XXL beendet 10
15.12.2012
Hi.
Zu der Info das XXL-Dinge beendet werden steht auch ein Link wo man die wieder kaufen kann. Beendete XXLs werden beendet und die neuen laufen wieder ein Jahr. Wie das angekündigt ist.
Die Bezeichnung "wird enden" und verlängern ist generell vielleicht unglücklich gewählt und optimierbar.
Aber du hast einerseits nichts verloren (die Daten sind noch da) und andererseits wurden ja auch Infos dazu rausgeschickt.
LG Hendrik
Zu der Info das XXL-Dinge beendet werden steht auch ein Link wo man die wieder kaufen kann. Beendete XXLs werden beendet und die neuen laufen wieder ein Jahr. Wie das angekündigt ist.
Die Bezeichnung "wird enden" und verlängern ist generell vielleicht unglücklich gewählt und optimierbar.
Aber du hast einerseits nichts verloren (die Daten sind noch da) und andererseits wurden ja auch Infos dazu rausgeschickt.
LG Hendrik
#3Report
15.12.2012
Das ist mir auch gerade passiert.
Mäcki
Mäcki
#5Report
15.12.2012
Ich habs programmiert, ich sollte das wissen. ;)
Also: XXL wird um anzahl Y reduziert. Die Bildmenge auf der Sedcard oder den Galerien wird entsprechend beschnitten.
In der Galerieverwaltung solltet ihr doch sehen können das da mehr bilder drin sind.
Meine drei XXL-Pakete sind übrigens auch beendet worden und meine Bilder sind noch da.
LG Hendrik
Also: XXL wird um anzahl Y reduziert. Die Bildmenge auf der Sedcard oder den Galerien wird entsprechend beschnitten.
In der Galerieverwaltung solltet ihr doch sehen können das da mehr bilder drin sind.
Meine drei XXL-Pakete sind übrigens auch beendet worden und meine Bilder sind noch da.
LG Hendrik
#7Report
15.12.2012
Vielleicht bei der Gelegenheit gleich mal die Texte, die die Paketinhalte beschreiben, korrigieren:
Informationen
Für jedes XXL-Paket kannst du 40 weitere Bilder und fünf weitere Galerien auf die Sedcard hochladen.
Accountvorteile
Maximale Anzahl der Bilder pro Galerie +5
Informationen
Für jedes XXL-Paket kannst du 40 weitere Bilder und fünf weitere Galerien auf die Sedcard hochladen.
Accountvorteile
Maximale Anzahl der Bilder pro Galerie +5
#8Report
15.12.2012
Ich hatte erst am 12.12. Euer Angebot zum Kauf des XXL Paketes erhalten und wollte jetzt das Geld überweisen.
Meinen Beitrag vür den VIP habe ich jedes Jahr pünktlich bezahlt und am 25 08. die zusätzliche VIP-Rechnung 15161 bezahlt.
Warum wird mir das bezahlte zusätzliche Angebot jetzt entzogen.
Wollte es eigendlich mit der neuen Überweisung erweitern???????????
Mäcki
Meinen Beitrag vür den VIP habe ich jedes Jahr pünktlich bezahlt und am 25 08. die zusätzliche VIP-Rechnung 15161 bezahlt.
Warum wird mir das bezahlte zusätzliche Angebot jetzt entzogen.
Wollte es eigendlich mit der neuen Überweisung erweitern???????????
Mäcki
#10Report
Topic has been closed