weniger bewertungspunkte 8

15.12.2012
hey!

ich hatte in der v3 59 bewertungspunkte , jetzt sind es nurmehr 58 ! auch beim durchzählen fehlt ein shooting! wem geht es noch so? wo ist da der fehler?
ich glaube, das ist ein Shooting, das nur einer (du) bisher bewertet hat... der andere noch nicht.... so ein Shooting fehlt bei mir auch....
15.12.2012
nö...du meinst wo ICH nicht bewertet worden bin, das hat ja vorher auch nicht gezählt, und die shootings die ICH zu bewerten habe, hatte ich alle auch bewertet.
15.12.2012
vielleicht hat sich mittlerweile ein model gelöscht, das nicht als echt gekennzeichnet war?
denn dann verschwinden die bewertungen auch :)
15.12.2012
das weis ich nicht , aber seit wann ist das denn? ....ich hatte ja die shootings ..BTW. ich habe einige bewertungen drinnen wo [gone] beim model steht, vermute das es sich um gelöschte SC handelt. ob die alle als echt gekennzeichnet waren? die zählen sehr wohl mit... *unverständnis*
15.12.2012
Wenn beide Beteiligten angemeldet sind, zählt jedes Shooting.
Wenn ein als ECHT markierter Teilnehmer ein Shooting bewertet hat, bleibt das nach seinem Ausscheiden aus der MK erhalten, der Teilnehmer wird mit [ gone ] gekennzeichnet.
Nicht echt bestätigte Teilnehmer nehmen mit dem Ausscheiden wieder ihre Vergabe mit...

Sparelight, das war in v3 schon so, seit ich dazu kam... als lang
15.12.2012
dann hatte ich noch nie diesen fall in all den jahren....
15.12.2012
Wahrscheinlich war jetzt ein 'unechtes' Model so von der neuen MK so begeistert das sie sich sofort abgemeldet hat ;)

lg, Franz

Topic has been closed