Klickliste, Rangliste usw. 52

[gone] User_30919
25.12.2012
Mir klingen noch von einigen Meckerfredies die Worte in den Ohren, dass hier nichts mehr los wäre. Mein Freund Run a Ways ist mit seinem 264 + Usern das beste Beispiel dafür, dass dem nicht so ist.

Run wir lieben dich ! Hendrik nun baue ihm seine eigene Run-Spezial-Burner-Rangliste. Bitte !!!
[gone] User_30919
25.12.2012
Mensch, könnt ihr nicht mal den Run in Ruhe lassen ? Was hat er euch denn getan ?
[gone] User_30919
25.12.2012
Run, bitte mache dir keine Sorgen; bin auf deiner Seite. Wir sind die zwei Musketiere !
25.12.2012
Die Elite schlägt zurück. Ich wusste es, früher oder später trennt sich hier die Spreu vom Weizen!
25.12.2012
Die Klickliste war einfach tolles Entertainment - eigentlich völllig unwichtig, aber trotzdem ausreichend um hier mehr Spass zu haben als anderswo.
Ziemlich unclever das abzuschaffen ...
Überhaupt kommt mir die Schlagrichtung von V4 so vor alles mainstreamig auszurichten, bloss keine Individualität und Hauptsache alle Button sind da die Facebook auch hat.
Nur das die das viel besser können ...
Klicklisten, "gefällt mir"´s ... wie kann man nur so geil auf solche Listen sein ? .. Oder habe ich was verpasst ? Gibts dafür jetzt pro Klick nen Euro ?
26.12.2012
Den Aktivitätsindex fand ich immer sehr gut. Das war das erste nachdem ich immer geschaut hatte.
26.12.2012
ich hab immer zuerst auf`s bild geschaut.
macht aber jetzt nicht mehr wirklich spass,bei einem aktuellen scrollrad km stand von
gefühlten 153765km seit v4 start
26.12.2012
@Toben Twiggs
Du sprichst mir aus der Seele. Brauchen tut die Clicklisten niemand. War aber trotzdem ganz interessant, da rein zu schauen.
Vieles ist in der V4 besser, z.B.die Bilddarstellung. Die V4 ist aber in vielen Punkten cleaner und unpersönlicher geworden, halt Facebook ähnlicher. Und zwar genau in den Punkten die ich an FB nicht mag.

Das führt dazu, das ich mich auch nach 2 Wochen in der V4 noch nicht so richtig zu Hause fühle. Auf der einen Seite wird man über Statusmeldungen über jede Kleinigkeit informiert. Ob ein Netzwerke gerade seinen VIP-Status verlängert hat, interessiert mich nun wirklich nicht ;)

Andererseits sind gerade die vielen nützlichen Übersichten der V3, wo man sich aktiv selber informieren
konnte, in der V4 verschwunden. Die Klicklisten sind da nur ein Punkt von vielen.
26.12.2012
@VFoto

da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen

Topic has been closed