Abschiedsbrief an meine lieben MK Freunde 19
20.12.2012
Die Sonne wird am Samstag aufgehen, ganz sicher. Ob's jemand von uns sehen wird? Man könnte philosophieren, ob es nicht besser wäre, wenn's nicht so wäre.
Ich kann diese Witze nicht mehr ertragen, echt nicht, mir fehlt der Humor!!!!
LG Rüdiger
Ich kann diese Witze nicht mehr ertragen, echt nicht, mir fehlt der Humor!!!!
LG Rüdiger
#2Report
20.12.2012
Hallo Rüdiger,
nein zum philosophieren fehlt mir heute auch der Sinn ... trotzdem betrachte ich diesen Brief nicht als Witz ... der tiefere Sinn steckt im vorletzten Satz. ;)
Liebe Grüße
Oliver
nein zum philosophieren fehlt mir heute auch der Sinn ... trotzdem betrachte ich diesen Brief nicht als Witz ... der tiefere Sinn steckt im vorletzten Satz. ;)
Liebe Grüße
Oliver
#3Report
20.12.2012
Nicht zu viel lästern - es gibt hier zwei Artikel die ihr euch unbedingt anschauen müsst:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=432866946780073&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=1&ref=nf
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=525474804142898&set=a.160597923963923.33938.157458897611159&type=1&theater
Noch viel Spaß!!! Ich muss jetzt mal das Foto-Equipment fertig machen - sonst entgeht mir vllt. noch der Weltuntergang. ;-)
LG,
David
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=432866946780073&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=1&ref=nf
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=525474804142898&set=a.160597923963923.33938.157458897611159&type=1&theater
Noch viel Spaß!!! Ich muss jetzt mal das Foto-Equipment fertig machen - sonst entgeht mir vllt. noch der Weltuntergang. ;-)
LG,
David
#5Report
20.12.2012
Ich fahre später in die Pfalz, die Pfälzer liegen ja 10 Jahre zurück gegenüber dem Saarland. Dann geht die Welt für mich erst in 10 Jahren unter. *g*
#6Report
20.12.2012
Trotzdem hoffe ich von dem Ein oder Anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.
Meine Mutter beklagt sich auch manchmal, dass ich zu selten anrufe oder vorbeikomme.
Ich frage sie dann mit einem Lächeln ob die Tasten ihres Telefons kaputt sind und weise darauf hin das der Weg von mir zu ihr genauso weit ist wie der Weg von ihr zu mir.
Hilft für eine Weile und dann grüßt halt wieder das Murmeltier :)
Meine Mutter beklagt sich auch manchmal, dass ich zu selten anrufe oder vorbeikomme.
Ich frage sie dann mit einem Lächeln ob die Tasten ihres Telefons kaputt sind und weise darauf hin das der Weg von mir zu ihr genauso weit ist wie der Weg von ihr zu mir.
Hilft für eine Weile und dann grüßt halt wieder das Murmeltier :)
#7Report
20.12.2012
Hier noch ein paar Tips fürs gelungene Weltuntergangsfoto:
http://www.youtube.com/watch?v=O4tELqBGcIA&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=O4tELqBGcIA&feature=youtu.be
#8Report
20.12.2012
Die Welt wird irgendwann untergehen, das ist sicher, aber ganz sicher nicht morgen.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#9Report
[gone] User_6449
20.12.2012
Und wenn sie untergehen würde, wäre das auch kein Drama ...
Denn es merkt ja außer uns niemand ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Denn es merkt ja außer uns niemand ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#10Report
20.12.2012
... ich wollte mit dem Rauchen aufhören, aber da warte ich mal noch. Hab mir den Wecker gestellt, Kuchen und Schnapps vorbereitet. Wegen mir kann es also jetzt losgehen. Über die neue MK habe ich mich total geärgert und wollte mein Vip kündigen aber das brauche ich garnicht mehr. Bei Ebay habe ich mit sofort kaufen ein paar tausend € ausgegeben, damit habe ich bestimmt noch ein paar Verkäufer glücklich gemacht. Gleich werde ich meine Nachbarn wecken, die werden zwar erstmal stinksauer sein, aber wenn ich denen dann meine Kamera, Stereoanlage, meine Playstation und den ganzen anderen Dreck schenke der sich so angesammelt hat, freuen sie sich sicher darüber und vergessen das ab Morgen Schluss ist. Meinem Chef habe ich auf einer Weihnachtskarte sehr deutlich geschrieben, was ich von ihm halteund ich hoffe die kommt noch früh genug bei ihm an.
Falls die Mayas falsch liegen fängt für mich in jedem Fall Morgen ein neues Leben an......
Falls die Mayas falsch liegen fängt für mich in jedem Fall Morgen ein neues Leben an......
