detaillierte Bugliste 3

13.12.2012
Hallo,

Wir sollten eine detaillierte Bugliste anlegen - erst dadurch können Fehler sinnvoll ausgemerzt werden, am besten mit detaillierter Beschreibung, wann der Fehler wie auftritt.
Ich mache mal den Anfang:

Fehler: Error 404 Not Found im Forum
Aufteten: Klick auf "Forum" in der Menüleiste, danach "Neue Themen" oder "neue Beiträge", danach auf beliebigen Beitrag -> Fehler
tritt nicht auf: wenn der Beitrag mehrere Seiten hat und ich auf "letzte Seite" klicke. Ehrlich gesagt ist die Art des Linkaufbaus extrem unlogisch - wer schreibt die Seitennummer MITTEN in den Link ????

Fehler: Model-Sedcards - Suchfunktion liefert seltsame Ergebnisse
Auftreten: Sedcards -> weibliche Models, danach "Models suchen", Einstellung "Deutschland", "Radius um meine Position: 100 km", "Erfahrung: Newcomer" - Ergebnis: "Die Suche brachte kein Ergebnis" und die Ländereinstellung ist weg.
Also: Änderung Erfahrung auf "Alle Mitglieder": Ergebnis: 2418 Sedcards
Nun "Suche verfeinern", "Nur Newcomer": Erbebnis: "Die Suche brachte kein Ergebnis", darunter: Suchfunktion: die Suchfunktion hat 2815 Sedcards gefunden" ????????
Hier stellt sich die Frage: wie ist "Newcomer" definiert ???
neue Suche: Alle Mitglieder, bis 35 Jahre, Teilakt/Akt/Fetisch auf "Vielleicht": 57 Sedcards
verfeinern, dieselben Bereiche auf "Ja: 157 Sedcards
Wieso bekomme ich, wenn ich auf "Vielleicht" einstelle, nicht auch die zu sehen, die auf "ja" stehen ?
13.12.2012
Fehler: das Posting-Fenster "Antwort verfassen" scrollt nicht.

Topic has been closed