MK18 aktivieren 20
20.12.2012
Verwaltung -> Einstellungen
Viel einfacher gehts nun wirklich nicht...
Viel einfacher gehts nun wirklich nicht...
#2Report
20.12.2012
Hab gerade die Option gefunden :) Die Kritik mit der Übersichtlichkeit bleibt aber trotzdem...
lg
lg
#3Report
20.12.2012
wo würdest du denn solche optionen in einer "übersichtlichen" plattform anordnen?
#4Report
20.12.2012
Ich denke, die Jungs im Maschinenraum sollten einen einzigen Tab machen mit der Bezeichnung
"Such mal hier"...
"Such mal hier"...
#5Report
20.12.2012
Wenn ich mir den Reiter "Verwaltung" ansehe, was da für Zeus drinnen ist... Einstellungen, Einstellungen Startseite, Profil ändern... könnte man alles unter einem einzigen Tab unterbringen.
Das erinnert mich irgendwie an das Internet vor knapp 18 Jahren, da war auch alles so unübersichtlich, obwohl zu dieser Zeit war es auch legitim, aber in Zeiten wo alles schnell auffindbar sein soll, und User nur gehalten werden wenn alles mit möglichst wenig Klicks zu erreichen ist, passt diese Aufmachung leider überhaupt nicht...
Vielleicht sollten die Betreiber wirklich mal ihr CI überdenken...
lg
Das erinnert mich irgendwie an das Internet vor knapp 18 Jahren, da war auch alles so unübersichtlich, obwohl zu dieser Zeit war es auch legitim, aber in Zeiten wo alles schnell auffindbar sein soll, und User nur gehalten werden wenn alles mit möglichst wenig Klicks zu erreichen ist, passt diese Aufmachung leider überhaupt nicht...
Vielleicht sollten die Betreiber wirklich mal ihr CI überdenken...
lg
#6Report
[gone] Lichtstreif
20.12.2012
Übersichtlicher geht's nicht... Egal ob unter einem oder mehreren tabs. Meistens meckern die, die von Mutti auch die Brötchen geschmiert und das Zimmer aufgeräumt brauchen.
#7Report
20.12.2012
ja ist schon ein Luxus wenn man Brötchen geschmiert bekommt und das Zimmer aufgeräumt wird :)
hätte der Programmierer dieser Site ordentliche Arbeit geleistet, hätte er vermutlich den gleichen Luxus...
lg
hätte der Programmierer dieser Site ordentliche Arbeit geleistet, hätte er vermutlich den gleichen Luxus...
lg
#8Report
20.12.2012
Wenn ich mir den Reiter "Verwaltung" ansehe, was da für Zeus drinnen ist... Einstellungen, Einstellungen Startseite, Profil ändern... könnte man alles unter einem einzigen Tab unterbringen.
GF-Art: du hast ja so vollkommen Recht!!!!
Und genau aus diesem Grund sind auch alle unter genau einem Tab, dem Tab "Verwaltung" :-))))
#9Report
[gone] Volker Hämmerling
21.12.2012
Die MK schlage ich demnächst bei RTL2 oder Kabel1 vor: "Raus aus dem Messi-Leben"
#10Report
Wenn die Herren mit dem Ordnungszwang mal bitte sagen würden, unter welchem Titel sie die Verwaltungsfunktionen packen würden, wenn nicht unter 'Verwaltung'? Der Titel 'Verwaltung' mag bizarr klingen - er hat aber doch einen kleinen Vorteil: wenn ich die Seiten suche, mit denen ich meine Einstellungen, meine Startseite, meine Bilder, meine Galerien, meine Forumsbeiträge usw. *verwalte*, dann such ich (ok, ich gebe zu, das ist eine absolut schwachsinnige Eigenschaft von mir) zuerst unter 'Verwaltung'.
Ja, ich weiss 'Extras', 'Was sonst keinen Platz gefunden hat', 'Wer das liest ist doof' wäre tatsächlich klüger gewesen... Kommt dann vllt. in der V5.
Ja, ich weiss 'Extras', 'Was sonst keinen Platz gefunden hat', 'Wer das liest ist doof' wäre tatsächlich klüger gewesen... Kommt dann vllt. in der V5.
#11Report
21.12.2012
Wenn ich solche Beiträge lese, wundere ich mich auch immer, wie das dann mit der Kamera aussieht.
Vermutlich gehen die "heutigen zahlenden User" zu Saturn, lassen sich die Batterie einsetzen und die Kamera auf Automatik stellen. Nur ja nichts selber überlegen.
Und dann womöglich noch ein Beschwerdeschreiben verfassen, weil vor dem Objektiv so ein nutzloser Deckel ist ...
Vermutlich gehen die "heutigen zahlenden User" zu Saturn, lassen sich die Batterie einsetzen und die Kamera auf Automatik stellen. Nur ja nichts selber überlegen.
Und dann womöglich noch ein Beschwerdeschreiben verfassen, weil vor dem Objektiv so ein nutzloser Deckel ist ...
#12Report
Andrea, was zum Henker ist denn bitte eine Kamera? Hab ick ja noch nie gehört.
Bilder macht man doch mit dem Telefon.
Bilder macht man doch mit dem Telefon.
#13Report
21.12.2012
Schon richtig, aber auch das muss man einschalten. Und wehe, der Einschaltknopf ist nicht sofort grossflächig sichtbar. Sicherheitshalber für "zahlende User" auf beiden Seiten
des Gerätes. Man will sich ja nicht mit Suchen abmühen.
des Gerätes. Man will sich ja nicht mit Suchen abmühen.
#14Report
Ehrlich?
Wofür zahl ich denn bitte, wenn ich dann auch noch was einschalten muss? Das sollte in dem Geld doch schon drin sein. Andere schaffen das doch auch.
Wofür zahl ich denn bitte, wenn ich dann auch noch was einschalten muss? Das sollte in dem Geld doch schon drin sein. Andere schaffen das doch auch.
#15Report
21.12.2012
Ja, mein Freund, das Leben ist voller Gemeinheiten. Und du wirst sehen, das bessert auch nicht ab dem Zeitpunkt, wo du dich täglich rasieren musst.
#16Report
Na toll. Und solche Erkenntnisse kurz vor Weihnachten -.-
#17Report
Wie wäre es wenn man die "Fehlermeldung" dirket mit einem Link zu einer FAQ Verknümpfen würde oder dort den Hinweis hin macht wo man diese option findet, welche für meine Begriffe ein witz ist, denn es ist ja nur ein auswahlfeld.
Das alter kann man auch an der SC auslesen ...
Das alter kann man auch an der SC auslesen ...
#18Report
28.11.2013
ich verstehe nur nicht, dass man nicht direkt einen Hinweis darauf bekommt, dass man MK18 nur als zahlendes Mitglied aktivieren kann......
daa kann man sich dann erst mal durchklicken .....
bei Facebook Link angeklickt...... hier angemeldet......Hinweis bekommen, dass ich MK18 aktivieren müsste..... entsprechende Seite gesucht ....um dann zu erfahren " neeee du nicht" .....
macht die MK auch nicht gerade attraktiver
daa kann man sich dann erst mal durchklicken .....
bei Facebook Link angeklickt...... hier angemeldet......Hinweis bekommen, dass ich MK18 aktivieren müsste..... entsprechende Seite gesucht ....um dann zu erfahren " neeee du nicht" .....
macht die MK auch nicht gerade attraktiver
#19Report
@redhanna: die mk18-funktion ändert so gut wie nichts an der mk. man sieht paar aufnahmebereiche mehr und kann die mk18-jobs lesen. mehr nicht. insofern ist das jetzt eh kein kaufanreiz für einen vip-account. kann man also auch einfach irgendwo verstecken.
#20Report
Topic has been closed
BTW: wäre nun endlich mal an der Zeit die ganzen Einstellungen so anzuordnen das sie auch ohne viel Suchen sofort auffindbar sind.
lg