Zuerst ein Tipp an alle V4-Hasser: zuerst mal 2 Wochen nur das Nötigste machen und hoffen, dass in dieser Zeit die meisten Bugs behoben wurden. Ich wollte die V4 anfangs ausgiebig testen und habe dann entnervt aufgegeben, weil einfach noch fast nichts funktionierte. Jetzt zu meiner Frage:
Im Forum war es bei V3 möglich, einzelene Passagen eines Threads zu quoten um separat darauf eingehen zu können. Ich finde diese Funktion recht sinnvoll und diese ist bei anderen Foren eigentlich auch immer zu finden. Kann man hier auch quoten? Wenn ja: wie? Wenn nein: wird diese Funktion noch hinzugefügt?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Im Forum war es bei V3 möglich, einzelene Passagen eines Threads zu quoten um separat darauf eingehen zu können. Ich finde diese Funktion recht sinnvoll und diese ist bei anderen Foren eigentlich auch immer zu finden. Kann man hier auch quoten? Wenn ja: wie? Wenn nein: wird diese Funktion noch hinzugefügt?
Gruss
Sascha