Bildgrösse V4 15
24.12.2012
Korrekt ist 750x900 Pixel... und 150kb als Dateigröße.
#2Report
24.12.2012
Mit Gold-VIP geht es bis 4800 Pixel Höhe
Nur: wer schaut sich das an?
Nur: wer schaut sich das an?
#4Report
24.12.2012
Du bist doch VIP Gold.
Da gilt 1800x4800 Pixel ;)
Ich finde solche Collagen trotzdem blöd. Es sei denn, es wird wirklich eine Geschichte erzählt..
Da gilt 1800x4800 Pixel ;)
Ich finde solche Collagen trotzdem blöd. Es sei denn, es wird wirklich eine Geschichte erzählt..
#5Report
24.12.2012
Danke aber ich weiss doch, dass ich VIP bin! :-)
Das Model aber nicht und sie möchte nun mal eine Collage haben.
Das Model aber nicht und sie möchte nun mal eine Collage haben.
#6Report
24.12.2012
Es wurde ehrlich gesagt auch mal Zeit dass dem als Non-VIP einen Riegel vorgeschoben wurde :-)
Kollagen und "Schnippelbilder" mochte ich noch nie. Und wer ernsthaft modeln will, den sollte 40x diese Bildgröße auch reichen. Gerade die großen XXL Bilder kommen mit V4 ja richtig schön zur Geltung.
Viele Grüße & frohes Fest,
Frank
Kollagen und "Schnippelbilder" mochte ich noch nie. Und wer ernsthaft modeln will, den sollte 40x diese Bildgröße auch reichen. Gerade die großen XXL Bilder kommen mit V4 ja richtig schön zur Geltung.
Viele Grüße & frohes Fest,
Frank
#7Report
24.12.2012
@blue rose
klar kommen die neuen xxl bilder gut .... nachdem man sie sich durch scrollen mühsam betrachtet hat.
frohe weihnachten
klar kommen die neuen xxl bilder gut .... nachdem man sie sich durch scrollen mühsam betrachtet hat.
frohe weihnachten
#8Report
[gone] schallkoerper fotografie
25.12.2012
es nervt ziemlich auf ein Bild zu klicken und ständig ne andere Größe zu haben. Wäre praktischer wenn sich die Originalgröße erst ueber einen XXL Button (wie es ihn doch in V3 gab oder !?) ansehen laesst.
#9Report
25.12.2012
Bei der Gelegenheit sei mal erwähnt, dass ich Bilder mit 1800 Pixel Breite als ziemlich nervig empfinden.
Nach unten scrollen geht ja noch, aber den Balken nach rechts zu verschieben macht keinen Spass. Die Meisten haben denke ich mal noch nicht so einen großen Moni, dass man das nicht braucht.
Ein Buld mit 1200Pixel Breite ist vollkommen zureichend ...
Nach unten scrollen geht ja noch, aber den Balken nach rechts zu verschieben macht keinen Spass. Die Meisten haben denke ich mal noch nicht so einen großen Moni, dass man das nicht braucht.
Ein Buld mit 1200Pixel Breite ist vollkommen zureichend ...
#10Report
25.12.2012
@ Dirk Lorenz
Mit den 750x900 Pixeln, dass ist nicht ganz richtig.
Wenn man ein Hochformatbild mit 750 Pixeln einstellt
ergibt das in der Höhe 1150 Pixel.
Da das Seitenverhältnis von 2:3 Beibehalten werden muß,
sonst sind die Modells breiter als lang dargestellt.
Sowas sieht man bei einigen dieser Vorschaubildern mit anderem Seitenverhälnis.
Mit den 750x900 Pixeln, dass ist nicht ganz richtig.
Wenn man ein Hochformatbild mit 750 Pixeln einstellt
ergibt das in der Höhe 1150 Pixel.
Da das Seitenverhältnis von 2:3 Beibehalten werden muß,
sonst sind die Modells breiter als lang dargestellt.
Sowas sieht man bei einigen dieser Vorschaubildern mit anderem Seitenverhälnis.
#11Report
25.12.2012
Peter, die verzerrten Vorschaubilder habe eine anderen Hintergrund, das tritt dann auf wenn man den Ausschnitt für die Vorschau quadratisch gemacht hat.
Die Höhe ist auf 900 Pixel begrenzt, lädst Du ein Bild in 2:3 hoch, das 750 Pixel breit ist, wird es entsprechend verkleinert.
Die Höhe ist auf 900 Pixel begrenzt, lädst Du ein Bild in 2:3 hoch, das 750 Pixel breit ist, wird es entsprechend verkleinert.
#12Report
25.12.2012
Das trifft dann warscheinlich nur die non VIP, denn ich hab schon viele Bilder 750x1150 gesehen.
#13Report
25.12.2012
Klar, die 900 gelten für Non-Vip...
#14Report
25.12.2012
Ah ja gut zu wissen, deshalb trifft es mich nicht.
#15Report
Topic has been closed
Kleine Frage: früher war nur die max. Bildbreite bei Nicht-VIP's auf 600px beschränkt.
Jetzt steht aber Höhe und Breite (750x900). Heisst es, dass die Bilder nicht länger als 900px hoch sein dürfen? Wäre echt blöd wenn man eine Collage mit 3 Bilder machen will!
Vielleicht steht irgendwo beschrieben was korrekt ist, habe aber keine Zeit; Muss das Bild liefern und irgendwann noch Weihnachten feiern. :-)
Frohe Weihnachten
Geru
P.S. SOLL KEINE DISKUSSION BETREFFEND V4 WERDEN!!!!