Pimp it ;-) 37

[gone] Butterfly-Baby ZUR ZEIT KEINE SHOOTINGS!!!
23.12.2012
Hallo an alle! Habe hier zwei Bilder (ich weiß nciht die beste Qualität, da selbst fotografiert). Vielleicht kann der ein oder andere da was draus machen. Evtl. ein Hntergrund mit dabei wäre cool. Stärkeres Make Up etc. wie ihr wollt! Soll düster und rockig rüberkommen. Rechte liegen bei mir, Fotograf bin ich selbst! DANKE schonmal im vorraus :-)

[IMG]

[IMG]
Definitiv in meinen Augen der falsche Weg das ins Forum zu stellen,
Jobausschreibung an Bildbearbeiter und fertig ist die Laube,
Fotos hier öffentlich reinzustellen und jedem zur Verfügung stellen
ist in meinen Augen absoluter NOGO
Gruß Jürgen
[gone] User_283609
23.12.2012
quick and dirty mit dem mac auf´m schoss in der hotelbar. ;-) wenn es dir gefällt, brauche ich das ganze etwas größer.

[IMG]
[gone] User_283609
23.12.2012
...und höre nicht auf den komiker, du hast alles richtig gemacht.
fragt sich wer hier der Komiker ist
ist ja hier kein Basar....
aber ich hatte von Dir nichts anderes erwartet
[gone] Nadine-J
23.12.2012
Jaybee, der Name dieses Forums ist dir aber schon bekannt!?
natürlich ist er mir bekannt
ich finds dennoch nicht daß es der richtige Weg ist
Gruß Jürgen
[gone] User_283609
23.12.2012
nadine, lesen ist nicht jedermanns stärke... ;-)
[gone] User_283609
23.12.2012
ich hoffe, das ist etwas grösser. ich vermisse die vorschaufunktion.

[IMG]
[gone] Nadine-J
23.12.2012
Kommentierst du dann ab sofort JEDEN Thread, der in diesem Forum gestartet wird, weil DU es nicht für den richtigen Weg hälst, was Leute mit IHREN Bildern tun?

Könnte ein bisschen Arbeit bedeuten. Aber naja, hast ja laut Statusmeldung Urlaub und Zeit, also viel Erfolg bei der Bekehrungsmission. Frohes Fest.
wenn das für Euch der richtige Weg ist,ok....
ich würde mir Bildbearbeiter anders suchen,
Euch steht es ja frei,
gerade denen die nen Clown gefrühstückt haben und andere als Komiker betiteln
denen würd ich Aufnahmen niemals anvertrauen
soviel dazu
Auch von mir mal ein schnelles quick&dirty. Falls es irgendwo verwendet wird, mich bitte *nicht* als Bildteilnehmer angeben (das möchte ich bitte nur bei Fotos, die auch ich gemacht habe)

http://www.imagebanana.com/view/ct051yp8/Unbenannt2.jpg
Zu Deiner Frage Nadine:
Nein werde ich natürlich nicht machen,
ich denke einmal reicht und das stellt meine Meinung ausreichend dar
wie das läuft bei mehreren Threads mit dem gleichen Thema
dazu gibts hier genug Ausführungen
ich weißm auch meine freie Zeit anders zu verbringen...
bekehren möchte ich niemanden
und Dein Frohes Fest ist geschenkt,

Gruß Jürgen
[gone] Butterfly-Baby ZUR ZEIT KEINE SHOOTINGS!!!
23.12.2012
Bin doch hier richtig gewesen in der Rubrik PLEASE PIMP MY PICTURE... Bin ich die erste die hier andere, die sich besser damit auskennen um Hilfe bittet oder wie?? Oh meine Güte, wenn das hier SOLCHE diskussionen annimmt dann war das natürlich auch das letzte Mal hier so etwas reinzusetzen... BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG!!!!

