wo bin ich Bildteilnehmer? 18
[gone] Mandy S.
12.12.2012
Hey,
bei Verwaltung-Einstellungen Startseite gibt es ein Widget "Bildteilnehmer" . Wenn du das anklickst, hast du es auf deiner persönlichen Startseite und kannst direkt sehen, wer dich als Bildteilnehmer eingetragen hat.
LG
Mandy
bei Verwaltung-Einstellungen Startseite gibt es ein Widget "Bildteilnehmer" . Wenn du das anklickst, hast du es auf deiner persönlichen Startseite und kannst direkt sehen, wer dich als Bildteilnehmer eingetragen hat.
LG
Mandy
#2Report
12.12.2012
Gibts in V4 auch. Am besten auf das Fähnchensymbol und dann dort den Haken bei Bildteilnehmer setzen. Schon hat man die Funktion dort abgelegt.
#3Report
12.12.2012
#4Report
12.12.2012
Das funktioniert aber nicht richtig.......
Da kann man nur Fotos sehen wo ich als Bildteilnehmer eingetragen bin und das Foto muss ein Kommentar haben.
Wurde das Foto noch nicht kommentiert sieht man es dort nicht!
:-
Meine letzte Fotografin hat 12 Fotos von mir in ihrer SC online und wo ich auch als Modell eingetragen bin.
Von denn 12 Fotos wurden bisher 5 Fotos kommentiert.
Und nur die 5 Fotos kann ich sehen.!!!
Aber ich würde doch gerne wissen wollen auf welche Fotos ich verlinkt bin auch wenn es keinen Kommentar hat.
>>> das ging bei der alten MK
Da kann man nur Fotos sehen wo ich als Bildteilnehmer eingetragen bin und das Foto muss ein Kommentar haben.
Wurde das Foto noch nicht kommentiert sieht man es dort nicht!
:-
Meine letzte Fotografin hat 12 Fotos von mir in ihrer SC online und wo ich auch als Modell eingetragen bin.
Von denn 12 Fotos wurden bisher 5 Fotos kommentiert.
Und nur die 5 Fotos kann ich sehen.!!!
Aber ich würde doch gerne wissen wollen auf welche Fotos ich verlinkt bin auch wenn es keinen Kommentar hat.
>>> das ging bei der alten MK
#5Report
12.12.2012
Dort sehe ich nur die Fotos die einen Kommentar haben......
"Kommentare als Bildteilnehmer"
"Kommentare als Bildteilnehmer"
#9Report
[gone] Mandy S.
12.12.2012
Bei mir geht es auch. Die Fotos ohne Kommentar stehen allerdings ganz hinten, auf den letzten Seiten.
LG
Mandy
Edit: Du kannst die Fotos rechts bei Sortierung auch nach der ID-Nummer der Fotografen sortieren.
LG
Mandy
Edit: Du kannst die Fotos rechts bei Sortierung auch nach der ID-Nummer der Fotografen sortieren.
#10Report
12.12.2012
Dann machen wir das mal als clickbaren Link
Bildteilnehmer
Rechts kann man die Sortierung ändern. Dort auf ID Nummer stellen. Dann hast du die gleiche Funktion wie in V3. Ansonsten musst du blättern.
Bildteilnehmer
Rechts kann man die Sortierung ändern. Dort auf ID Nummer stellen. Dann hast du die gleiche Funktion wie in V3. Ansonsten musst du blättern.
#11Report
12.12.2012
Habe gerade noch einmal geschaut.......
Dort finde ich nur 5 Fotos von meiner letzten Fotografin!!!
Gehe ich auf die SC von der Fotografin finde ich dort 12 Fotos von mir!
( die auch alle verlinkt sind mit mir als Modell )
#12Report
12.12.2012
Habe gerade noch einmal geschaut.......
#13Report
12.12.2012
Bei mir klappt es
Es werden alle Fotos angezeigt, auf denen ich als Bildteilnehmer eingetragen bin. auch ohne Kommentar
Vorsortiert nach letztem Kommentar, kann rechts auf Sortierung nach ID-Nummer geändert werden
(Firefox aktuelle Version)
Christian
Es werden alle Fotos angezeigt, auf denen ich als Bildteilnehmer eingetragen bin. auch ohne Kommentar
Vorsortiert nach letztem Kommentar, kann rechts auf Sortierung nach ID-Nummer geändert werden
(Firefox aktuelle Version)
Christian
#15Report
12.12.2012
das wird auch beim TE funktionieren.
Der TE redet nach meinem Verständnis vom Widget anstatt auf die geposteten links zu klicken.
Der TE redet nach meinem Verständnis vom Widget anstatt auf die geposteten links zu klicken.
#16Report
[gone] HPBMo
19.06.2013
Hey
Sorry, das gehört zwar nicht 100 zum Topic, aber wie kann ich die Bilder, bei denen ich als Bildteinehmer markiert bin automatisch in meiner SC anzeigen lassen?
Besten Dank.
Lg, Rebecca
Sorry, das gehört zwar nicht 100 zum Topic, aber wie kann ich die Bilder, bei denen ich als Bildteinehmer markiert bin automatisch in meiner SC anzeigen lassen?
Besten Dank.
Lg, Rebecca
#17Report
Du willst die als Teil Deiner SC anzeigen lassen? Das geht nicht. Auf Deiner SC sind nur die Bilder, die Du selbst hochgeladen hast. Aber Du kannst sie natürlich selbst hochladen.
#18Report
Topic has been closed
Bei der schönen alten MK gab es ein Butten "Bildteilnehmer"
Da konnte ich als Modell sehen wenn ein Fotograf mich als Bildteilnehmer eingetragen hatte.
Möchte ja gerne wissen wer mich als Modell oder Bildbearbeiter auf seine Fotos eingetragen hat.
Mit freundlichen Grüßen