Titelbild für Gruppen? 5
10.07.2013
Ich weiß, dass es bestimmt wichtigere Themen gibt - dennoch wollte ich noch Mal nachhaken, wann es endlich eine Lösung für das Hochladen der Gruppen-Titelbilder gibt ...
#3Report
28.04.2015
So,
fast zwei Jahre nach dem letzten Posting auch von mir nochmal ein Nach-Haken aus gegebenem Anlass ;-)
Das Hochladen (bzw. letztendlich das Anzeigen) eines Gruppenbildes funktioniert iiiiiiiimmer noch nicht!
Weder mit Windows 7 und Firefox 37.0.2, noch mit langjährigem VIP-Status *frechgrins*
fast zwei Jahre nach dem letzten Posting auch von mir nochmal ein Nach-Haken aus gegebenem Anlass ;-)
Das Hochladen (bzw. letztendlich das Anzeigen) eines Gruppenbildes funktioniert iiiiiiiimmer noch nicht!
Weder mit Windows 7 und Firefox 37.0.2, noch mit langjährigem VIP-Status *frechgrins*
#4Report
7 years ago
Dann möchte ich bitte (als TO) nach weiteren zwei Jahren auch selbst nochmal nachhaken.
Ist zwar nicht das Welt bewegende Thema (und wenns nicht geht dann ist es halt so) aber wissen möchte ich es schon.
Ist zwar nicht das Welt bewegende Thema (und wenns nicht geht dann ist es halt so) aber wissen möchte ich es schon.
#5Report
Topic has been closed
Angeboten wird die Funktion über "Gruppe verwalten" aber das Bild wird dann nicht angezeigt.
Oder mach ich da was verkehrt? Bin dankbar für Tipps & Hilfe.