Danke an diejenigen, die mir hier einen Gefallen tun wollten: DANKESCHÖN AN EUCH!!!!
Ist schon das richtige Forum - und lass dich durch gewisse Personen nicht irritieren, die wollen scheinbar einfach nur rumtrollen. Muss wohl irgendwo am Nickname liegen.
[gone] User_283609
23.12.2012
butterfly, ist alles gut und du hast allws richtig gemacht. komiker einfach ignorieren.
Ich denke das hat mit dem Nick nichts zutun,
ich weiß vorauf Du anspielst, warum wirst Du persönlich?

Aufmerksam machen wolte ich damit auf Gefahren,
man sollte dabei auch an Bildrechte denken wenn dritte beteiligt sind
also in dem Sinne absolut keine Böswilligkeit von mir
die Beleidigungen gehen ja auch nicht von mir aus...

die Beteiligten haben selbst gesagt daß es einer besseren Ausführung bedarf
zb kann man auf privater Ebene per Mail auch ne RAW-Datei verschicken
also was ist an meinen Ausführungen zu schlimm?
Gruß Jürgen
[gone] User_283609
23.12.2012
forentrolle ohne reales leben... herrje...

irgendwie völlig deplatziert in einem pimp my pic forum...
ich merk schon Seriösität hat seine Grenzen
auf Beleidigungen und Beschimpfungen steh ich nicht
weiß auch meine Zeit besser zu nutzen
viel Spaß noch mit der Masche
Greetz Jürgen
So, bevor unser Gelaber hier gleich (zu Recht) von einem Mod gelöscht wird noch eine schnelle Antwort

ich weiß vorauf Du anspielst, warum wirst Du persönlich?

Weil Du derjenige bist, der hier aktuell im Forum in relativ vielen Forenbeiträgen, sagen wir mal, nicht unbedingt mit einer positiven Grundhaltung auftrittst und es durchaus eine gewisse Ironie des Schicksals ist, dass du dir den selben Nick wie ein anderer MK User ausgesucht hast, der in der Beziehung durchaus auch einen gewissen Eifer an den Tag legt. Hier stellt jemand Bilder zum Bearbeiten rein, andere bearbeiten das - fertig. Da gibt es schlichtweg für dich keinen Grund, hier reinzustänkern. Ich wünsche dir folglich einfach ein wenig mehr Gelassenheit und die Erkenntnis, dass es auch ein Universum außerhalb deiner Weltanschauung gibt.

Aufmerksam machen wolte ich damit auf Gefahren, man sollte dabei auch an Bildrechte denken wenn dritte beteiligt sind


Das Model hat die Bilder selbst gemacht, ist also in dem Fall Fotograf und abgebildete Person. Alle Bild rechte liegen damit bei ihr. Ich habe ein Bild bearbeitet, einfach weil ich ein paar Minuten Zeit habe und es mir zur Entspannung ab und zu Spaß macht, mal das eine oder andere zu testen und auszuprobieren. Ich werde das bearbeitete Bild mit Sicherheit nirgendwo verwenden, außer dass ich es hier im Forum verlinkt habe. Ich gebe dem Model/Fotografen das Recht, die von mir bearbeitete Version für was auch immer frei und ohne Nennung meines Namens zu verwenden. Wo genau liegen da die rechtlichen Probleme?

Und zu deiner Aussage, dass sowas in einer Jobausschreibung besser aufgehoben wäre:
Ich sehe durchaus einen Unterschied darin, ob ich ein Bild hier aus dem "Pimp" Forum bearbeite, oder mich auf einen Bildbearbeiter-Job bewerbe. Fotos hier im Pimp-Forum bearbeite ich mit einem Zeitaufwand unter 10 Minuten, wenn ich einen Job zur Bildretousche annehmen würde, sitze ich min 2 Stunden an einem Bild, habe dann aber auch anderes Ausgangsmaterial als das, was man hier im Pimp-Forum meist angeboten bekommt.

Topic has been closed