Elinchrom Style RX 600 Abrennzeit? 8

Hallo,

Ich habe im Studio die Elinchrom Style RX 600 Blitze, ich möchte ein Shooting mit Wasser durchführen und das Wasser soll eingefrohren werden. Daher brauche ich die kürzeste Abrennzeit.... aber woher was ich wann meine Blitze die kürzeste Abrennzeit haben? Kann man das irgendwo nachlesen? Was hat es mit dem Speed Modus auf sich?

Danke für die Hilfe

Gruß
23.12.2012
Ich verstehe deine Frage nicht. Soviel ich weiss, haben die Style RX keinen Speed Modus. Aber allgemein haben die Elinchrom Blitze ihre kürzeste Abbrennzeit bei maximaler Leistung. Kannst also voll aufdrehen.
23.12.2012
kürzeste Abbrennzeit bei maximaler Leistung.
23.12.2012
ist Unfug
der RX600 hat 1/2050s bei max power als T05 zeit
gibts eine sogenannte range wo man das nachlesen kann?
ok, kann man bei einer 1/2050s Wasser schon einfrieren?
24.12.2012
gibts eine sogenannte range wo man das nachlesen kann?
Ja, das kann man. Auf Seite 12 dieser Bedienungsanleitung

ok, kann man bei einer 1/2050s Wasser schon einfrieren?
Ob es Dir ausreicht?
Guckst Du hier:
sieht nicht schlecht aus ist das mit dem elinchrom gemacht?

Topic has been closed