Leerstehende Gebäude rund um Koblenz gesucht 3

Mike Paper
26.12.2012
Hey Leute, ich suche für ein outdoor shooting ein leerstehendes Gebäude ( Fabrik, Gewölbe, Lagerhalle, altes Schwimmbad, etc., etc., etc.) in das man ohne großen Aufwand shooten kann. Ich kletter auch über Zäune....aber nur wenn es sein muss:-))) Hoffe es hat jemand eine Idee für uns! Vielen Dank und Gruß,Mike
#1Report
[gone] Hermann Klecker
27.12.2012
Nein, Du suchst sie nicht. Wenn Du sie suchen würdest, dann würdest Du mit einiger Wahrscheinlichkeit auch welche finden.
Tatsächlich fragst Du lediglich andere danach, welche Hütten sie schon gefunden haben.
Nichts gegen die Frage. Aber dann darf man die Arbeitsergebnisse der potenziellen Antwortgeber auch entsprechend würdigen und seine eigene Leistung in ein vernünftiges Verhältnis dazu setzen.
Versuchs mal mit "Bitte bitte verratet mir Eure tollsten in wochenlanger recherche erarbeiteten Locations" oder so.
Tatsächlich fragst Du lediglich andere danach, welche Hütten sie schon gefunden haben.
Nichts gegen die Frage. Aber dann darf man die Arbeitsergebnisse der potenziellen Antwortgeber auch entsprechend würdigen und seine eigene Leistung in ein vernünftiges Verhältnis dazu setzen.
Versuchs mal mit "Bitte bitte verratet mir Eure tollsten in wochenlanger recherche erarbeiteten Locations" oder so.
#2Report
[gone] xxxxxx
28.12.2012
nennt man das dann strafrechtlich 'mithilfe zum hausfriedensbruch' was du dir vorstellst? ^^
#3Report
Topic has been closed