Frohe Weihnachten!!! 5

18.12.2012
Hallo liebe Fotofreunde!

da man ja jetzt nicht mehr kurz eine Info hinter seinem Namen posten kann, grüße ich Euch alle über das Forum!

Der MK bin ich so dankbar, dass ich so viele tolle, nette und liebe Leute kennenlernen durfte. Viele davon sind mir wirklich sehr sehr gute Freunde geworden.
Euch allen möchte ich nun wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Möge das Jahr für Euch angenehm ausklingen!
Außerdem hoffe ich sehr, dass wir uns im kommenden Jahr wiedersehen werden!

Alles Liebe von Nadine
Auch dir frohe Weihnachten. Und als Geschenk gibt's einen Tipp von mir:
Gehe mal auf deine Startseite (das "Haus" Icon rechts oben in der MK Menueleiste) und scrolle da ganz nach unten. Auf der rechten Seite siehst du einen Bereich, der mit "To Do Liste" Ueberschrieben ist. Darin gibt es ein Feld mit der Ueberschrift "Du willst, du suchst, sag es.".
Einfach in dieses Feld das eintragen, was du sonst als Info hinter deinen Namen geschrieben haettest, also z.B. "Ich wuensche allen ein frohes Fest" und dann erscheint das ueberall unter deinem Namen als Zusatz. Und das kannst du auch beliebig oft aendern, da das der Ersatz fuer den "Missbrauch" des Usernamens fuer Status-Infos ist.
18.12.2012
Obwohl wir uns nicht kennen, freue ich mich über Deine Wünsche.
Auch Dir ein "Frohes Fest" und einen "Guten Rutsch".
19.12.2012
Vielen lieben Dank für die Tips und die lieben Wünsche!!!

Liebe Grüße an alle von Nadine!
[gone] User_6449
19.12.2012
Ich wünsche ebenfalls angenehme Festtage und einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed