widgets 8
[gone] PantauPictures
18.12.2012
Einfach direkt auf die Schaltfläche Forum klicken ohne auf eine der möglichen Auswahlen im dropdown menue anzuwählen.
#2Report
18.12.2012
danke, auf das muss man mal kommen... :-)
#3Report
18.12.2012
Klick mal hier
Da siehst du dann so graue Kästchen, die kannst Du anklicken und mit gedrückter linker Maustaste sortieren wie es Dir gefällt.
Danach klickst Du unten "Daten Speicher" und klickst dann oben rechts das Haus an ("Persönliche Startseite")
So siehst Du was die ominösen Widgets sind :)
Da siehst du dann so graue Kästchen, die kannst Du anklicken und mit gedrückter linker Maustaste sortieren wie es Dir gefällt.
Danach klickst Du unten "Daten Speicher" und klickst dann oben rechts das Haus an ("Persönliche Startseite")
So siehst Du was die ominösen Widgets sind :)
#5Report
18.12.2012
ich besitze bildschirme die alle viel breiter als hoch sind
Ich habe die MK auf einem Hochformatbildschirm offen - das sieht meist gut aus,
bis auf die "Beautify"-Ansicht bei grossen Bildern.
Ich habe die MK auf einem Hochformatbildschirm offen - das sieht meist gut aus,
bis auf die "Beautify"-Ansicht bei grossen Bildern.
#7Report
18.12.2012
einer der wenigen hochformatbildschirmbesitzer ...deswegen müssen wir alle die MK in hochformat-ausrichtung geniessen? :-)
#8Report
Topic has been closed
1. ich besitze bildschirme die alle viel breiter als hoch sind, das ist doch standard und von den meisten heutzutage auch so benutzt. die startseite ist allersdings mehr hoch als breit, das führt dazu das man immens viel scrollen muss wenn man einige widges hat. wäre es nicht besser auch neben oder unter dem startseitenbereich widgeds positionierung zu ermöglichen?
2. die farbliche kennzeichnung der nicht gelesenen nachrichten ist fast nicht zu erkennen, hellhellgrau, auf fast weiss...ein bissl mehr farbe wäre ned schlecht :-)
danke liebe mk, lg