Neg. Shootingbewertung verschwunden 10

[gone] René Weiss Photography
18.12.2012
Warum ist eine negative Shootingbewertung die ich abgegeben habe verschwunden?
Bei den Shootings finde ich sie noch wird aber anderen nicht mehr angezeigt und es ist eine Art Löschantrag, den ich bestätigen kann, vorhanden. Ich will die aber nicht löschen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder für alle sichtbar bekommen?
18.12.2012
Hat sie denn schon bewertet?

Ich hab selbst festgestellt, dass Shootings scheinbar erst angezeigt werden, wenn beide Seiten sie bewertet haben...
[gone] René Weiss Photography
18.12.2012
Ne, Sie hat sich gelöscht. In der alten MK hat es diese neg. Bewertung ja auch angezeigt.
Negativ bewerten hat so ja überhaupt keinen Sinn mehr.
wenn sie sich gelöscht hat, für welche karteileiche muss dann diese negative bewertung tatsählich aufrecht erhalten werden?
18.12.2012
na es soll ja schon mehr als einmal passiert sein, das sich einige unzuverlässige models dann wieder anmelden....
dann faände ich es auch interessant ggf mal beim versetzten fotografen nachzuhören....

mir fällt gerade auf, das es bei mir auch so passiert ist....

und bei negativ bewertungen die das model nicht gegenbewertet hat diese nicht anzuzeigen finde ich auch nicht ok....

leider hat es sich bei vielen models so verhalten....

dafür sind die negativ bewertungen doch da....oder...????
18.12.2012
Hab nochmal nachgeschaut, man (andere) sehen nur negative Bewertungen, die man selbst bekommen hat.

Wenn man selbst eine negative geschrieben hat, die aber gar nicht beantwortet wurde, taucht diese für einen selbst nur intern auf.

Andere kriegen diese Bewertung nur auf der SC des Models zu sehen.
18.12.2012
Ich kenne ein Model die hat 2 negative Bewertungen bekommen. Kann beide Bewertungen sehen, sie hat auch eines dieser Shootings nicht bewertet.

Vielleicht liegt es auch daran, das Model war nicht echt geprüft, und dann ist die Bewertung nicht mehr da. Auch negative Bewertungen gehen verloren, wenn man nicht echt ist.
18.12.2012
Wenn Bewertungen nur von einer Seite bewertet wurden, kann es vorkommen das diese verschwinden. Das ist ein aktuell immer noch bekannter Bug der V4.
Das hat nichts mit negativ oder positiv zu tun.
"Intern" sieht man die Bewertung dann zwar, aber nicht mehr auf dem Profil des Models. Wird hoffentlich bald behoben.
19.12.2012
Ich hatte in V3 einen solchen Fall. Habe eine negative Shootingbewertung abgegeben, die stand dann auch einige Tage beim Fotografen, in seinen Bewertungen. Er hatte keine bei mir abgegeben. Jedoch nach 2 Wochen oder auch etwas länger, war die dann plötzlich bei ihm verschwunden.
Auch eine Nachfrage beim Moderator meines geringsten Mißtrauens, blieb ergebnislos :-(

Topic has been closed