Bildbewertung 14
16.12.2012
Verwaltung..Einstellung Startseite...eigene Bilder Bewertung
#2Report
16.12.2012
in der mittleren Spalte kannst du sichtbar machen wenn du als Bildteilnehmerin irgendwo aufgeführt wurdest, in der rechten Spalte deine eigenen Bilder deiner SC, wenn dort jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Beides mit Häkchen versehen in der Sedcardverwaltung :)
LG Marc
LG Marc
#3Report
[gone] PantauPictures
16.12.2012
Das ganze kannst du dann auch noch verschiebrn per drag&drop....Ausserdem wäre für dich der Hilfe Button noch interessant (oben rechtss) da stehen dei Grundlagen drin.
#4Report
16.12.2012
"in der mittleren Spalte" ???
Was für eine Spalte? In welcher Mitte?
Sorry
Was für eine Spalte? In welcher Mitte?
Sorry
#5Report
16.12.2012
Verwaltung-Startseite
dann hast du drei Spalten
in der mittleren kannst du das einstellen, klick aber auch mal auf die anderen Reiter, dann kannst du alles mögliche auswählen, was du angezeigt bekommst
und wenn du dann auf deine Startseite, das Huas gehst, ist alles sofort sichtbar
dann hast du drei Spalten
in der mittleren kannst du das einstellen, klick aber auch mal auf die anderen Reiter, dann kannst du alles mögliche auswählen, was du angezeigt bekommst
und wenn du dann auf deine Startseite, das Huas gehst, ist alles sofort sichtbar
#6Report
16.12.2012
okay, habe es gefunden und eingestellt!
Aber wo ist die "echte Startseite" die man früher hatte wenn man auf ÜBERSICHT geklickt hatte?
Aber wo ist die "echte Startseite" die man früher hatte wenn man auf ÜBERSICHT geklickt hatte?
#7Report
[gone] Jürgen F Berlin
16.12.2012
Die gibt es so in der Form wie in der alten MK nichgt mehr. Du kannst Dir jetzt Deine Startseite selber mit den Dingen zusammenstellen, so wie Du sie brauchst.
#8Report
16.12.2012
Juhu....
a) Wo mache ich das und
b) wenn mir das zu mühsam ist, gibts da keine Standart-Voreinstellung
und wo und wann bekomme ich die überhaupt angezeigt?
a) Wo mache ich das und
b) wenn mir das zu mühsam ist, gibts da keine Standart-Voreinstellung
und wo und wann bekomme ich die überhaupt angezeigt?
#9Report
16.12.2012
Hier wird die Startseite erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=CCuSBJ0Xxw0
http://www.youtube.com/watch?v=CCuSBJ0Xxw0
#10Report
[gone] Jürgen F Berlin
16.12.2012
#11Report
16.12.2012
soweit sogut...
mit welchem einfachen KLICK gelange ich zu dieser Startseite????
mit welchem einfachen KLICK gelange ich zu dieser Startseite????
#12Report
Topic has been closed
gibts eigentlich noch sowas wie ne Startseite auf der man immer gleich entdecken konnte wenn jemand eines meiner Bilder kommentiert hat?! Irgendwie klickt man sich durch 10 bis 12 Menüs mit haufenweise Text oder Hintergrund bis man mal irgendwo wieder ein echtes Foto mit einem Model darauf zu sehen bekommt.....*gähn