Dankeschön für die V4 39

Nippon-Fighter-Photography.de
15.12.2012
Henning das ist aber kein Grund so einen Ton anzuschlagen... damit begibst du dich auf das falsche Niveau.....
#21Report
15.12.2012
Original von Nippon-Fighter Photography Munich:
Henning das ist aber kein Grund so einen Ton anzuschlagen...
doch, irgendwann reicht's. dies ist ja nicht der einzige thread, in dem er spamt...
#22Report
15.12.2012
Für einen Moderator alles andere als eine souveräne Vorstellung, Henning.
Jemand, der Mitglieder ggf. für deren unsachlichen und/oder beleidigenden Tonfall zur Ordnung rufen oder gar sanktionieren müßte, darf sich m.A.n. solche Ausfälle nicht erlauben.
Jemand, der Mitglieder ggf. für deren unsachlichen und/oder beleidigenden Tonfall zur Ordnung rufen oder gar sanktionieren müßte, darf sich m.A.n. solche Ausfälle nicht erlauben.
#23Report
15.12.2012
@ lutz:
seit wann bin ich moderator?
seit wann bin ich moderator?
#24Report
[gone] Volker Hämmerling
15.12.2012
He he,
Danke an Lutz!
Darauf hab ich gewartet bzw. gerechnet!
Es gibt ein paar dauer MKler und Moderatoren, die die V4 schön reden wollen und mittlerweile die Munition und Kräfte ausgehen :D :D :D
Leute, lernt aus euren Fehlern! Besonders, wenn andere darauf hinweisen wollen.
Danke an Lutz!
Darauf hab ich gewartet bzw. gerechnet!
Es gibt ein paar dauer MKler und Moderatoren, die die V4 schön reden wollen und mittlerweile die Munition und Kräfte ausgehen :D :D :D
Leute, lernt aus euren Fehlern! Besonders, wenn andere darauf hinweisen wollen.
#25Report
15.12.2012
Original von Volker Hämmerling:
Es gibt ein paar dauer MKler und Moderatoren, die die V4 schön reden wollen
keine sorge, flitzpiepe... hier geht noch keinem die munition aus. und ich denke mal, als aktiver user darf man die meinung hier genauso vertreten wie ein wenig aktiver user, der das sogar auf seiner sedcard offen ansagt.
ich hab es in diversen threads zum ausdruck gebracht: wenn man sich die zeit nimmt, sich hier einzurichten und sich die mk zu personalisieren, dann rockt das ding :)
und übrigens: aus meinen 611 favoriten und 107 netzwerklern ist seit der v4 noch niemand gegangen. aber zwei neue shootings habe ich seitdem auf dem kalender. eins fix vereinbart und ein zweites in planung mit einem model, das seit 18 monaten das erste mal wieder hier war ^^
#26Report
[gone] Volker Hämmerling
15.12.2012
Süßer Henning,
ich suche nicht deine Art von Schwanzvergleich...
also zieh ab und werde glücklich mit deinen gekauften 611 Favoriten und so...
also zieh ab und werde glücklich mit deinen gekauften 611 Favoriten und so...
#27Report
15.12.2012
schwanzvergleich? kapier ich nicht... favoriten kann ich mir hier nicht kaufen, sondern setze sie selbst. das ist nicht wie bei deinem fratzenbuch, wo du dir die freunde kaufen musst.
#28Report
16.12.2012
Kann nicht ein thread von den miesepetern verschont bleiben? Investiert eure meckerzeit ins fotografieren oder Darin euch ich die v4 einzuleben da ist die Zeit besser investiert!
und dazu muss ich auch noch sagen, jedes Lager hat hier seine Leute die falsche töne anschlagen aber in meiner Zeit im Forum habe ich öfter1.000 ausrufe- und frage Zeichen so wie das Wort scheisse in allem erdenklichen Variationen in Posts de v4 gegner gesehen sowie die tatsache dass man denen nur helfen wollte und schon barschen sie einen an. Meine Sympathie ist für diese Leute also nicht sehr hoch....
Da finde ich "flitzpiepe" und die aussage er soll (was er ja scheinbar eh will) absolut harmlos.
und dazu muss ich auch noch sagen, jedes Lager hat hier seine Leute die falsche töne anschlagen aber in meiner Zeit im Forum habe ich öfter1.000 ausrufe- und frage Zeichen so wie das Wort scheisse in allem erdenklichen Variationen in Posts de v4 gegner gesehen sowie die tatsache dass man denen nur helfen wollte und schon barschen sie einen an. Meine Sympathie ist für diese Leute also nicht sehr hoch....
Da finde ich "flitzpiepe" und die aussage er soll (was er ja scheinbar eh will) absolut harmlos.
#29Report
[gone] User_304817
16.12.2012
Ich frage mich langsam echt warum die ganzen motzenden User fast jeden Thread verseuchen müssen. Die Wortwahl von Henning Zachow find ich absolut angebracht. Es nervt einfach.
#30Report
[gone] Katy Rich
16.12.2012
Da schließe ich mich auch an. Warum befassen sich die Motzer nicht einfach mit der MK anstatt Stunden damit zu verbringen hier rumzujammern. Einfach schlimm.
#31Report
16.12.2012
"Süßer Henning,
also zieh ab und werde glücklich mit deinen gekauften 611 Favoriten und so..."
