Doppeltes Shooting 9

[gone] LaDiva Foto Bremen
14.12.2012
Ich habe am 12.12. ein Shooting vereinbart, nun wird mir dieses Shooting ein weiteres mal als angenommen angezeigt und erscheint auch in meiner Shootingliste.
Kann man das irgendwie raus nehmen denn für das 2. wurde ja nie eine Vereinbarung gemacht.
14.12.2012
Shootings können gelöscht werden.
Info -> Shootings ->Shooting bewerten
in dem Auswahlfenster das 'richtige' der doppelten Shootings auswählen
und unten rechts siehst Du die Option "Shooting löschen"

Und wenn dann beide Shootings weg sind, halt neu vereinbaren :/
Vllt nicht optimal, aber doch möglich.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
14.12.2012
Ist das Shooting dann beim Partner auch gelöscht? Man weiß es nicht... ;)
Witzbold....
Nach der Umstellung habe ich nur ein Shooting vereinbart, das taucht dann leider 4 mal auf, von den anderen 27 die irgendwo aus dem alten System rausgezaubert wurden und nie stattgefunden haben weil sie nicht vereinbart waren mal ganz zu schweigen.
Ich glaube nicht das ich mir die Arbeit mache die alle einzeln zu löschen. Ich erwarte einfach nur ein funktionierendes System, wird aber ja hoffentlich bald wieder so sein. In dem Sinne wünsch ich ein weiteres lustiges Bug Hunting
14.12.2012
Hallo Pixelbox!
Ich nehme an Du meinst, dass beide Teilnehmer das Shooting löschen müssen. Wenn ich es alleine lösche, taucht es mehrmals täglich als neues anzunehmendes Shooting auf. Nervend.
LG Günther
14.12.2012
jan wischnewski
Ist das Shooting dann beim Partner auch gelöscht? Man weiß es nicht... ;)
Nein, ist es nicht. Dieser muss es auch löschen.

Albguenth
Wenn ich es alleine lösche, taucht es mehrmals täglich als neues anzunehmendes Shooting auf. Nervend.
Sollte einen Eintrag in die Bughunting-Liste geben, wenn es da nicht schon drinsteht.
14.12.2012
Ich und das Model haben ein Shooting bewertet, jetzt scheint es aber wieder als zu bewerten auf ?

Da hakt es noch ein wenig :-)
[gone] LaDiva Foto Bremen
14.12.2012
Das entscheidende ist das ein Shooting vereinbart wurde und zwar am 12.12. am 13.12. erscheint dieses Shooting nun noch einmal aber es wurde von mir oder von ihr kein zweites Shooting vereinbart.
14.12.2012
Ich kann nur sagen, 1 Shooting vereinbaren erzeugt mindestens 3 Shootingvereinbarungen. Löschen ist zwar möglich, aber der Partner muss ebenfalls
löschen sonst geht gar nichts. Zudem ist die Funktion ja in dieser "genialen Version" auch wieder schön versteckt.

Hab ich auch schon gemeldet, aber Antwort: "bitte löschen, dann sollte es gehen"

vG Georg

Topic has been closed