... einfach mein XXL-Paket gelöscht !!! 24
15.12.2012
Also etwas entspannter Kollege. Du konntes vermutlich, genau wie ich hier, deine Rechnung sehen und erkennen das die Frist abgelaufen war. Ist mir heute auch passiert. Da hab ich mit Pay-Pal neu gebucht und die Fotos sammt der Kommis waren wieder da
#2Report
[gone] User_27567
15.12.2012
8 Themen weiter unten ist das schon mal erklärt worden...
#3Report
15.12.2012
Ähnliches habe ich mir gerade auch gedacht, da mein Erweiterungspaket beendet wurde - samt Löschung der Bilder. Obwohl in der Nachricht als Ablauf der 31.12. genannt wurde.
Naja, ich überweise dann mal und laß mich überraschen, ob die fehlenden Bilder dann wieder online sind.
Naja, ich überweise dann mal und laß mich überraschen, ob die fehlenden Bilder dann wieder online sind.
#4Report
15.12.2012
bluthochdruck?
...
...
#5Report
15.12.2012
@ Hoddel (kommentiert meistens zurück)
... nein, das ist es ja.. ich konnte diese Rechnung oder die Ablauffrist des XXL-Paketes nicht sehen !!!
bei vielen ist es wohl ersichtlich aber bei mir halt nicht ... siehe die links die ich mit gepostet habe!!!
und ja, @ Sid Marco B-Point | sb-photos.de
nicht nur das !!!
... nein, das ist es ja.. ich konnte diese Rechnung oder die Ablauffrist des XXL-Paketes nicht sehen !!!
bei vielen ist es wohl ersichtlich aber bei mir halt nicht ... siehe die links die ich mit gepostet habe!!!
und ja, @ Sid Marco B-Point | sb-photos.de
nicht nur das !!!
#7Report
15.12.2012
Ich hab vor einer halben Stunde etwa per Paypal überwiesen und nun sind die Bilder wieder da.
Aber es fehlen etwa 3 Galerien:0(
Mal schauen, ob die noch kommen, oder ob ich die neu erstellen muß.
Aber es fehlen etwa 3 Galerien:0(
Mal schauen, ob die noch kommen, oder ob ich die neu erstellen muß.
#8Report
15.12.2012
@Hadie
Das könnte am Caching liegen das sie nicht sofort wieder da sind.. Aktuell sehe ich sieben Galerien. :)
LG Hendrik
Das könnte am Caching liegen das sie nicht sofort wieder da sind.. Aktuell sehe ich sieben Galerien. :)
LG Hendrik
#9Report
15.12.2012
... ich habe nun auch vor 30 min. bez. und bin gespannt wie lange es nun dauert und ob dann wirklich wieder alles da ist ...
#10Report
15.12.2012
Denke schon, beri mir waren nach - hatte mich vertan beim letzten Post - 1 Stunde etwa die Bilder wieder komplett da.
Bei den Galerien hat mir der Mod fodeAs (http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/62706/fodeas/)
geholfen, ging ratzfatz:0)
Vielen Dank an ihn dafür.
Bei den Galerien hat mir der Mod fodeAs (http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/62706/fodeas/)
geholfen, ging ratzfatz:0)
Vielen Dank an ihn dafür.
#11Report
15.12.2012
... jetzt sind schon 2 std. rum und nichts passiert...
da habt ihr echt glück gehabt....
vielleicht hätte ich das hier nicht schreiben dürfen ;)
aber ehrlich mal...
würde gern das mein blutdruck wieder runter kommt
da habt ihr echt glück gehabt....
vielleicht hätte ich das hier nicht schreiben dürfen ;)
aber ehrlich mal...
würde gern das mein blutdruck wieder runter kommt
#12Report
16.12.2012
Scheint bei Dir ja alles wieder on zu sein. Heute nacht wars doch eh egal, da waren die allermeisten doch schlafen.
#13Report
16.12.2012
... nachdem ich bezahlt habe ist nun alles wieder wie vorher.
nun ist auch das ablaufdatum zu sehen was vorher nicht der fall war!!!
jedoch würde ich es sehr begrüssen wenn man eine pn erhält... das war bisher bei dem vip-status immer der fall!!!
kurz bevor mein vip-status auslief wurde ich sogar mit pn´s "bombardiert" ....
ebenso hoffe ich das bestimmte typografische dinge auch für die mac-user angeglichen werden....
war der fehler ein fehler in der mk
nun ist auch das ablaufdatum zu sehen was vorher nicht der fall war!!!
jedoch würde ich es sehr begrüssen wenn man eine pn erhält... das war bisher bei dem vip-status immer der fall!!!
kurz bevor mein vip-status auslief wurde ich sogar mit pn´s "bombardiert" ....
ebenso hoffe ich das bestimmte typografische dinge auch für die mac-user angeglichen werden....
war der fehler ein fehler in der mk
#14Report
16.12.2012
Nun, so geht es wirklich nicht. Ich habe das damals teuerste VIP Paket bezahlt, mit den zugesicherten Eigenschaften für ein Jahr, also z.B. auch 140 Bilder für die Sedcard. Die Reduktion auf 100 Bilder ohne vorherige Info ist kein schöner Zug und ein simpler Vertragsbruch für bereits bezahlte Leistungen im Voraus. Jetzt im Nachhinein Geld zu fordern, für etwas, dass ich bereits 1 Jahr im Voraus bezahlt habe ist schlichtweg eine unlautere Geschäftspraxis und die allgemeine Aufregung über diese Abzocke aus meiner Sicht absolut berechtigt.