Das ist wahrlich die Antwort eines Diplomierten Fachdesigners...der trotz Diploms wohl nicht in der Lage ist mit seinem PC oder diesem Portal umzugehen...du bist sicher kein Verlust
für diese Community....
Ciao Bello
also zieh ab und werde glücklich mit deinen gekauften 611 Favoriten und so..."
Das ist wahrlich die Antwort eines Diplomierten Fachdesigners...der trotz Diploms wohl nicht in der Lage ist mit seinem PC oder diesem Portal umzugehen...du bist sicher kein Verlust
für diese Community....
Ciao Bello
#32Report
16.12.2012
Hat langsam was von kleinen Kindern, die sich auf den Boden werfen und auf selbigen rumtrommeln, weil ihnen die Weihnachtsgeschenke nicht gefallen.
Meine Güte... wems nicht gefällt, soll gehen. Es zwingt einen doch niemand. Ich kaufe auch kein Auto das mir nicht gefällt, gestehe aber anderen zu, das sie es toll finden. Versteh ich dann zwar meist nicht, muss ich aber auch nicht.
Meine Güte... wems nicht gefällt, soll gehen. Es zwingt einen doch niemand. Ich kaufe auch kein Auto das mir nicht gefällt, gestehe aber anderen zu, das sie es toll finden. Versteh ich dann zwar meist nicht, muss ich aber auch nicht.
#33Report
[gone] PikeyArt
16.12.2012
Ja, V4 überzeugt!
Klasse gemacht!
Klasse gemacht!
#34Report
16.12.2012
@Henning, di bist nicht?
Du formulierst heir teilweise Antworten, in denen du den Eindruck erweckst, du wärest...
Du formulierst heir teilweise Antworten, in denen du den Eindruck erweckst, du wärest...
#35Report
16.12.2012
Henning ist keiner....aber ich.
Sodele...
Gilt für beide Seiten...
Gegenseitige Anfeindungen bitte einstellen.
Freundlicher Hinweis:
Wer es zukünftig von alleine nicht schafft bei persönlichen Niggelischkeiten unterhalb der Gürtellinie die Finger still zu halten dem kann ich gerne bei helfen
Sodele...
Gilt für beide Seiten...
Gegenseitige Anfeindungen bitte einstellen.
Freundlicher Hinweis:
Wer es zukünftig von alleine nicht schafft bei persönlichen Niggelischkeiten unterhalb der Gürtellinie die Finger still zu halten dem kann ich gerne bei helfen
#36Report
[gone] Katy Rich
16.12.2012
Dankeschön BS :-)
Kann man eigentlich die Beiträge löschen die nicht zum Thema gehören? Sollten eigentlich nur Dankeschön Beiträge gepostet werden aber manche können es nicht lassen hier Müll reinzuspamen
Kann man eigentlich die Beiträge löschen die nicht zum Thema gehören? Sollten eigentlich nur Dankeschön Beiträge gepostet werden aber manche können es nicht lassen hier Müll reinzuspamen
#37Report
16.12.2012
Yop...
Ich kann Beiträge löschen/editieren
Ist mir aber im Monment zu anstrengend mich dafür durch den Thread zu wurschteln....sorry ^^
So wie es auschaut steht es beim gegenseitigem Nettiquekeitsaustausch sowieso irgendwie unentschieden.
Nun soll aber gut sein...
Ich kann Beiträge löschen/editieren
Ist mir aber im Monment zu anstrengend mich dafür durch den Thread zu wurschteln....sorry ^^
So wie es auschaut steht es beim gegenseitigem Nettiquekeitsaustausch sowieso irgendwie unentschieden.
Nun soll aber gut sein...
#38Report
16.12.2012
Ich war von Anfang an für die V4! Schon die Beta-Version war für mich eindeutig besser
als die V3! Klar müssen noch zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen gemacht werden aber wir sollten das Potential dieser Version erkennen!
Früher war alles besser? Ne! Anders ja aber nicht besser!
Wer die MK mit Facebook und Twitter vergleicht, kann das ruhig machen, sollte aber nicht vergessen, dass diese 2 Firmen über ganz andere finanzielle Mitteln verfügen. Von daher ist ein Vergleich einfach unfair! Ausserdem entdecke ich bei Facebook fast täglich Bugs und bin ständig irgendwelche Einstellungen am Suchen.
"Ich bin Kunde / Ich bin König!" Hmmmm...... tja.... irgendwie logisch! Aber mal ehrlich:
Lassen wir uns Fotografen alles diktieren? Entscheiden unsere Kunden/Models was und wie wir
fotografieren??? Kaum, oder?
Nur meine Meinung. Mehr nicht.
als die V3! Klar müssen noch zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen gemacht werden aber wir sollten das Potential dieser Version erkennen!
Früher war alles besser? Ne! Anders ja aber nicht besser!
Wer die MK mit Facebook und Twitter vergleicht, kann das ruhig machen, sollte aber nicht vergessen, dass diese 2 Firmen über ganz andere finanzielle Mitteln verfügen. Von daher ist ein Vergleich einfach unfair! Ausserdem entdecke ich bei Facebook fast täglich Bugs und bin ständig irgendwelche Einstellungen am Suchen.
"Ich bin Kunde / Ich bin König!" Hmmmm...... tja.... irgendwie logisch! Aber mal ehrlich:
Lassen wir uns Fotografen alles diktieren? Entscheiden unsere Kunden/Models was und wie wir
fotografieren??? Kaum, oder?
Nur meine Meinung. Mehr nicht.
#39Report
Topic has been closed