Die persönliche Startseite rockt 22
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.12.2012
Klar, die Seite steckt voller technischer Gimmicks, die ich auch gerne nutze. Aber jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied. Und das sind viele Models, mit denen ich schon gesprochen habe und denen die Seite zu kompliziert geworden ist. Was nutzen Fotografen und Bildbearbeiter, die begeistert sind, wenn die Models wegbleiben?
#2Report
[gone] User_27567
15.12.2012
Dann muss ich wohl mal ein Lanze für die Modelle brechen... wir sind (trotz das wir Frauen sind) gar nicht so
dämlich und techniklegastheniker wie ihr meint!
Persönliche Startseite erstellt und sogar zurechtgefunden.
Man muss sich nur damit befassen, dann klappt das. Egal ob Fotograf oder Modell.
dämlich und techniklegastheniker wie ihr meint!
Persönliche Startseite erstellt und sogar zurechtgefunden.
Man muss sich nur damit befassen, dann klappt das. Egal ob Fotograf oder Modell.
#3Report
15.12.2012
ich stimm samt zu und brech für die jüngeren modelle (ich: 21.5 J) ebenfalls die lanze :D
#4Report
15.12.2012
Ich denke auch, dass die, die hier am meisten und lautesten meckern, nur zu faul sind, um sich mit der neuen Materie zu beschäftigen.
#5Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Jepp stimme dir zu Andi die "Persönlichen Startseite". ist die Innovation der V4 einfach, zeitgemäss und flexibel!!!
@Samt: Genau an dem Punkt befassen und wollen ist der Hacken an der Sache. Viele Models (aber auch Fotografen) wollen sich schon gar nicht damit auseinander setzen.
Ich weiss wovon ich spreche, ich habe auch so ein "weibliches Model Exemplar" zuhause sitzen ;-)
Es liegt wohl in der Natur der Sache das die Jungs eher bereit sind ihrem Spieltrieb nach zu gehen als die Mädels.
@Samt: Genau an dem Punkt befassen und wollen ist der Hacken an der Sache. Viele Models (aber auch Fotografen) wollen sich schon gar nicht damit auseinander setzen.
Ich weiss wovon ich spreche, ich habe auch so ein "weibliches Model Exemplar" zuhause sitzen ;-)
Es liegt wohl in der Natur der Sache das die Jungs eher bereit sind ihrem Spieltrieb nach zu gehen als die Mädels.
#6Report
[gone] Katy Rich
15.12.2012
Ich stimme voll und ganz zu :-) Die Startseite und die komplette MK4 rockt. :-)
LG Katy
LG Katy
#7Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.12.2012
Dann hoffe ich mal, dass meine Befürchtungen umsonst sind. Gestern am Telefon mit ein paar befreundeten Models hatte ich einen anderen Eindruck. Aber hier im Forum schreiben die nicht. Die wollen einfach ihre sachen finden - und das schnell und ohne Führerschein. Hat ja nicht jeder so viel Zeit... ;)
#8Report
15.12.2012
Wer suchet der findet. (Meistens ^^)
Hab auch mit einigen mir bekannter Modelle gesprochen. Da vielen dann Sätze wie "Irgendwie wirkt meine SC nun edler".
Und ja, die Startseite rockt sowas von *gg*.
Hab auch mit einigen mir bekannter Modelle gesprochen. Da vielen dann Sätze wie "Irgendwie wirkt meine SC nun edler".
Und ja, die Startseite rockt sowas von *gg*.
#9Report
15.12.2012
Jepp, feine Sache das ...
Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden, Suchen zu speichern (für eine geografische online-Liste)
Aber ich versteh ja auch nicht soviel von Technik ;-)
LG
Michael
Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden, Suchen zu speichern (für eine geografische online-Liste)
Aber ich versteh ja auch nicht soviel von Technik ;-)
LG
Michael
#10Report
15.12.2012
@ michael:
das speichern der suchergebnisse ist noch nicht implementiert. kommt noch...
das speichern der suchergebnisse ist noch nicht implementiert. kommt noch...
#11Report
[gone] Volker Hämmerling
15.12.2012
Das "kommt noch" und "wird geändert", "ausgebessert" usw. lese ich ich auch in jedem aktuellem Forum-Thema hier :D naja
Die persönliche Startseite ist weniger persönlich als eine Steuererklärung.
Aber genau so schön anzusehen und geordnet mit seinen Feldern, Zeilen und Blöcken in Tabellenform.
Letztlich alles nach Vorgabe der Macher, und wenig wirklich individuelles daran außer etwas schieben und schubsen.
Von Facebook und Co. verwöhnte Neulinge (besonders Models, die kein Bock auf viel SchnickSchack haben) werden hier nicht froh, davon bin ich im Moment überzeugt.
Die persönliche Startseite ist weniger persönlich als eine Steuererklärung.
Aber genau so schön anzusehen und geordnet mit seinen Feldern, Zeilen und Blöcken in Tabellenform.
Letztlich alles nach Vorgabe der Macher, und wenig wirklich individuelles daran außer etwas schieben und schubsen.
Von Facebook und Co. verwöhnte Neulinge (besonders Models, die kein Bock auf viel SchnickSchack haben) werden hier nicht froh, davon bin ich im Moment überzeugt.
#12Report
[gone] Volker Hämmerling
15.12.2012
^^Für alle, dîe keine Steuern erklären, hier der Vergleich:
http://www.elster.de
Selbst die größte Behörde in unserem Land hat eine erfrischende und freundliche Startseite und spricht Millionen User monatlich an (gezwungenermaßen):
http://www.elster.de
Selbst die größte Behörde in unserem Land hat eine erfrischende und freundliche Startseite und spricht Millionen User monatlich an (gezwungenermaßen):
#13Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Wenn hier schon jemand Klug-Scheissere betreibt dann bist du das mit deinen letzten Beiträgen.
Sehr wertschöpfend deine Aussagen und Vergleiche die du heranziehst.
Ausserdem entspricht das Design von elster wohl eher dem der V3.
Sehr wertschöpfend deine Aussagen und Vergleiche die du heranziehst.
Ausserdem entspricht das Design von elster wohl eher dem der V3.
#14Report
15.12.2012
Sorry ich finde die Elster Seite einfach nur zum Würgen....weder erfrischend noch freundlich....und das ist wie Äppel und Birnen vergleichen...
#15Report
15.12.2012
Und das sind viele Models, mit denen ich schon gesprochen habe und denen die Seite zu kompliziert geworden ist. Was nutzen Fotografen und Bildbearbeiter, die begeistert sind, wenn die Models wegbleiben?
V4 ist ein Umbruch, Fotografen wie Model gehen weg, die keinen Bock darauf haben, sich mit V4 auseinander zu setzen. Aber wetten, dass die alle wieder zurück kommen, da es keine wirkliche Alternative gibt ;-)
#16Report
[gone] PantauPictures
16.12.2012
einfach per drag and drop
#18Report
16.12.2012
Die ganze MK4 ROCKT - und zwar gewaltig. Kinderkrankheiten werden nach und nach beseitigt, das Konzept der Seite finde ich einfach nur genial!
Hoffentlich kommt die App bald!! :-)
Viele Grüße,
Frank
Hoffentlich kommt die App bald!! :-)
Viele Grüße,
Frank
#19Report
Topic has been closed
Endlich hat man alles auf einen Blick. Ich kann alles individuell anlegen, was ich wo sehen will.
Danke MK-Team. Die v4 ist genial.