Profilname 18
13.12.2012
das der Nickname als Statusmeldung missbraucht wurde war eh eine unsitte und wurde m.M.n. in der gelben V4 Infobox beim ersten einloggen auch so kommuniziert.
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
13.12.2012
Das kannst Du jetzt mit "Du willst, du suchst, sag es." Dort kannst Du eintragen , dass du mit Corinna am Strand, oder mit Petra Eis essen warst. ;) Das erscheint jetzt unter deinem Namen (wie bei mir: "suche Visa...).
Deinen Usernamen würde ich dafür jetzt dauerhaft anlegen.
Deinen Usernamen würde ich dafür jetzt dauerhaft anlegen.
#3Report
13.12.2012
Du willst, du suchst, sag es.
Ist glaub auch eine bessere Möglichkeit, Und sieht auch schicker aus :-)
Ist glaub auch eine bessere Möglichkeit, Und sieht auch schicker aus :-)
#4Report
13.12.2012
Du willst, du suchst, sag es.
Habe ich genutzt. Klappt.
Trotzdem geht der alte Zusatz nicht weg.
:-(
Bin ich jetzt 180 Tage lang gebranntmarkt?
Habe ich genutzt. Klappt.
Trotzdem geht der alte Zusatz nicht weg.
#5Report
13.12.2012
Ach übrigens: "Sid Marco B-Point I sb-photos.de" Du hast Recht, es ist eine Unsitte, dass zu den Nicknames immer noch zusätzliche Infos reingehauen werden!
#6Report
[gone] PantauPictures
13.12.2012
Theoretisch ja. Aber Frag doch mal nen Mod evtl. kann der dir helfen
#7Report
13.12.2012
Bin mir ziemlich sicher das dir geholfen werden kann wenn du Z.B dem Arti ne nette Mail schreibst
;)
#8Report
13.12.2012
Ahhh cool, die Funktion ist ja klasse mit dem Zusatzkommentar, mich haben diese ewig anderen Anhängsel an die Name eh genervt. Deswegen ist mein gewünschter Nick nämlich weg gewesen -.-
#9Report
13.12.2012
Wo finde ich denn dieses "Du Willst, Du Suchst" ?
#10Report
13.12.2012
Wo finde ich denn dieses "Du Willst, Du Suchst" ?
Persönliche Startseite...
Nach unten scrollen...
#11Report
13.12.2012
@timo:
entweder auf deiner startseite unter den widgets rechts im grauen kasten, oder bei den statusmeldungen (glockensymbol im menü), ebenfalls rechts im grauen kasten.
entweder auf deiner startseite unter den widgets rechts im grauen kasten, oder bei den statusmeldungen (glockensymbol im menü), ebenfalls rechts im grauen kasten.
#12Report
13.12.2012
Ahhhh, danke sehr, gefunden! :-)
#13Report
[gone] PantauPictures
13.12.2012
@Henning: Aha danke auch wieder was gelernt. Über die Glocke geht`s ja noch schneller :-)
#14Report
13.12.2012
Mir ist geholfen worden!
DANKE!!!
Und toll, das auch andere davon was hatten!!!!
LG Frannco
DANKE!!!
Und toll, das auch andere davon was hatten!!!!
LG Frannco
#15Report
13.12.2012
Und wer hilft dem ricksclixx?
Weil er nicht mehr nur „ricksclixx | NEU: Stadtbummel“ heißen möchte, wie es vor Wochen wichtig und aktuell war
sondern mit Stammnamen — wie früher schon lange Zeit
ricksclixx | Berlin und überall
Einen herzlichen Dank schon mal vorab an den oder die, die es gelegentlich so einrichten — irgendwo hatte ich für die Änderung auch schon mal den „richtigen Link“ gesehen, ihn aber nicht mehr wiedergefunden in der V4.
Weil er nicht mehr nur „ricksclixx | NEU: Stadtbummel“ heißen möchte, wie es vor Wochen wichtig und aktuell war
sondern mit Stammnamen — wie früher schon lange Zeit
ricksclixx | Berlin und überall
Einen herzlichen Dank schon mal vorab an den oder die, die es gelegentlich so einrichten — irgendwo hatte ich für die Änderung auch schon mal den „richtigen Link“ gesehen, ihn aber nicht mehr wiedergefunden in der V4.
#16Report
13.12.2012
ricksclixx:
verwaltung - sedcards - profil ändern, und dann ganz oben bei deinem namen auf änderung beantragen.
verwaltung - sedcards - profil ändern, und dann ganz oben bei deinem namen auf änderung beantragen.
#17Report
13.12.2012
Danke, Henning!
Ich werde meine Bitte dort nochmal wiederholen.
LG Richard
Ich werde meine Bitte dort nochmal wiederholen.
LG Richard
#18Report
Topic has been closed
Allerdings habe ich immer den Zusatz gewechselt. Zum Beispiel "Frannco - am Strand mit Corinna" oder "Frannco - heute blau morgen grün". Also immer, wenn ich eine neue Serie hochgeladen habe, um einen Hinweis auf eben diese zu geben.
Nun wollte ich es heute auch machen. Weil nach "Frannco - mit Corinna am Strand" nun "Frannco - mit Porträts von obsolet" folgen sollte.
Nun lese ich aber, dass ich ein halbes Jahr "Frannco - mit Corinna am Strand" heißen soll???
Das ist ja im Prinzip nicht schlecht, ein halbes Jahr mit Corinna am Strand zu liegen. Aber das kann ja wohl nicht ein halbes Jahr lang mein Profilname sein, oder?
Wo stand denn diese Regelung.
Also, entweder hätte ich gern die alte Regelung zurück, denn das war wirklich ein gute Info-Möglichkeit. Oder ihr gebt mir die Möglichkeit, dass ich mich sofort nur noch "Frannco" nennen darf. Oder eben einmal noch kurzfristig wechseln darf.
Ich kann doch nicht "Frannco - mit Corinna am Strand" heißen, wenn ich längst mit Cindy am Strand oder mit Anna in den Bergen bin?!!!!
Mit Hoffnung auf Rettung
Beste Grüße Frannco - der STRANDfotoGRAF
(das wäre doch mal ein Nickname - auch wenn ich in den Bergen bin)
;-)