Besucher fast ausschliesslich auf der Primären SC 22
15.12.2012
Jupp, ist so...
Warum sollte auch jemand auf dieses unscheinbare Symbol klicken, wenn es denn überhaupt auffällt.
Dazu glaube ich, dass nur ein Teil weiß, was sich dahinter vergbirgt.
Eigentlich wäre in dem Kasten ja noch genug Platz, für eindeutige Buttons.
Allerdings haben die Junx jetzt bestimmt besseres zu tun ;-)
Warum sollte auch jemand auf dieses unscheinbare Symbol klicken, wenn es denn überhaupt auffällt.
Dazu glaube ich, dass nur ein Teil weiß, was sich dahinter vergbirgt.
Eigentlich wäre in dem Kasten ja noch genug Platz, für eindeutige Buttons.
Allerdings haben die Junx jetzt bestimmt besseres zu tun ;-)
#2Report
15.12.2012
Gut, dass ihr das hier engesprochen habt. Mir fiel der graue Sedcardbutton noch garnicht auf.
Gibt es noch mehr unaufällige Funktionen die "KEINER FINDEN SOLL" ?
Die neue V4 ist das reinste Adventure Game, nur dass es hier bis jetzt keine Komplettlösung zum Download gibt :D
Gibt es noch mehr unaufällige Funktionen die "KEINER FINDEN SOLL" ?
Die neue V4 ist das reinste Adventure Game, nur dass es hier bis jetzt keine Komplettlösung zum Download gibt :D
#3Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Das das eine geringe Priorität hat da gebe ich dir recht. Aber ich wollte das Thema anschneiden BEVOR die Jungs sich gemütlich zurücklehnen. Was aber bestimmt noch eine Weile dauern wird. Ausserdem würde ich es gerne in der offiziellen Wunschliste sehen sofern ich mit meiner Meinng nicht alleine stehe.
Mein Lösungsvorschlag wäre eine Registerlöung.
Den Benutzernamen ganz links gefolgt von der Primären SC und danach alle anderen.
Schön hübsch der Reihe nach und in der dafür vorgesehenen MK- Farbe.
Das wäre funktional und aufgeräumt !
Selbst bei den vielen SC Typen es seit V4 gibt. Bei Platzmangel wäre auch eine Überlappung durch den Farbcode nicht schlimm.
Mein Lösungsvorschlag wäre eine Registerlöung.
Den Benutzernamen ganz links gefolgt von der Primären SC und danach alle anderen.
Schön hübsch der Reihe nach und in der dafür vorgesehenen MK- Farbe.
Das wäre funktional und aufgeräumt !
Selbst bei den vielen SC Typen es seit V4 gibt. Bei Platzmangel wäre auch eine Überlappung durch den Farbcode nicht schlimm.
#4Report
15.12.2012
Steht seit 17 Stunden im Bug&Wunsch:
WUNSCH
Das SC-Typ-Pulldown hat den Nachteil, dass man
ohne Mouseover nicht siehtn welche sonstigen SCs vorhanden sind
Vorschlag: Benutzernamen nach ganz links setzen, die vorhandenen SC-typen daneben
wie Karteireiter, der aktive farbig, die anderen ausgegraut
WUNSCH
Das SC-Typ-Pulldown hat den Nachteil, dass man
ohne Mouseover nicht siehtn welche sonstigen SCs vorhanden sind
Vorschlag: Benutzernamen nach ganz links setzen, die vorhandenen SC-typen daneben
wie Karteireiter, der aktive farbig, die anderen ausgegraut
#5Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
@-=infinity=- kommentiert zurück: Siehste das ist der 2. Grund für den Thread: Aufklärungsarbeit! Gut haben wier darüber gesprochen ;-)
#6Report
15.12.2012
"..............
Lol ^^
"..............
Lol ^^
#7Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Upps!!! Hab ich glatt überlesen. Ein Nachteil vom freilaufenden Mausrrad. Da bin ich wohl glatt drüber weg gesaust ;-) Aber das zwei User unabhängig auf die selbe Idee kommen spricht wohl für sie, oder?
