Bräuchte mal ein paar ideen 27
18.12.2012
Es ist grade Erkältungszeit und Magen-Darm-Geschichten grassieren auch ... An Ausreden mangelt's also nicht ;-)
#2Report
18.12.2012
@socke... böse ..... aber GUT !!!
#3Report
18.12.2012
Naja, mal im Ernst: es ist für einen Anfänger (ohne dem TO zu nahe treten zu wollen) schon nicht trivial, mit einem attraktiven Model ansprechende Erotikbilder zu schaffen. Mit einem Model wie auf dem verlinkten Bild ist das noch viel schwieriger. Wenn man da einen Tag vor dem Shooting keine Ideen hat, was soll dabei rauskommen? Ich trete beim Boxen auch nicht gegen Klitschko an. Und ich weiß warum.
#4Report
[gone] Nadine-J
18.12.2012
Denkst du, sie findet es gut, wenn du hier ein Foto von ihr postest?
Ansonsten: Tücher, schmeichelndes Licht, Low Key.
Ansonsten: Tücher, schmeichelndes Licht, Low Key.
#5Report
18.12.2012
@TO ohne Idee sollte man gar nicht shooten aber klar is das verlinkte Modell nicht ganz einfach in Szene zu setzen
Lowkey oder und Tüll evl. was mit Fächer da geht viel
Lowkey oder und Tüll evl. was mit Fächer da geht viel
#6Report
18.12.2012
Das ist nicht das problem erotik bilder habe ich schon 2-3 schöne shootings gehabt
Aber mir fällt wirklich nicht viel ein da sie wirklich ein breites becken hat
Und mit Hilfreichen tips wäre mir mehr geholfen als mit ausreden
@Nadine keine sorge sie weiß das ich das hochgeladen habe :)
Mfg Basti
Aber mir fällt wirklich nicht viel ein da sie wirklich ein breites becken hat
Und mit Hilfreichen tips wäre mir mehr geholfen als mit ausreden
@Nadine keine sorge sie weiß das ich das hochgeladen habe :)
Mfg Basti
#7Report
18.12.2012
@TO
Dank deinem Posting weiss ich...
Mein Ironiedetektor ist noch korrekt justiert
Dank deinem Posting weiss ich...
Mein Ironiedetektor ist noch korrekt justiert
#8Report
18.12.2012
@ BS wie soll ich diesen Beitrag jetzt bitte verstehen ?
#9Report
18.12.2012
Datentoaster,
warum nimmst du das Shooting an, wenn dir dazu nichts einfällt?
warum nimmst du das Shooting an, wenn dir dazu nichts einfällt?
#10Report
18.12.2012
Tja, ich würde auch mit partiellem Licht und engen Bildausschnitten arbeiten - so kriegt man eigentlich immer einige Schokoteile abgelichtet.
(und das Becken würde ich eher komplett aussparen - also keine Totalen!)
(und das Becken würde ich eher komplett aussparen - also keine Totalen!)
#11Report
18.12.2012
Hier kann die Suchfunktion der MK ebenfalls hilfreich sein.
Schätze das Gewicht des Modells, gib dies als Anforderung in der Suche an, ebenso die Aufnahmebereiche und stöbere dann etwas durch die Ergebnisliste.
Oder starte einfach Google mit entsprechenden Suchwörtern.
Aber einen Tag vorher noch keinerlei Bildideen zu haben ist nicht unkritisch, um es mal sehr nett zu formulieren.
Bedenke bitte auch, was Du ggf. dem Modell antust, falls die Bilder mangels Vorbereitung nicht gelingen.
Schätze das Gewicht des Modells, gib dies als Anforderung in der Suche an, ebenso die Aufnahmebereiche und stöbere dann etwas durch die Ergebnisliste.
Oder starte einfach Google mit entsprechenden Suchwörtern.
Aber einen Tag vorher noch keinerlei Bildideen zu haben ist nicht unkritisch, um es mal sehr nett zu formulieren.
Bedenke bitte auch, was Du ggf. dem Modell antust, falls die Bilder mangels Vorbereitung nicht gelingen.
#12Report
18.12.2012
Datantoast - wenn ich auf Deiner SC lese, dass Du schon mit Außerirdischen ein Shooting hattest, dann wirst du das schon hinkriegen.
Geschickte Perspektive wählen hilft auch, dann nur den vorderen Bereich scharf und rasant in die Tiefenunschärfe verlaufen lassen, wenig Licht im Hintergurnd. Hoffe, es ist ein TfP-Shooting, nicht dass das Model Dich auch noch bezahlen muss :-)
Geschickte Perspektive wählen hilft auch, dann nur den vorderen Bereich scharf und rasant in die Tiefenunschärfe verlaufen lassen, wenig Licht im Hintergurnd. Hoffe, es ist ein TfP-Shooting, nicht dass das Model Dich auch noch bezahlen muss :-)
#14Report
18.12.2012
Nein nein das ist natürlich auf TFP ist eine langjährige Freundin von mir
deshalb möchte ich ihr gerne den Wunsch erfüllen kann das Shooting auch jederzeit verschieben.
Danke schon mal an JAN für die aufbauenden Worte und die tolle Hilfe
auch ein Dankeschön an PIXELBOX und BATES
habt mir schon-mal etwas geholfen :)
Was das meiste Problem bereitet ist halt das Outfit / die Umstellung
Belichtung usw.. bekomme ich schon hin
deshalb möchte ich ihr gerne den Wunsch erfüllen kann das Shooting auch jederzeit verschieben.
