Wo ist mein Titelbild? 6
22.12.2012
dein titelbild heißt jetzt profilbild.
menü verwaltung -> sedcards... dort das mittlere pictogramm, das aussieht wie ein ausweis mit bild.
menü verwaltung -> sedcards... dort das mittlere pictogramm, das aussieht wie ein ausweis mit bild.
#2Report
22.12.2012
@Mich:
Das Titelbild ist eine neue Option und steht anscheinen nur VIP KUnden zur Verfügung. Das ist das große Bild im Querformat oben ganz am Anfang der Sedcard.
Was du meinst ist wahrscheinlich das Profilbild, also das, was in der MK v3 auch zu sehen war. Diese Option hast du auch als nicht-VIP. Gehe einfach mal auf Verwaltung > Sedcards und wähle dann im vertikalen Menü auf der rechten Bildschirmseite den Punkt "Profilbilder".
Das Titelbild ist eine neue Option und steht anscheinen nur VIP KUnden zur Verfügung. Das ist das große Bild im Querformat oben ganz am Anfang der Sedcard.
Was du meinst ist wahrscheinlich das Profilbild, also das, was in der MK v3 auch zu sehen war. Diese Option hast du auch als nicht-VIP. Gehe einfach mal auf Verwaltung > Sedcards und wähle dann im vertikalen Menü auf der rechten Bildschirmseite den Punkt "Profilbilder".
#3Report
22.12.2012
Du kannst auch auf deine eigene Sedcard klicken. Dort unter dem "Profilbild" steht "Ändern", draufklicken, Bild hochladen, speichern und voila ist es da..
#4Report
22.12.2012
Vielen Dank Euch für die Hilfe. Es ist nur so. ich hatte bereits ein Profilbild (in der "alten mk) was aber im Orbit verschwand. Aber auch egeal.
Ich wünsche Euch schöne und geruhsame Feiertage.
Beste Grüße, Micha
Beste Grüße, Micha
#5Report
22.12.2012
Vielen Dank Euch für die Hilfe. Es ist nur so. ich hatte bereits ein Profilbild (in der "alten mk) was aber im Orbit verschwand. Aber auch egeal.
Beste Grüße, Micha
Das hatte fast jeder. Es wurde aber angekündigt, das man es neu hochladen muss ;)
#6Report
Topic has been closed
da erfolgte doch irgendwann eine Umstellung der Seite auf eine neue Version. Finde ich grundsätzlich toll!
Nur werden Änderungen nicht kommuniziert und lieb gewonnene Angewohnheiten einfach ignoriert.
Ewig suche ich nach einer Möglichkeit endlich mein Titelbild wieder in die Sedcard zu bekommen. Vergebens.
Jetzt nur für VIP´s!!!
Die Einstellungen sind umständlich und teilweise unsinnig umschrieben, man findet sich nur schwer zu recht.
Mei Fazit: Ich schau mir das noch eine Weile an und melde mich ggf. wieder ab, wie es schon einige (oder soll ich viele sagen) getan haben.
Beste Grüße, Mich