Mehr Transparenz bei der Auflistung gelöster Bugs 10
16.12.2012
Es wäre sicherlich auch sinnvoll, dafür eine Bugtracker-Software wie z.B. Bugzilla oder Mantis zu verwenden. Das würde die ganze Sache auch wesentlich übersichtlicher machen.
#2Report
[gone] PantauPictures
16.12.2012
Nöö Cooltour dann hast du mich falsch verstanden.
Diese Liste müsste vom MK Team erstellt werden.
Die wissen ja sowieso welche Bugs zertreten wurden.
Diese Liste müsste vom MK Team erstellt werden.
Die wissen ja sowieso welche Bugs zertreten wurden.
#4Report
16.12.2012
Ich hatte mich auf Frank und seinem Softwarevorschlag bezogen.
Aber solang es Leute gibt, die sogar in ihren Fehlermeldungen schreiben, dass sie die Liste bekannter Fehler nicht gelesen haben, ist jeder technische Ansatz eh für die Katz...
Aber solang es Leute gibt, die sogar in ihren Fehlermeldungen schreiben, dass sie die Liste bekannter Fehler nicht gelesen haben, ist jeder technische Ansatz eh für die Katz...
#5Report
16.12.2012
wäre es nicht sinnvoller, ein paar ansprechpartner zu benennen, die man mit seinem konkreten problem um hilfe bitten kann? das wäre kundenservice. diese völlig unübersichtlichen aneinanderreihungen völlig unterschiedlicher punkte ist doch das totale chaos, durch das niemand durchblickt.
#6Report
[gone] Udo Lassahn
16.12.2012
Einfach mal hier im Eingangbeitrag gucken: http://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
#7Report
17.12.2012
ich habe weder zeit noch lust mich durch die vielen hundert völlig unsortierten beiträge dieser bug- und wunschliste zu arbeiten. habe es angefangen und dann aufgegeben.
#8Report
[gone] PantauPictures
17.12.2012
@Udo Lassahn: Danke den Theard kenne ich, finde ihn aber extrem unübersichtlich.
Das würde funktionieren wenn in der Liste 20-30 bugs wären.
Es kann doch nicht ein so grosser Aufwand sein die gelösten Bugs in einem separaten Post zu veröffentlichen.
Das würde funktionieren wenn in der Liste 20-30 bugs wären.
Es kann doch nicht ein so grosser Aufwand sein die gelösten Bugs in einem separaten Post zu veröffentlichen.
#9Report
Topic has been closed
Sondern fortlaufend, nur um das was erledigt ist in einem neuen Beitrag ergänzt.
So hätte man viel schneller die Übersicht welche Probleme in einem xbeliebiegen Zeitraum erledigt worden sind.