VERMISSTEN-ANZEIGE:
Bisher hatte jeder eine so genannte ALLGEMEINE GALERIE, die er nutzen konnte und die normalerweise nicht als Galerie angezeigt wurde.
Ich habe sie genutzt für bestimmte Zwecke, denn ich konnte dort Bilder halten, die ich nur per MK-Bildlinks weitergeben wollte. Oder als Parkplatz.
Sind diese Inhalte endgültig verschwunden?
Bisher hatte ich die Allgemeine Galerie in der Sedcardverwaltung/Galerien erreichen, bestücken und ändern können. Oder ich konnte sie aufrufen unter dem Link
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
VERMISSTEN-ANZEIGE:
Bisher hatte jeder eine so genannte ALLGEMEINE GALERIE, die er nutzen konnte und die normalerweise nicht als Galerie angezeigt wurde.
Ich habe sie genutzt für bestimmte Zwecke, denn ich konnte dort Bilder halten, die ich nur per MK-Bildlinks weitergeben wollte. Oder als Parkplatz.
Sind diese Inhalte endgültig verschwunden?
Bisher hatte ich die Allgemeine Galerie in der Sedcardverwaltung/Galerien erreichen, bestücken und ändern können. Oder ich konnte sie aufrufen unter dem Link
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/allgemein/0000/
(die 0000 hier für die Fotografen-Nummer)