei Info ............20 Zeichen sagt eigentlich alles :-)
#5Report
[gone] User_30919
12.12.2012
Auf meinem iPad bleibt die Top Navigation auf Facebook nicht stehen !
#6Report
12.12.2012
unter OS X bleibts stehen und für iPhone und iPad gibts eine APP wo's auch stehen bleibt.
WEnn Du es im Browser aufrufst, dann hast Du vielleicht das "look and feeling" der V4 und kannst ja die POS1 drücken, falls Du das wärmende Winterdisplay der neuesten Generation nutzt.
WEnn Du es im Browser aufrufst, dann hast Du vielleicht das "look and feeling" der V4 und kannst ja die POS1 drücken, falls Du das wärmende Winterdisplay der neuesten Generation nutzt.
#7Report
[gone] User_30919
12.12.2012
@ urparktüte
Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn hier die Top Navigation stehen bleibt.
Was kann der Grund sein, warum das hier nicht gemacht wurde?
Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn hier die Top Navigation stehen bleibt.
Was kann der Grund sein, warum das hier nicht gemacht wurde?
#8Report
12.12.2012
Ich find das scrollen nun nicht so schlimm, aber bestimmte Funktionen im Fenster Fest anzuordnen ist einfach nicht "in"
Und Programmierer schauen immer bei anderen Programmierer ab. Ob was Praktich ist.............
Und Programmierer schauen immer bei anderen Programmierer ab. Ob was Praktich ist.............
#9Report
12.12.2012
@brunotti
Ich glaube das war keine Absicht und wenn wir eingangs schon beim bore out Syndrom waren, würde ich eher unbewusste Inkompetenz vermuten.
@berggorilla
Das Scrollen ist unabdingbar, jedoch wurden schon vor weit über 20 Jahren grafische Benutzeroberflachen in Abhängigkeit vom darzustellenden Content aufgebaut. Das hier ist nicht "in" sondern Asbachuralt. Übrigens schauen viele Knipser auch bei anderen Knipsern ab, darum stört mich, dass ich nicht sofort wo anders weg navigieren kann. Für einen Neandertaler, der keine Alternativen kennt ist die V4 sicherlich das non plus ultra, aber nicht für jemanden der mit der Materie vertraut ist.
Ich glaube das war keine Absicht und wenn wir eingangs schon beim bore out Syndrom waren, würde ich eher unbewusste Inkompetenz vermuten.
@berggorilla
Das Scrollen ist unabdingbar, jedoch wurden schon vor weit über 20 Jahren grafische Benutzeroberflachen in Abhängigkeit vom darzustellenden Content aufgebaut. Das hier ist nicht "in" sondern Asbachuralt. Übrigens schauen viele Knipser auch bei anderen Knipsern ab, darum stört mich, dass ich nicht sofort wo anders weg navigieren kann. Für einen Neandertaler, der keine Alternativen kennt ist die V4 sicherlich das non plus ultra, aber nicht für jemanden der mit der Materie vertraut ist.
#10Report
Topic has been closed
z.B. im Forum oder auf Sedcards nach unten scrollt. Um
wieder zur Top-Navigation zu kommen muss ich wieder nach
oben Scrollen, da Bezugsinformationen und die
Top-Navigation nicht stehen bleiben. Eine Einstellung nur
im Content zu scrollen suche ich, dabei kann Left- und
Rigtnavigation ruhig fix sein.