#11Report
21.12.2012
Neueste anthropologische Forschungen haben ergeben, daß die Maya-Hyroglyphen falsch übersetzt worden sind.
Es heißt nicht: "Am 21.12.2012 geht die Welt unter."
Es heißt vielmehr: "Im Dezember 2012 wird die Model-Kartei durch einen Relaunch zerstört."
Es heißt nicht: "Am 21.12.2012 geht die Welt unter."
Es heißt vielmehr: "Im Dezember 2012 wird die Model-Kartei durch einen Relaunch zerstört."
#12Report
21.12.2012
... da ist leider viel drann, die übersichtliche Startseite und die kompakten Infos waren klasse. Leider hat für meinen Geschmack auch das Design gelitten und die Spannung der ehemaligen Seite ist weg. Schade, Schade! Ich werde meinen V.I.P nicht verlängern, macht ja auch kein Sinn wenn Ende Dezember eh schluss ist .....
#13Report
[gone] User_6449
21.12.2012
Für die MK waren die letzten paar Tage gewiß nicht angenehm
und eine echte Niederlage, welche sich noch sehr lange bis ins
nächste Jahr hinziehen wird.
Aber den angekündigten Weltuntergang haben wir zweifellos gut
überlebt und es ist nichts passiert. Also besser als, das Drama
der MK ... ;-)
Viele Grüße
Peter
und eine echte Niederlage, welche sich noch sehr lange bis ins
nächste Jahr hinziehen wird.
Aber den angekündigten Weltuntergang haben wir zweifellos gut
überlebt und es ist nichts passiert. Also besser als, das Drama
der MK ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#14Report
21.12.2012
... ich muß erstmal sehen wie ich von meinen Nachbarn die ganzen Sachen zurückbekomme. 25 dropdown`s sind für eine gute Webside zu viel, etliche Untermenues und kaum direkte links. Sicher haben die Programierer nichts vergessen, was es auch vorher gab aber dieser Webstil ist doch veraltet und erinnert sehr an die frühen selbstgestrickten Homepages die im Schachtelsystem zusammengebastelt wurden. Die Seite hat doch stark an Araktivität verloren und mir ist die Lust am surfen in der MK vergangen. Vieleicht geht das MK Team ja einen Schritt zurück um wieder vorne dabei zu sein........ wenn der Weltuntergang jetzt doch nicht kommt, muß ich jetzt erstmal schauen, wie ich meinen Chef beruhigen kann ....
#15Report
22.12.2012
So, es ist geschafft! Wir haben Tag 1 der neuen Zeitrechnung. Auch lässt sich langsam die Sonne wieder blicken :)
#16Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
22.12.2012
Komischer Titel.
Ich dachte schon, jemand wolle sich umbringen. Auch deshalb, weil so ein Thread eher in "Laberecke" und nicht in die "ernsteren Themen" gehört (wohin es zum Glück nach meinem ersten Schreck verschoben wurde).
Ich dachte schon, jemand wolle sich umbringen. Auch deshalb, weil so ein Thread eher in "Laberecke" und nicht in die "ernsteren Themen" gehört (wohin es zum Glück nach meinem ersten Schreck verschoben wurde).
#17Report
Hallo,
also als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, war alles weiß ... und ich dachte ... Au weia, jetzt geht´s tatsächlich los ... oder es ist radioaktiver Fallout !?!?!?
Aber - es war dann wohl doch nur Schnee, das Zeug schmeckte jedenfalls so und strahlte irgendwie auch nicht.
Und heute kann ich sagen:
HURRA, wir leben noch !!!
Schönes Wochenende, schöne Weihnachten und weiterhin schöne Bilder !
Gruß
Thorsten
also als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, war alles weiß ... und ich dachte ... Au weia, jetzt geht´s tatsächlich los ... oder es ist radioaktiver Fallout !?!?!?
Aber - es war dann wohl doch nur Schnee, das Zeug schmeckte jedenfalls so und strahlte irgendwie auch nicht.
Und heute kann ich sagen:
HURRA, wir leben noch !!!
Schönes Wochenende, schöne Weihnachten und weiterhin schöne Bilder !
Gruß
Thorsten
#18Report
22.12.2012
..ja, pass schön auf das alles am richtigen Platz ist. Und wenn dann alles vorbei, dann sag deinem Arsch aufwiedersehn und küss deiner Liebsten die Hand ....
#19Report
Topic has been closed
ihr lieben MK Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von
Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe. ... Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.
Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter.
Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?
Daher verabschiede ich mich also heute schonmal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier.
Trotzdem hoffe ich von dem Ein oder Anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.
Ich ruf jetzt mal in China an, da ist schon der 21. und frag mal nach, ob die schon was sehen! ♥ ;D
Liebe Grüße
Oliver