Elinchrom D-LITE RX ONE (100Ws) 2

15.12.2012
Elinchrom D-LITE RX ONE (100Ws) - mit integriertem Skyport Empfänger!

hi,
hab ich grad gesehen daß Elinchrom so nen "Billigblitz" auf den Markt gebracht hat. hat den schon mal jemand in Gebrauch gehabt (also bitte nicht nur gesehen) ? VK 169.- für nen kleinen 100WS Blitz wäre ja nichtmal schlecht für Tabletops und kleinere Portraitsachen.

anTon
15.12.2012
Der war scho nauf der Photokina zu sehen. Ist ein kleiner süsser Blitz auf dem Level der D-lites. Halt noch weniger Leistung, aber wie die neueeste Generartion der D-lites mit Integration der RX-Funktionen, was ihn auch in Kombination mit den Style RX für mich für die Fälle interessant macht, wo man ganz wenig Leistung braucht. Aufgrund der geringen Leistung ist er auch relativ flott und kann auch mit den anderen fast mithalten. Als Ergänzung von daher eine feine Sache. Ansonsten aber schon was schwach auf der Brust. Gut ist auf jeden Fal der Preis. Kostet kaum mehr als ein RX-Receiver. :-), den er ja intergriert hat.

Topic has been closed