@Lutz & Frank 7
[gone] Mapan
16.12.2012
..und es ist leider auch ein weiteres Indiz für die von mir höflich geäußerte, fehlende Sozialkompetenz im Umgang mit Usern UND -> KUNDEN!
#2Report
[gone] Mapan
16.12.2012
PPS: So. Und nun bin ich raus. Fürs erste versuche ich die MK nun zu meiden, da es keinen Spass mehr macht.
Wie gesagt: Könnt mir die V3 ja gern verkaufen, dann stell ich ein paar Server ins RZ Düsseldorf "In der Steele" und mach da nen Revival auf. Ihr wollt die V3 ja nicht, und seid von der V4 überzeugt - kann also kein Risiko sein, gelle?
Wie gesagt: Könnt mir die V3 ja gern verkaufen, dann stell ich ein paar Server ins RZ Düsseldorf "In der Steele" und mach da nen Revival auf. Ihr wollt die V3 ja nicht, und seid von der V4 überzeugt - kann also kein Risiko sein, gelle?
#3Report
16.12.2012
Hallo Mapan,
ja habe ich mittlerweile auch gelesen. Sammelklagen gibt es nicht in Deutschland, jedoch in USA, also wäre dann eher die Einzelklage sinnvoll, welche sich nur rentiert, wenn man eine Rechtschutzversicherung mit Verbraucherschutz abgeschlossen hat. Sonst würde man draufzahlen.
Sobald überhaupt Veränderungen stattfinden, ob positiv oder negativ, sollte das Kündigungsrecht bzw die vorzeitige Kündigung durchsetzbar sein.
Man kann die ganze Sache aber auch auslaufen lassen....
By the way...die Reaktionen verstehe ich auch nicht.. ich habe nur in aller Ruhe meine Meinung und Erklärung abgegeben.. dies sollte wohl erlaubt sein.
ja habe ich mittlerweile auch gelesen. Sammelklagen gibt es nicht in Deutschland, jedoch in USA, also wäre dann eher die Einzelklage sinnvoll, welche sich nur rentiert, wenn man eine Rechtschutzversicherung mit Verbraucherschutz abgeschlossen hat. Sonst würde man draufzahlen.
Sobald überhaupt Veränderungen stattfinden, ob positiv oder negativ, sollte das Kündigungsrecht bzw die vorzeitige Kündigung durchsetzbar sein.
Man kann die ganze Sache aber auch auslaufen lassen....
By the way...die Reaktionen verstehe ich auch nicht.. ich habe nur in aller Ruhe meine Meinung und Erklärung abgegeben.. dies sollte wohl erlaubt sein.
#4Report
[gone] Mapan
16.12.2012
PPPS: Vorschlag zur Güte:
Diskussionen zur V4 können ja losgelöst vielleicht besser EXTERN abgehalten werden.
Ich hab da mal was vorbereitet.. (2-3 Klicks hats gekostet):
https://www.facebook.com/groups/182391175237981/
"Model-Kartei V4 suckt!" habe ich es genannt. Ist eine Facebook-Gruppe.
Diskussionen zur V4 können ja losgelöst vielleicht besser EXTERN abgehalten werden.
Ich hab da mal was vorbereitet.. (2-3 Klicks hats gekostet):
https://www.facebook.com/groups/182391175237981/
"Model-Kartei V4 suckt!" habe ich es genannt. Ist eine Facebook-Gruppe.
#5Report
16.12.2012
Ah....eine FB-Gruppe ?
...und einen Namen gewählt wo sicherlich unter den Mitgliedern sachlich, kontroverse Argumente ausgetauscht werden, stimmts ? ^^
Das Schlieesen des Trööts sehe ich pragmatiscgh.
Da hat einer ein offizielles Statement erwünscht...er hat es bekommen....wo also Problem ?
End of Discussion
Genauso wie hier...
*closed*
...und einen Namen gewählt wo sicherlich unter den Mitgliedern sachlich, kontroverse Argumente ausgetauscht werden, stimmts ? ^^
Das Schlieesen des Trööts sehe ich pragmatiscgh.
Da hat einer ein offizielles Statement erwünscht...er hat es bekommen....wo also Problem ?
End of Discussion
Genauso wie hier...
*closed*
#6Report
[gone] User_283609
16.12.2012
mal ehrlich, es gab kaum eine unübersichtlere seite als die v3. als ich bei der mk eingestiegen bin dachte ich nur, was für ein scheiss. das einrichten von v4 hat mich max. 15 minuten gekostet plus ein wenig zeit, die ich jetzt für "neuentdeckungen" aufwende. ansonsten habe ich eine wunderbare startseite, auf der alles für mich wichtige zu sehen ist. die geschwindigkeit ist auch gut.
ich kann das ganze gejammer nicht mehr hören, verstehen schon gar nicht.
bevor man über probleme lamentiert, sollte man mal prüfen, ob man nicht teil des problems ist. ;-)
ich kann das ganze gejammer nicht mehr hören, verstehen schon gar nicht.
bevor man über probleme lamentiert, sollte man mal prüfen, ob man nicht teil des problems ist. ;-)
#7Report
Topic has been closed
DAS MACHT ECHT WIEDER WÜTEND.
Da lasse ich grade meine Pizza kalt werden, weil ich dieses (s.u.) noch zu Ende schreiben wollte, und dann kommt: "Der Thread wurde geschlossen"
Also DAS finde ich nun wirklich unerhört!
Was soll denn dieses kindische Gehabe?
Da ist ja selbst FACEBOOK toleranter...
-----------> Hier der Text, den ich unbedingt noch loswerden wollte:
@Frank - Sammelklagen gibt es nur in anglizistischen Rechtssystemen. Hier nicht.
Aber - auch wenn es ärgerlich ist: Hendrick & Co. werden die Änderungen ja nicht eingeführt haben, um uns zu ärgern. Es ist halt einfach nur sozial ungeschickt abgelaufen - und das tut es weiterhin. Dennoch: Vieles, was in gutem Willen getan wird, bewirkt das Gegenteil, wenn die Richtung falsch war.
Besonders nachteiligt ist, dass die Änderungen nun halt aufwendig und sicherlich mit viel Schweiß programmiert wurden. Viele Stolpersteine mussten aus dem Weg geschafft werden. Und nun wird das Ergebnis mit stolz geschwellter Brust präsentiert - aber das "Volk" ist undankbar. Denn es wurde (scheinbar?) der Fehler begangen, es vorher nicht ausreichend zu befragen.
Es ist aber auch schwer. Programmierer sind in der Regel nicht "echte User", sondern "Hacker". Außerdem kann kein Mensch alle Fähigkeiten und Tugenden haben: Programmieren können, Marketing-Experte sein, Designer sein, total sozialkompetent sein usw. Das rufe ich mir ins Gedächtnis, wenn ich grade wieder kopfschüttelnd doppelt und dreifach für etwas klicken muss, dass früher einfach sofort angezeigt wurde.