SC- Daten werden nicht gespeichert 6
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
12.12.2012
Hallo Marion,
nichts - die Daten sind gespeichert ;o)
Viele Grüße, Mandy
nichts - die Daten sind gespeichert ;o)
Viele Grüße, Mandy
#2Report
[gone] Marion Feline
12.12.2012
Aber warum wir mir DAS
"Diese Sedcard ist gerade in der Anmeldephase. Es sind noch Daten auszufüllen, bevor sie aktiviert werden kann."
angezeigt?
"Diese Sedcard ist gerade in der Anmeldephase. Es sind noch Daten auszufüllen, bevor sie aktiviert werden kann."
angezeigt?
#3Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
12.12.2012
Das liegt wohl daran, dass deine Visagistensedcard in der Anmeldephase ist, geprüft werden muss - und von einem Moderator freigeschalten werden muss ...
PS. Du weißt, das Selbstbildnisse nicht auf die Visagisten-Sedcard gehören?
PS. Du weißt, das Selbstbildnisse nicht auf die Visagisten-Sedcard gehören?
#4Report
[gone] Marion Feline
12.12.2012
Gewusst hab ich es nicht. Ich dachte für den "Start" sei das okay...Ich fange ja grade erst an und wollte nach und nach die Bilder austauschen. Da ich es eher extrem mag dachte ich es sei okay auch Bilder von mir hochzuladen eben zur Ansicht. Wenn das so ist kann ich es nicht ändern und werde eben solange im Prüfstatus bleiben bis ich noch mehr Bilder habe ;-)
#5Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
12.12.2012
Du hast eine PN ;o) ^^
#6Report
Topic has been closed
Ich habe vor ein paar Tagen eine zweite SC angemeldet und bin seitdem im Status "Bewerbung im Gange". Mir ist durchaus klar das es hier grade andere Probleme gibt wegen der Umstellung auf V4 und das ein Bearbeitung länger dauern kann. Mein Problem ist aber das die Sedcarddaten die ich ja nun mal geben muss wenn ich freigeschaltet werden will nicht gespeichert werden.
Auf der neuen SC wird mir immer angezeigt:
Die habe ich jetzt zum gefühlten 1000 ten Mal angeklickt (diese Angaben haben noch gefehlt )
Hairstyling NEIN
Maskenbildner NEIN
Klar speichere ich immer brav ab und es wir mir auch angezeigt das die Änderung gespeichert wurde, sobald ich aber wieder auf auf meine Model-SC switche stellt sich folgendes wieder ein
Hairstyling BITTE WÄHLEN
Maskenbildner BITTE WÄHLEN
Was mache ich falsch.....?????
Gruß
Marion