Danke schon mal an JAN für die aufbauenden Worte und die tolle Hilfe
auch ein Dankeschön an PIXELBOX und BATES
habt mir schon-mal etwas geholfen :)
Was das meiste Problem bereitet ist halt das Outfit / die Umstellung
Belichtung usw.. bekomme ich schon hin
#15Report
18.12.2012
Ich würde mich krank melden und dann solltest Du nächstes Mal vorher überlegen ob Du das überhaupt hinbekommst. Ich finde es nicht ok, wenn man ohne Erfahrung erotische Fotos mit Mädels, und dann noch mit Problemfigur, zusagt.
#16Report
18.12.2012
...oder ganz einfach ehrlich sein und deutlich sagen, dass man wenig Erfahrung hat! :-)
Bin jedoch der Meinung, dass man mit Licht, Tücher usw. durchaus schöne Bilder mit ihr machen kann. Und sollten die Bilder trotzdem schei.... sein, dann halt gleich vor Ort die Bilder löschen! Verlieren kannst Du eigentlich nichts aber sie schon!
Bin jedoch der Meinung, dass man mit Licht, Tücher usw. durchaus schöne Bilder mit ihr machen kann. Und sollten die Bilder trotzdem schei.... sein, dann halt gleich vor Ort die Bilder löschen! Verlieren kannst Du eigentlich nichts aber sie schon!
#17Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
18.12.2012
Ich würde es mir, ehrlich gesagt, nicht zutrauen...aber deine Freundin weiß sicherlich, dass sie nicht wie eine Gazelle aussieht. Ich würde sie mal fragen, was sie glaubt, was dabei herauskommen kann.
Ansonsten wenig Licht, nur die Konturen streifen, Problemzonen weglassen. Problemzonen weglassen??? Ein Schelm, wer jetzt das gleiche denkt wie ich...leeres Bild. ;) Nein, Spaß beiseite...such mal über die Google Bildersuche nach Rubens-Frauen..schau dir Bilder an, lerne und versuche gelungene Bilder zu kopieren.
Ansonsten wenig Licht, nur die Konturen streifen, Problemzonen weglassen. Problemzonen weglassen??? Ein Schelm, wer jetzt das gleiche denkt wie ich...leeres Bild. ;) Nein, Spaß beiseite...such mal über die Google Bildersuche nach Rubens-Frauen..schau dir Bilder an, lerne und versuche gelungene Bilder zu kopieren.
#18Report
18.12.2012
Ich wuerde auch viel mit offener Blende arbeiten, so dass du eine geringe Tiefenschaefe bekommst, vielleicht sogar ohne Blitz sondern nur mit available Light (Nachtischlampe usw.). Schau dir z.B. mal die Bilder vom Krishan.h an, der Fotografiert viel in dem Stil - ist natuerlich nicht ganz zu vergleichen, da die Models vom Krishan alle eine tolle Figur haben, aber vom Prinzip her koennte das auch bei korpulenteren Frauen funktionieren.
Eine andere Alternative sind Low-Key Body Parts, also schwarzer Hintergrund, nur Streiflicht und dann nur Teile der Koerperkontour.
Last but not least, was auch schon genannt wurde, kannst du viel mit Tuechern arbeiten und das durchaus auch mit der offenen Blende kombinieren.
Ich wuensche dir viel Erfolg bei dem Shooting. Absagen faende ich persoenlich doof. Deine Bekannte weiss sicherlich, dass sie keine Model-Figur hat und wird dementsprechend auch nicht erwarten, auf den Bildern wie Heidi Klum auszusehen. Und letztendlich sollen die Bilder ja ihr und nicht dir gefallen (ich gehe mal davon aus, dass es ein Gefaelligkeits-Shooting ihr zu liebe ist)
Eine andere Alternative sind Low-Key Body Parts, also schwarzer Hintergrund, nur Streiflicht und dann nur Teile der Koerperkontour.
Last but not least, was auch schon genannt wurde, kannst du viel mit Tuechern arbeiten und das durchaus auch mit der offenen Blende kombinieren.
Ich wuensche dir viel Erfolg bei dem Shooting. Absagen faende ich persoenlich doof. Deine Bekannte weiss sicherlich, dass sie keine Model-Figur hat und wird dementsprechend auch nicht erwarten, auf den Bildern wie Heidi Klum auszusehen. Und letztendlich sollen die Bilder ja ihr und nicht dir gefallen (ich gehe mal davon aus, dass es ein Gefaelligkeits-Shooting ihr zu liebe ist)
#19Report
18.12.2012
Ganz genau Mandragon
Sie weiß das ich Anfänger also kein profi bin
Die bilder kommen auch nicht in eine MK
Sie sind nur für sie und was sie dann mit ihnen anstellt geht mich nichts an
Danke für eure tollen tips
Und schade das hier viele Fotografen sind die der meinung sind hey wenn du noch nix kannst dann lass es ganz
Jeder fängt klein an nicht nur ich
Sie weiß das ich Anfänger also kein profi bin
Die bilder kommen auch nicht in eine MK
Sie sind nur für sie und was sie dann mit ihnen anstellt geht mich nichts an
Danke für eure tollen tips
Und schade das hier viele Fotografen sind die der meinung sind hey wenn du noch nix kannst dann lass es ganz
Jeder fängt klein an nicht nur ich
#20Report
Topic has been closed
Ich Bräuchte mal eure hilfe...
Morgen habe ich ein Shooting mit einer etwas Korpulenteren jungen Dame.
Sie würde gern etwas aufreizendes erotisches machen
Leider habe ich keinerlei ideen wie ich das umsetzen kann.
Hier lade ich mal einen link mit einem Bild von ihr hoch bitte nicht wundern es ist eine Aufnahme vom handy
http://s7.directupload.net/file/d/3108/tvhany6m_jpg.htm
Vielen Lieben dank für eure hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Basti