Gallerien in SC dauerhaft sichbar machen? 5

12.12.2012
vielleicht hat schon jemand gefunden wie man die Gallerien auf der SC dauerhaft sichtbar macht. (nicht als Lasche zum anklicken)
Wie muß man denn die Häkchen setzen bzw nützt das?

Man kann ja auf der SC verschiedene Einstellungen testen ... was ist an und was ist aus, Häkchen oder nicht
es gibt ja auch das Feld:

"Du kannst die Sedcardanzeige nach deinen Wüschen gestalten. Auf deiner eigenen Sedcard kannst du verschiedene Einstellungen testen. Die Einstellungen kannst du hier ändern."

mit den Schaltflächen

" Tabs"
" Untereinander(offen)"
" Untereinander(geschlossen)"

bei "Untereinader offen" sieht es ja ganz gut aus aber wie kann man das dauerhaft so einstellen ... und dann auch noch bei allen Usern?
Wenn die Gallerien sofort sichtbar sind geht da auch mal jemand gucken ...

für hinweise wäre ich dankbar ... axo, bitte richtig lesen und nicht auf die Seite mit den Häkchen verweisen ... die kenne ich, komme da aber nicht weiter.

der Olaf ;o)
12.12.2012
Doch die Seite mit den Häkchen... :-)
Einstellungen -> Sedcardeinstellungen
Der Bereich ist unterteilt wie Du sie siehst und Dritte sie sehen.
Unten ist der Bereich, wie Besucher Deine SC sehen, mach dort Dein Häkchen bei "sofort sichtbar".
Der obere Bereich der Einstellungen überlagert den Unteren wenn Du eingeloggt bist.
D.h., wenn Du oben Galerien nicht angeklickt hast, unter aber doch, sind die Galerien für Dich nicht sichtbar, für Dritte aber schon.
Zur Kontrolle logge Dich einfach mal aus und betrachte Deine SC, dann siehst Du wie Anderen die sehen.
Hmm, ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, das das mit den Galerien nur im ausgeloggten Zustand funktioniert, da ich das Häkchen in beiden Einstellungsbereichen entsprechend gesetzt haben müßte es eigentlich ja auch bei meiner und bei anderen Funktionieren, tu dies leider aber nicht...!
12.12.2012
Es sind aber eben auch die oberen Häkchen wichtig!
Und zwar das alleroberste - als Tabs anzeigen. Wenn du das rausnimmst, siehst auch du bei dir alle Galerien sofort.
13.12.2012
na prima, Danke euch ... hat geklappt ... veilleicht sollte man mal bei den Häkchen dazuschreiben was der Haken bewirkt (an oder aus). naja alles neu, man wird sich mit der Zeit noch daran gewöhnen ;o)

Ich gehe jetzt an den Strand ... wird wohl wieder so 22°C ;o) nehme auch die Camera mit ... vielleich geht ja was ....

danke euch, der Olaf ;o)

Topic has been closed