Dabei geht es nicht um die allgemeine Aufklärung, sondern einfach um die Einhaltung bezahlter Dienstleistungen.
Ciao Marco
Dabei geht es nicht um die allgemeine Aufklärung, sondern einfach um die Einhaltung bezahlter Dienstleistungen.
Ciao Marco
#15Report
16.12.2012
... genau so war es bei mir eben auch... denn ich hatte nur EIN xxl-paket und somit 180 bilder ... nun musste ich zwei nehmen um wieder auf 180 zu kommen damit meine bilder nicht verloren gehen...
das ist echt eine sauerei ...
und niemand fühlt sich angesprochen... friss oder stirb
ich denke einiges könnte man noch in der kommunikation verbessern
(allerdings war der moderator wirklich nett aber kam schnell an seine kompetenz grenzen an)
das ist echt eine sauerei ...
und niemand fühlt sich angesprochen... friss oder stirb
ich denke einiges könnte man noch in der kommunikation verbessern
(allerdings war der moderator wirklich nett aber kam schnell an seine kompetenz grenzen an)
#16Report
16.12.2012
Hattest Du irgendwelche Sonderkonditionen ?
Ich bin seit Jahren Gold-VIP mit 100 Bildern auf der SC ...
Ich bin seit Jahren Gold-VIP mit 100 Bildern auf der SC ...
#17Report
16.12.2012
hier herrscht wohl mal wieder eine Diskrepanz zwischen dem was tatsächlich geleistet werden soll und dem was freiwillig mehr geleistet wurde...
#18Report
16.12.2012
Original von U Bolinski:
denn ich hatte nur EIN xxl-paket und somit 180 bilder ... nun musste ich zwei nehmen um wieder auf 180 zu kommen damit meine bilder nicht verloren gehen...
ähm ja... wenn das xxl-paket 40 bilder zusätzlich zum vip-gold bietet, muss man zwei nehmen, wenn man 180 bilder haben will. das xxl-paket bot nie 80 zusätzliche bilder. fehler im system? :)
das bild in deinem *dropbox-link* weiter oben zeigt, dass du zuletzt im juli 2011 ein xxl-paket bestellt hast. davor im juli 2010. du hattest also nur eins, und das hätte also schon im juli 2012 auslaufen müssen. fehler im system? :)
ganz offenbar zwei fehler im system, aber immer zu deinen gunsten und nicht zu deinem nachteil!
mod??? kann ja wohl geschlossen werden ^^
#19Report
16.12.2012
Ja, da kann ich nur zustimmen und mich auch bedanken, denn ich hatte auch zwei XXL- Pakete (eigentlich nur wegen der Anzahl an Galerien), wovon wohl eines bereits im August ausgelaufen war (ohne Folgen für mich), das andere offiziell diesen Monat (ich habe das an Hand der Rechnungen überprüft). Nun kamen zwar innerhalb weniger Tage zwei mails, dass das Paket abläuft (zwei verschiedene Pakete), aber nach Bezahlung ist alles beim alten.
Fehler im System V3, der nun wohl behoben wurde, was auch okay ist, aber der Fehler war zu unseren Gunsten, also danke :)
LG Ute
Fehler im System V3, der nun wohl behoben wurde, was auch okay ist, aber der Fehler war zu unseren Gunsten, also danke :)
LG Ute
#20Report
Topic has been closed
Es wurde heute einfach mein XXL-Paket gelöscht ohne vorab eine PN zu erhalten !!!
Es steht auch kein Ablaufdatum des xxl-paketes auf der internen Startseite wie man mir heute in einer pn mitteilte (eben nur das VIP-Ablaufdatum) .... so das ein "rechtzeitiges Bezahlen" (da eine PN und ein Ablaufdatum fehlte) speziell für dieses XXL-Paket für mich nicht möglich war ...
auf anderen Seiten so sendet mir der moderator diesen link wird das anscheinend angezeigt...siehe: (http://picpaste.de/xxl-7iMfhA1l.bmp) ... aber auf meiner seite leider nicht... siehe:
(... https://www.dropbox.com/s/lcf9xhw0xxoujpm/vip.tiff )
..... vielleicht ein neuer Bug/Fehler dieser neuen MK-Seite hier...
Es ist eine Frechheit und ich finde es unzumutbar !!!
... Ohne eine PN zu erhalte... einfach zu LÖSCHEN !!!!!
Gerade bei dieser MK-Umstellung hier wo so viel noch nicht richtig funktioniert!!!!
Nun sind alle zusätzlichen Bilder sowie alle zusätzlichen Galerien ohne Ankündigung gelöscht worden!
Ich bin seid 2007 in der MK, ich habe die vorangegangenen Jahre immer rechtzeitig eine PN erhalten wann ein Status ausläuft um diesen rechtzeitig verlängern zu können .... ABER DAS BLIEB NUN HIER AUS / und mein Ärger darüber ist echt nicht mit Worten zu beschreiben !!!
... auch nach mehreren pn´s mit einem zwar netten Moderator, der aber ohne Kompetenz ist die sache hier zu lösen ... (und ganz zu schweigen das Hendrik Siemens erst gar nicht auf meine pn´s reagiert), wird nur gesagt: SOFORT ZAHLEN !!! am besten per paypal das geht innerhalb von Stunden.... aber nicht ob dann meine Bilder, Kommentare sowie die Galerien so wie sie waren dann auch wieder so da sind... oder ob diese dann erneut, mit viel Aufwand verbunden, wieder selbst eingestellt werden müssen ...
ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT !!!!
DANKE LIEBE MK UND DANKE AUCH AN DIE VERANTWORTLICHEN HIER