MK auf dem Handy/Tablet 13
23.12.2012
Sehe ich genauso, einige Menüpunkte lassen sich zwar aufrufen aber nicht ausführen und es ist mehr wie zäh, es macht nicht wirklich Vergnügen mit der V4 zu arbeiten es sind vele Sinnzusammenhänge in der Benutzung auseinandergerissen worden und ich habe das Gefühl das interessiert die Programmierer in ihrer Selbstherrlichkeit überhaupt nicht ...... :(
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
23.12.2012
Bei mir - Samsung Galaxy mit Andriod - klappt das mit den Menüs. Man muss nur leider dauernd die Größe aufziehen, da alles etwas winzig ist.
#3Report
23.12.2012
Das find ich auch sehr ärgerlich. Einfaches abrufen der Nachrichten wird zum Geduldsspielchen. Jeder der ein Tablet hat ist noch gut dran wenn man das auf nem Iphone machen muss wird man wahnsinnig. Ich hab schon paar Leute abgeschrieben die ich überhaupt nicht anschreiben wollte. Wäre toll wenn man da eine abgespeckte Version machen könnte.
Oder man könnte endlich die App ins Rollen bringen. Das ist ja schon seit längerem eine Thema würde mich auch interessieren obs da mitlerweile schon News gibt.
Oder man könnte endlich die App ins Rollen bringen. Das ist ja schon seit längerem eine Thema würde mich auch interessieren obs da mitlerweile schon News gibt.
#4Report
23.12.2012
Hmm, mit dem iPad im WLAN hatte ich bisher auch noch keine Probleme mit der MK.
Was klappt denn bei Euch nicht?
Was klappt denn bei Euch nicht?
#5Report
[gone] User_283609
23.12.2012
auf dem iphone 5 klappt die mk auch wunderbar. naturgemäss etwas kleiner. ;-)
#6Report
23.12.2012
Android Handy - man tippt ganz oft daneben, schickt falschen Leuten Nachrichten oder lehnt Shootings ab statt anzunehmen ...und die aufklappenden Menüs sind Stress pur :(
Ich wünsche mir eine Mobilversion mit nur Text-Links...
Ich wünsche mir eine Mobilversion mit nur Text-Links...
#7Report
23.12.2012
Also handelt es sich nicht um ein funktionelles Problem, sondern ist einfach dem kleinen Handydisplay geschuldet?
#8Report
23.12.2012
Ich bin auch der Meinung das mit iPhone und iPad jetzt einfach sch.... Ist!
Ständig tippt man das falsche an. Wenn ich Anzahl Bewertungen sehen will mach ich ein Bild groß, wenn ich ein groß sehen will zeigt es mir die Bewertungen an.
Ich gewöhn mich langsam an die V4 und will sie nich "nur" schlecht reden, aber manche Änderungen Nerven einfach nur.
Ständig tippt man das falsche an. Wenn ich Anzahl Bewertungen sehen will mach ich ein Bild groß, wenn ich ein groß sehen will zeigt es mir die Bewertungen an.
Ich gewöhn mich langsam an die V4 und will sie nich "nur" schlecht reden, aber manche Änderungen Nerven einfach nur.
#9Report
[gone] User_30919
23.12.2012
Ich arbeite täglich mit dem iPad. Seit V4 lasse ich jetzt sogar öfter den PC aus, da die Bedienung super einfach ist. Vielleicht für den einen oder anderen einfach eine Sache der Gewöhnung. iPhone 5 nur in Not, da mir das alles zu klein ist.
#10Report
24.12.2012
Dafür gibt es am iPad 3 mit mobile Safari jetzt seit heute einen Bug. Schreibt man einen Kommi und sendet den ab, passiert scheinbar nichts, der Button blitzt nur einmal kurz auf. Nun, das kennt man, tippt also nochmal drauf - Und es erscheint die FehlerMeldung dass die Rate der Kommentare zu reduzieren sei, weil die nur alle paar Sekunden erlaubt sind. Erst nach einem Refresh der ganzen Seite sieht man, dass der Kommi geschrieben wurde (oder eben auch nicht)
Schreibt man außerdem zu schnell Kommis, hilft auch kein Refresh - ich kann den Kommi auch Minuten (!) später nicht abschicken.
Viele Grüße & frohes Fest,
Frank
Schreibt man außerdem zu schnell Kommis, hilft auch kein Refresh - ich kann den Kommi auch Minuten (!) später nicht abschicken.
Viele Grüße & frohes Fest,
Frank
#11Report
24.12.2012
Wenn ich unter Android einen Job ignoriere, dann wird zwar das Icon mit dem grünen Häckchen angezeigt, aber der Job erscheint weiterhin in der Übersicht.
#12Report
25.12.2012
iPhone 4 mit iOS 6.1... Arbeitet mit ein Wenig Übung mit der normalen Desktopversion eigentlich ziemlich gut, wenn man das System mal überzuckert hat. Einzig die Diashow ist etwas mühsam zu navigieren.
LG
Nikolaus
LG
Nikolaus
#13Report
Topic has been closed
Was aber gar nicht geht ist die mobile Nutzung der V4 auf dem handy oder Tablet.
An der Navigation mit den Buttons und verschachtelten Overlaymenüs stirbt man da echt ab.
Ist da Besserung in sicht ? Das war in der alten Version mit den Textlinks DEUTLICH besser!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?