@BS Der Vergleich ist gut :-)
@BS Der Vergleich ist gut :-)
#8Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
OffTopic: Interessanter Nebeneffect das Verhältnis hat sich inzwischen durch den Theard von 58:0 zu 69:13 verschoben...:-)
#9Report
15.12.2012
@infinity
Hab ich gerade erst entdeckt: Bei der Sedcardverwaltung kannst Du weitere Tabs zufügen und vorhandene umbenennen. So kann man die Scrollerei ein wenig eindämmen, indem man die Infos aufteilt.
Gibt es noch mehr unaufällige Funktionen
Hab ich gerade erst entdeckt: Bei der Sedcardverwaltung kannst Du weitere Tabs zufügen und vorhandene umbenennen. So kann man die Scrollerei ein wenig eindämmen, indem man die Infos aufteilt.
#10Report
15.12.2012
@ .::DIGI|mik::.
Klasse, da musste ich doch gleich mal schauen. Hat zwar ne ganze WQeile gedauert bis ich das gefunden habe, weil ich es bei den Einstellungen vermutet hätte, aber nun bin ich fündig geworden :)
Muss mich mal in Ruhe hinsetzen und mir Gedanken machen, wie man das strukturieren kann, ohne dass es zu viele Tabs werden
Klasse, da musste ich doch gleich mal schauen. Hat zwar ne ganze WQeile gedauert bis ich das gefunden habe, weil ich es bei den Einstellungen vermutet hätte, aber nun bin ich fündig geworden :)
Muss mich mal in Ruhe hinsetzen und mir Gedanken machen, wie man das strukturieren kann, ohne dass es zu viele Tabs werden
#11Report
15.12.2012
@ .::DIGI|mik::.
habe das gerade mal probiert, aber trotz des speichern sind die Informationen wieder weg
habe das gerade mal probiert, aber trotz des speichern sind die Informationen wieder weg
#12Report
[gone] Mandy S.
15.12.2012
@infinity: Du musst jeden einzelnen Reiter, den du anlegst, extra speichern, dann sollte es auch klappen.
LG
Mandy
LG
Mandy
#13Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Nööö Mandy das klappt bei mir so nicht :-(
Bei dir geht das?
Bei dir geht das?
#14Report
[gone] Mandy S.
15.12.2012
Bei dir geht das?
Naja, zumindest ging es gestern, oder vorgestern, als ich meine SC gestaltet hab.
LG
#15Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Kannst du nochmal kurz probieren...büddde :-)
#16Report
[gone] Mandy S.
15.12.2012
Klappt, aber man muss anscheinend eine bestimmte Anzahl an Zeichen haben - frag mich nicht, ich habe keine Ahnung :) Vielleicht steht das ja irgendwo?
LG
Mandy
LG
Mandy
#17Report
15.12.2012
@ Mandy ich habe es versucht, hab auf Neu geklickt, einen Namen eingegeben, einen kurzen Text und dann speichern. Nach dem Speichern war alles weg
oh ja hast recht, hab nun mehr text eingegeben und da funktioniert es :)
oh ja hast recht, hab nun mehr text eingegeben und da funktioniert es :)
#18Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
Ok Es Klappt der Text den ich einengeben habe war zu kurz Mandy, Danke für den Tip :-)
#19Report
[gone] PantauPictures
15.12.2012
AHHHH Vorsicht löschen geht nicht mehr :-((((
#20Report
Topic has been closed
Ich habe neben der Fotografen SC auch eine als Bildbearbeiter.
Die wurde zwar schon bei der V3 weniger besucht als die Fotografen SC. Aber im Mom steht die Quote gestern 95:3 heute sogar 58:0. Früher war das irgendwo bei 10:1
Das zeigt mir das die Lösung mit dem unauffälligen grauen Sedcardbutton nicht gerade Ideal ist.