Wie findet ihr das neue MK design...? 55

12.12.2012
Wie findet ihr das neue design von MK?
ich finde das alte war sehr viel besser und übersichtlicher =?
Teilt ihr meine Meinung?
12.12.2012
Mittlerweile finde ich das neue besser.

Ok, einige Sachen muss ich immer noch suchen aber das meiste habe ich jetzt so konfiguriert und in die Linkliste eingefügt, das ich es schneller finde (weniger Klicks) als bei der V3.
[gone] LaDiva Foto Bremen
12.12.2012
Also von der Anpassbarkeit her finde ich es recht angenehm. Einige Sachen werden ja noch behoben die aktuell noch nicht so hinhauen.
Ansonsten habe ich derzeit noch ein problem mit den Farben aber ok das ist natürlich Geschmackssache :D
[gone] User_283609
12.12.2012
das neue ist besser und moderner. finde nur die farben übel, rötlichkackbraun auf hellgrau widerspricht meinem geschmack.
12.12.2012
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Themen ähneln sich doch sehr stark in letzter Zeit....!? ;)

Ich komm mit dem Design klar - das Finden der Funktionen darunter ist mir wichtiger, aber ich merke auch, dass stark daran gearbeitet wird und es wirklich voran geht. (ein paar Sachen/Funktionen der v3 fehlen mir noch...) ;)
[gone] PantauPictures
12.12.2012
Man muss sich eben drauf einlassen. Am Anfang ist alles ungewöhnlich bei einer Umstellung, aber inzwischen bin ich zu 90% zufrieden mit der neuen. Wenn man mal von den Bugs absieht. Aber daran wird ja gearbeitet.
Bei der Farbgebung und Darstellung muss wohl auch noch nachgebessert werden.
In Sachen Funktionalität ist V4 aber ein echter Fortschritt
12.12.2012
V 3 was ist/war das ? Längst hinter mir gelassen ! Verschwende ich keinen Gedanken mehr dran !!!

Helmut
12.12.2012
Ist eine Häßlette, unübersichtlich, umständlich. Aber was soll's - ist eben wie es ist!
12.12.2012
Besser als V3, aber noch weit weg von state-of-the-art. Aber ich denke die Seite wird nicht hauptsächlich wegen dem Design besucht, also ist es ok.
12.12.2012
Das Alte war um Längen besser. Die Farben? Sind die aus den 60zigern? Logout, warum muss ich da erst in die Verwaltung und dann runter? Neue Models aus dem Radar futsch.

Fazit: zu allem was ich genutzt habe muß ich jetzt über Zweige hinfinden. Das mach das Ganze untauglich.

So !!!!!!! werde ich nie VIP

Gruß Detlef
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
12.12.2012
@ Detlef B.

Radar futsch? Nö.

1.Wohnort richtig angeben
2. Radar einstellen: https://www.model-kartei.de/index.php?p=einstellungen
3. Radar aufrufen: https://www.model-kartei.de/index.php?p=radar
12.12.2012
Nie VIP... wie??? Alles auf dem Rücken der VIP.... sind eben wie überall die Testkaninchen!
12.12.2012
bei weitem nicht so übersichtlich und schnell zu finden...
wo vorher 1 klick war , braucht es schonmal 2-4 und suchen..... suchen.....
12.12.2012
So eine Bekloppte Idee das hier völlig umzu grämpeln
Modern est gut und schön aber wenn ich erst suchen muß wo was ist find ich es total daneben !!!!
12.12.2012
Das Design gefällt mir farblich nicht wirklich, manches ist sogar richtig übel (der grüne Rand um neue Bilder z.B.) an die Bedienung hab ich mich gewöhnt und muß nichts mehr suchen. Geht inzwischen genauso flüssig wie in der V3.

Ist halt so als würde man sich auf einer Seite neu anmelden, da findet man am Anfang auch nix.
12.12.2012
Ich bin mit der neuen Version inzwischen schneller als mit der alten, nachdem ich die meisten Dinge so eingestellt habe wie ich sie brauche. Was ich täglich brauche habe ich auf der Startseite. Dazu kommen ein paar neue Funktionen die das Ganze aufwerten.

Wenn die Bugs alle raus sind, macht die v4 richtig Spaß
12.12.2012
////////////Wie findet ihr das neue design von MK?///////////

nun wenn man das CSS abstellt schaut es ganz gut aus
und man findet auch wieder was ****//****lol******//****
........aber bitte nicht ernst nehmen was ich da gerade schrieb, war galgenhumor !
[gone] Jürgen F Berlin
12.12.2012
Das Design und die Farbe erinnert mich an die alten S-Bahnzüge in Berlin mit den harten Holzbänken aus den 50er Jahren ;-) Sorry, das musste jetzt mal sein, an die Farbe kann ich mich einfach nicht gewöhnen, das ist mir einfach alles zu grau, rost rot, wie eine alte Amtsstube.
12.12.2012
gibt es denn überhaupt einen punkt in dem die neue seite punktet???

tut mir leid, ich find sie einfach nur scheisse. ich habe meine gebühr entrichtet und bekomme nun das hier vorgesetzt. ich will mein geld zurück!!
was die farbe angeht, so hätte man sie sicher nicht schlechter wählen können.
wenn man schon galerien derart verändert, dass sich die macher nicht wiedererkennen, wäre eine ordentliche hintergrundfarbe wünschenswert gewesen.

übersichtlich ist sicher was anderes. nun vielleicht gibt es ja eine alternative. ich bin dann bestimmt weg.
wir könnten ja eine meckerpunktliste erstellen.
12.12.2012
....die neue präsentation der arbieten ist den selben nicht würdig!
sie kommen nicht richtig zur geltung. sieht aus wie eine schlechte selbstgemachte homepage.
und was sollen die riesen nummern? gehören die jetzt zum styling...

Topic has been closed