Meine als großartig markierten Bilder 10

Hallo,

das Feature Bilder "Großartig" markieren zu können gefällt mir sehr gut.

Gibt es irgendwo eine Liste in der ich sehen kann, welche ich markiert habe?
Sehen andere, z.B. mein Netzwerk, welche Bilder ich markiert habe?

Viele Grüße
Holger
16.12.2012
das suche ich auch noch, inkl. der Bilder als Bildteilnehmer. Müsste also nur Analog den Kommentaren sein.
16.12.2012
welche man markiert hat, sieht man im nachhinein nicht mehr. zumindest habe ich so eine liste noch nicht gefunden.

wer mir bilder als großartig markiert hat, sehe ich unten auf meiner persönlichen startseite unter dem reiter "großartige bilder".
16.12.2012
ich finde es aber schon gut das Kommentare des Netztwerkes aufgelistet werden. Dies ergibt weiteren Diskussionbedarf :-)
Ich finde Großartigbilder müssen nicht unbedingt im Netztwerk gelistet werden. Dies beinhaltet noch ein klein wenig anonymität. Wenn man dies möchte, kann man ja noch einen Kommentar dazu schreiben.
Für selbst als großartig gefunden Bilder fänd ich so ne Liste aber nicht schlecht. :-)
VG
16.12.2012
Mh ... und wo kann ich diesen Reiter "Großartige Bilder" aktivieren? Bei mir ist so ein Reiter nicht zu sehen. Daher weiß ich auch nicht, wann jemand dort was anklickt.

lg
Birgit
16.12.2012
den Reiter findest Du ganz unten auf deiner Startseite neben Aktivitäten, aber erst wen jemand ein Bild von Dir als "großartig" markiert hat, sonst ist er nicht sichtbar.
16.12.2012
Karsten, dann werde ich den wohl schon als gelesen markiert haben, weil er nicht da ist. Manchmal können die ganzen Neuheiten schon verwirrend sein :-)
Danke für Deine Hilfe :-)

lg
Birgit
16.12.2012
genau oder Du hast es schon als gelesen markiert, dann musst Du auf den nächsten Klicker warten. ;-)
06.02.2013
Also nochmal zum Rückversichern,
was man selbst als Großartig angeklickt hat kann man im Nachhinein nicht mehr über irgend eine Liste wiederfinden?
Menno da muss ich ja nun doch Kommentare schreiben um mir tolle Bilder zu merken ^^
Als Favorit merken geht über das Herzchen zwichen den beiden Pfeil-Buttons zum Vorwärts- oder Rückwärtsblättern (rechts neben dem "Großartig") ... das sind dann schon 2 Klicks ;-))

Topic has been closed